Hihi, gut, dann verstehen wir uns ja:D
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Hihi, gut, dann verstehen wir uns ja:D
Nur daß ICH deswegen nicht über die Männer herziehe...
-
selbst schuld
-
Sonja ist eben zuu brav. Sie kann gar nicht böse sein
-
Ja genau...
-
-
das wär ja direkt langweilig...
-
das wär ja direkt langweilig...
Ja bin ich ja auch...
-
kannst du denn gar keine spannenden geschichten von arbeit erzählen?
da fallen einigen doch bestimmt die augen raus...achtung schenkelklopfer -
kannst du denn gar keine spannenden geschichten von arbeit erzählen?
da fallen einigen doch bestimmt die augen raus...achtung schenkelklopferDas ist aber dann mehr oder weniger schon das einzige...
-
und du kannst lustige geschichte von büchern, kinobesuchen und verpassten bussen erzählen...und haufenweise mehr oder weniger unnütze infos über autoren, werke, usw. also einen abend kann man damit schon füllen
-
-
und du kannst lustige geschichte von büchern, kinobesuchen und verpassten bussen erzählen...und haufenweise mehr oder weniger unnütze infos über autoren, werke, usw. also einen abend kann man damit schon füllen
Ja genau das ist es.
Aber mal ehrlich: wen interessiert das? Ich weiß absolut nix über Autos oder moderne Musik oder moderne Autoren oder Sport oder Mode oder sonstiges "normales" Zeugs... -
Dreh einen Film oder schreib ein Buch: "Gespräche mit Oswald - Das Leben einer Leiche"
-
Dazu fehlt mir leider die Fantasie... aber kannst dich ja nächstes Wochenende mal mit ihm unterhalten, vielleicht machst du was draus... -
Ja genau das ist es.
Aber mal ehrlich: wen interessiert das? Ich weiß absolut nix über Autos oder moderne Musik oder moderne Autoren oder Sport oder Mode oder sonstiges "normales" Zeugs...also ich unterhalte mich so gut wie nie über mode oder moderne autoren..."moderne musik" auch eher nicht....und ich persönlich finde solche unnützen infos wahnsinnig interessant
-
also ich unterhalte mich so gut wie nie über mode oder moderne autoren..."moderne musik" auch eher nicht....und ich persönlich finde solche unnützen infos wahnsinnig interessant
Dann bist du aber die Ausnahme...
Was für unnütze Infos weißt du denn? Erzähl mal...
-
-
Dann bin ich wohl auch eine Ausnahme:D
-
dass haydn der kopf geklaut wurde zum bleistift...oder dass die massai keinen sex mit schwangeren haben, weil sie glauben, dass die kinder dann mit laufender nase geboren werden...warum amerika eigentlich amerika heißt...warum kolumbus echt angepisst war weil kolumbien nach ihm benannt wurde...sag wenn ich aufhören soll
-
Nein erzähl weiter!
-
das waren nur die, die mir spontan eingefallen sind...die ganz unwichtigen fallen mir erst ein, wenn ich sie thematisch streife
-
Nur immer her damit...
-
-
Genug "Warums", wo bleiben die "Weils" ?
-
"immer her damit" deckt nicht gerade viele themengebiete ab
-
Genug "Warums", wo bleiben die "Weils" ?
ja komm...das sind doch die basics des unnützen wissens
-
Planet Terror gesehen???
Unnützliches Talent # 23
Es kommen Situationen, wo du dein Talent voll ausleben kannst;) -
"immer her damit" deckt nicht gerade viele themengebiete ab
Ok - über Themengebiet "Mensch" ist mir grad eins eingefallen.
Die Blutgruppen liegen auf dem 1. Chromosom, während der Rhesusfaktor auf dem 8. Chromosom liegt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!