Ich glaub, da wird sich heut abend jemand abschiessen
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Es ist WE, wir sind jung, was sollte also sonst der Abend bringen.
-
... solang der morgen nicht mit telefonkabel-strangulierenden einbrechern beginnt ...
-
-
-
-
-
Wer weiss zu was Hunde in der Lage sind ...
-
Ist eigentlich ein Sexunfall schon ausgeschlossen worden. Wär ja nicht das erste Mal.
-
-
-
Zitat
1. laut polizeiakte wurde mosi mit einem telefonkabel erdrosselt. aber vielleicht war es auch eine hundeleine. der potentielle mörder ist klar: die handtaschentöle daisy. welcher hund wird schon gerne nach einer stöckelschuhtragenden ente benannt? daisy wurde immer von allen anderen hunden ausgelacht, da er sich nie frei bewegen durfte, immer herumgetragen und mit den albernsten kleidchen und schleifchen verziert wurde. es war also nur noch eine frage der zeit, bis daisy die elenden demütigungen nicht mehr ertragen konnte und zur einzigen lösung, der hundeleine griff.
verfasser: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
finde ich ist eine schöne erklärung....
-
"schewigen" schönes wort *rolleyes*
-
Zitat
Ladies (mit wem trinke ich denn sonst meinen Sekt Aperol auf Eis)
ich trinke mein sekt lieber auf blanken busen...
-
-
mit oder ohne weintrauben? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
-
-
Zitat
mit oder ohne weintrauben?
ohne trauben - dafür ne pflaume
ZitatStehst Du auf Natursekt? *malganzdummfrag*
das einzige was zu kavier paßt... (nein tute ich nicht)
-
-
sollte man aber nicht unterschätzen beinhaltet alles sehr viele nährstoffe...
so ich mach mich jetzt auch los, wünsche euch allen noch nen schönes(erfolgreiches) wochenende. sehen uns - hoffe ich - montag wieder...
-
-
Tschau cello
-
Morschen mein dunkler Halbbruder
-
Moin Alex, mein von mir in der Kindheit getrennter Siamese
-
Bald Feierabend für dich.Und hast du schon den Grill vorbereitet?
-
Ich weiss noch gar nicht, ob wir heute Grillen.
Vll machen wir auch nur nen ganz normalen Video-Abend.Aber wie ich uns kenne, stehen die chancen auf Grillen mal wieder bei 10:1
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!