lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Aldää, für sone Fälle gibts doch Mobilat. Hilft von Bauchschmerzen bis Knochenbrüchen. Kennt jeder Sani beim Bund. Hätt ich auf der Stelle drauf bestanden. ;)

ich hab sone bepanthol-salbe bekommen...wie bei so ziemlich jedem sanibesuch meinerseits...sogar mal in tablettenform wegen verspanntem rücken (nach 3 monaten schmerzen brauchte ich 4 anläufe um morgens aus dem bett zu kommen, das war mir dann doch zuviel...) und statt massagen wie jedem anderen verschreibt die blöde nuss magnesium...als ob ich das nicht schon kiloweise gefressen hätte :boese:
    aber gut, die frau hat einem von uns auch bei fieber, ohrenschmerzen, husten, schnupfen, heiterkeit auch tabletten gegen durchfall verschrieben...die frage ob sie vllt ihren beruf verfehlt hat fand sie nicht so lustig^^

• Wie reagiert man auf sowas? :lol: "Jaha, beim Schirm aufspannen müssen sie aufpassen, das kann leicht ins Auge gehen!"

Du bist BÖSE. :lachen2:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• @Reg: Sonja=Dr. House....Nehmse zwei Aspirin und kommse morgen wieder. :lachen2:

Keine Beleidigungen! Das heißt "Schwester"! :nein: ;)

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Der Pfleger dachte zuerst, daß der Arzt einen Witz macht, als er ihn zum Operieren gerufen hat... :lol:

Wieso? Einen Exophthalmus siehst doch sofort - was ist daran spannend?

bei diagnostik im houseschen sinne gehts ja nicht um das "dass" sondern das "warum"...hodenkrebs zum beispiel (ne tolle folge war das)

Automatische Anzeigen

• bei diagnostik im houseschen sinne gehts ja nicht um das "dass" sondern das "warum"...hodenkrebs zum beispiel (ne tolle folge war das)

Oje... ich weiß schon warum ich keine Serien anschaue - und vor allem keine mit Ärzten! :uaarg:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• baby, schwester...echte ghetto-ausdrücke...tanzt ihr auch um brennende mülltonnen? :lachen5:

"Baby" liegt an meinem Alter.
    "Schwester" ist bei uns die Anredeform für Krankenschwestern (und OP-Schwestern).

Nein, aber wir haben neongelbe Augentropfen - zählt das auch? :lachen2:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Oje... ich weiß schon warum ich keine Serien anschaue - und vor allem keine mit Ärzten! :uaarg:

hey, nichts gegen gott (so hat er sich auch mal bezeichnet...auch ne tolle stelle)...ich seh schon, man muss mit dir dringend mal nen house-marathon über 48 folgen bestreiten :hehe:

• ich hab sone bepanthol-salbe bekommen...wie bei so ziemlich jedem sanibesuch meinerseits...sogar mal in tablettenform wegen verspanntem rücken (nach 3 monaten schmerzen brauchte ich 4 anläufe um morgens aus dem bett zu kommen, das war mir dann doch zuviel...) und statt massagen wie jedem anderen verschreibt die blöde nuss magnesium...als ob ich das nicht schon kiloweise gefressen hätte :boese:
    aber gut, die frau hat einem von uns auch bei fieber, ohrenschmerzen, husten, schnupfen, heiterkeit auch tabletten gegen durchfall verschrieben...die frage ob sie vllt ihren beruf verfehlt hat fand sie nicht so lustig^^

Wennse in der öffentlichen Wirtschaft überleben könnte, wärn sone Leutz nich beim Bund. ;)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• "Baby" liegt an meinem Alter.
    "Schwester" ist bei uns die Anredeform für Krankenschwestern (und OP-Schwestern).

Nein, aber wir haben neongelbe Augentropfen - zählt das auch? :lachen2:

jaja, das reden sie dir nur ein...alles feindpropaganda :lol:
    wenn ihr drumrum tanzt zählt das auch^^

Automatische Anzeigen

• hey, nichts gegen gott (so hat er sich auch mal bezeichnet...auch ne tolle stelle)...ich seh schon, man muss mit dir dringend mal nen house-marathon über 48 folgen bestreiten :hehe:

Abgelehnt! :nein:
    (mal abgesehen davon, daß dazu zum Treffen kommen müßtest :twisted: )

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• jaja, das reden sie dir nur ein...alles feindpropaganda :lol:
    wenn ihr drumrum tanzt zählt das auch^^

Tanzen tun wir ehrlich gesagt "eher selten"... :lachen2:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Wennse in der öffentlichen Wirtschaft überleben könnte, wärn sone Leutz nich beim Bund. ;)

darum brauchte sie sich keine gedanken mehr zu machen...die war auch oberstaber...die werden alle übernommen...
    aus berichten weiß ich, dass sie aber gnadenlos war: die ausrede "ich brauch kzh wegen durchfall" zog bei ihr nicht ohne beweis...da kam der armlange gummihandschuh, kurz vornüberbeugen und dann die große hafenrundfahrt^^

• So Mädels (Ja, ich mein auch dich Reg) ich hau mich denn langsam mal hin. Muss morgen noch was schaffen....naja, sollte ich eigentlich...vll geht morgen noch was...whatever...ich hau mich hin. Ich wünsch allseits noch nen geilen Abend. ich werds mir die Tage wieder durchlesen. ;)

Machts gut. :winkewinke:

Automatische Anzeigen

• So Mädels (Ja, ich mein auch dich Reg) ich hau mich denn langsam mal hin. Muss morgen noch was schaffen....naja, sollte ich eigentlich...vll geht morgen noch was...whatever...ich hau mich hin. Ich wünsch allseits noch nen geilen Abend. ich werds mir die Tage wieder durchlesen. ;)

Machts gut. :winkewinke:

Gute Nacht! Sei schön brav und mach mir keine Schande! :winkewinke:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• ein grund mehr nicht zu kommen :twisted:

Ich hab haufenweise Opern-DVD's - die darfst dafür anschauen. :hehe:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• :schüchtern: thx

naja, ich hol mir mal Frühstück :)

Solltest du nicht eher ins Bett gehen, Kleiner? :twisted:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• darum brauchte sie sich keine gedanken mehr zu machen...die war auch oberstaber...die werden alle übernommen...
    aus berichten weiß ich, dass sie aber gnadenlos war: die ausrede "ich brauch kzh wegen durchfall" zog bei ihr nicht ohne beweis...da kam der armlange gummihandschuh, kurz vornüberbeugen und dann die große hafenrundfahrt^^

Aua...bist Du sicher das du beim Bund warst? Ich kenn das aus andern "Vereinen" :lol:

• ich werde dann auch langsam mal ins bett gehen...muss morgen...heute...wie auch immer den schornsteinfeger um 7:30 reinlassen :huuch:

Ja ok dann schlaft mal alle schön, Kinder... :winkewinke:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!