lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• bananen sind krumm, weil sie in richtung des lichts wachsen, also erst nach oben, irgendwann wird die staude zu schwer und sie kippt nach unten, die bananen wachsen weiter richtung licht --> krumm

oder louis xiv. war einer der ersten profi-billardspieler...sein arzt verordnete ihm sport, also ließ er sich einen billardtisch aufstellen...

das wort "ketchup" stammt von katsup, einer tomaten-fischsauce aus china

zum thema amerika: amerigo verspucci hat die bekanntesten karten von "indien reloaded" gezeichnet und aufgrund seines signums wurde das ganze dann zu amerika
    und kolumbus fand das nicht toll, weil er als entdecker des kontinents forderte, dass der gesamte kontinent nach ihm benannt werden sollte und nicht nur ein popliges land

• J. S. Bach saß mal im Gefängnis...

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• sonjas patient trägt das zeichen eines großen feldherrs der antike...traurig, aber wahr

Hä? Du kennst meinen Patienten doch gar nicht... :gruebel:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Ach so... aber davon gibt's noch mehr. ;)

Die Pizza hat übrigens Aeneas (bzw. sein Sohn Askanius) erfunden. :lol:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Sonja, könntest du auch Sauron operieren?

Wieso - wo hat er sich denn verletzt? :lachen2:
    Finger annähen kann ich keine... ich kann nur "normale" Verletzungen nähen.

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ach so... aber davon gibt's noch mehr. ;)

Die Pizza hat übrigens Aeneas (bzw. sein Sohn Askanius) erfunden. :lol:

das wird aber in den sagen nicht erwähnt :gruebel:
    wann und wie hat er das denn gemacht?

weibliche brüste sind nebeneffekte des aufrechten gangs und der missionarstellung...

Automatische Anzeigen

• das wird aber in den sagen nicht erwähnt :gruebel:
    wann und wie hat er das denn gemacht?

weibliche brüste sind nebeneffekte des aufrechten gangs und der missionarstellung...

Seine Begleiter haben auf einer Insel die heiligen Kühe eines Gottes (hab vergessen welcher und bin zu faul nachzuschlagen - würde auf Latein auch zu lange dauern) gegessen. Zur Strafe wurde ihnen prophezeit, sie würden erst dann einen Platz zum Wohnen finden, wenn sie vor Hunger ihre Tische aufessen würden.
    In Latium wurden sie empfangen, und man brachte ihnen Essen auf heißen Fladen - die die Trojaner mitgegessen haben. Und Askanius sagte dazu: "Wir essen ja unsere eigenen Tische auf!"

Daß Männer den Frauen im Bus/Zug einen Sitzplatz anbieten und nicht umgekehrt, hat anatomische Gründe...

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• stimmt...jetzt wo dus sagst...das steht doch drin :lol:

und welche anatomische gründe soll das haben?? :huuch:
    ich hatte immer knigge und den fortpflanzungstrieb in verdacht :lol:

• stimmt...jetzt wo dus sagst...das steht doch drin :lol:

und welche anatomische gründe soll das haben?? :huuch:
    ich hatte immer knigge und den fortpflanzungstrieb in verdacht :lol:

Das Becken ist bei Mann und Frau unterschiedlich - deswegen steht auch der Oberschenkelknochen anders im Gelenk.
    (das ist auch der Grund, warum Frauen eher X-Beine kriegen und Männer eher O-Beine)
    Na jedenfalls ist die "männliche" Hüftgelenksstellung besser zum langen Stehen geeignet als die "weibliche".

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• 17.02.2008 Beim Sex verbrennt man pro Stunde 360 Kalorien.

das stimmt so nicht...kommt immer auf die art und weise an :roll:

19.02.2008 Beim Niesen wird die Luft auf bis zu 1.000 km/h beschleunigt.

und das wage ich ehrlich gesagt auch zu bezweifeln :roll:

Automatische Anzeigen

• Außerdem ist "billiges Nachlesen" langweilig. :hehe:
    Ich find's viel interessanter, wenn man solche Sachen zufällig findet.

Übrigens hat der Schneeleopard mehr Schwanzwirbel als andere Katzen - weil er sich eben diesen Schwanz beim Schlafen um die Nase wickelt (die einzige Stelle des Körpers, die nicht selbst vom Fell gegen Kälte geschützt ist).

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• 03.12.2007 Wenn eine Statue einer Person auf einem Pferd nur auf den Hinterbeinen steht, starb diese Person in der Schlacht, hat das Pferd ein Vorderbein erhoben, starb die Person an den Folgen einer Verwundung in einer Schlacht. Hat das Pferd alle vier Hufe auf der Erde, starb der Reiter eines natürlichen Todes.

und das ist grandioser bullshit...höflich ausgedrückt...der poster sollte mal nach dresden fahren :roll:

• 30.07.2006 Eine Familie aus De Moines in Iowa hatte ihr Eigenheim aufwändig renovieren lassen. Aus Stolz über das neue, schönere Eigenheim und auch, um die Kosten der Renovierung wieder einzuspielen, hatte der Familienvater eien Idee: Das Haus für Musikvideo-Drehs an eine Agentur vermieten. Leider waren seine ersten Klienten Slipknot, die irrtümlich annahmen, dies sei ein Abbruchhaus. Für ihr Video zu dem Song »Duality« luden sie ihre Fans dem entsprechend zum kollektiven Schlag ein. Was da vor sich ging ist in diesem Video zu sehen. Das Haus hat diese Tortur nicht besonders überstanden, was auch die Familie bei ihrer Rückkehr feststellen musste. Der entstandene Schaden wurde aber von der Agentur ersetzt.

:D Dadurch hab ich das Lied kennengelernt

Video: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Hier auch noch eine tolle Seite auf der es immer was neues gibt: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

EDIT:
    @Reg Du musst wissen, der Betreiber dieser Seite bekommt die Nachrichten zugesandt, und das sind bestimmt ziemlich viele pro Tag... ich denke nicht dass er jede Aussage bis auf die Wurzeln von der Wirklichkeit her nachprüfen kann.

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

• Zitat

06.02.2008 Kühe können nicht kotzen.

Zählt denn das Wiederkauen nicht dazu??:roll:

Zitat

03.01.2008 Nach einem britischen Gesetz von 1845 war Selbstmordversuch ein Kapitalverbrechen. Er war mit dem Tod durch Hängen bedroht.

Immer wieder geil:lachen5::lachen2:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Hier auch was tolles :D

Die 15 verrückesten Scheidungsgründe
    Ein Nürnberger überließ nichts dem Zufall: Sex, so stand es im Ehevertrag, hatte dreimal wöchentlich stattzufinden. An bestimmten Wochentagen hatte Sie die Initiative zu ergreifen - in Dessous, deren Farbe er bestimmte. Scheidung nach 2 Jahren

Eine Münchnerin war vernarrt in ihren preisgekrönten Windhund. Rache des vernachlässigten Ehemannes: Er fütterte das Tier heimlich - der Hund wurde fett und gewann keine Preise mehr. Trennung nach 3 Jahren - wegen "seelischer Grausamkeit"

Liebste Freizeitbeschäftigung eines Mannes aus Pennsylvania: Mit einer Steinschleuder schoß er Blechdosen vom Kopf seiner Frau. Scheidung nach 5 Jahren.

Sie mußte ihn mit "Herr Major" anreden und vor ihm stramm stehen - bei jeder Begegnung im Haus. Nach 10 Jahren reichte die Frau eines US-Offiziers die Scheidung ein. Ausgegrüßt.

Ein Hamburger Finanzbeamter saß in jeder freien Minute vor seinem privaten Computer und investierte ein Vermögen in teure Zusatzgeräte. Als er seiner Frau nach 6 Jahren das Haushaltsgeld wegen neuer Computerprogramme kürzte, war die Ehe vorbei.

Ein Zugschaffner aus Nürnberg legte sich in jeder größeren deutschen Stadt eine Geliebte zu. Als er in Rente ging, verstaute er sämtliche Liebesbriefe in zwei großen Koffern und deponierte sie im Keller - die Ehefrau stolperte darüber. 25 Jahre lang hatte sie an seine Treue geglaubt.

Ein Rentner aus Oklahoma war so geizig, daß er seiner Frau ein neues Gebiß verweigerte. Begründung: Sie könne ja seines mit benutzen. Scheidung nach 50 Jahren!

In Stuttgart zerbrach eine Ehe im siebten Jahr, weil sich die Frau im Auto ihres Mannes immer bücken mußte, wenn eine seiner Freundinnen vorbeifuhr.

In München wurde eine Ehefrau täglich benotet. Wie gut war das Essen, wie sauber die Wohnung, wie prickelnd der Sex, wie adrett ihre Kleidung? Am Ende der Woche zog der "Göttergatte" Bilanz - bei überwiegend schlechten Noten gabs weniger Haushaltsgeld. Scheidung nach 2 Jahren.

Eine Frau aus Berlin ließ sich nach drei Jahren scheiden, weil ihr Angetrauter die Gewohnheit hatte, mit Freunden das Badezimmer zu "stürmen". Und zwar immer dann, wenn sie gerade in der Wanne saß.

Ein Mann aus Tennessee bekam von seiner Frau oft Steaks mit gebratenen Zwiebeln vorgesetzt. Seine Vorstellung vom Teilen: Er aß das ganze Fleisch und ließ sie mit den Zwiebeln sitzen. Scheidung nach 4 Jahren.

Eine 45jährige Münchnerin klagte vor Gericht, weil ihr Mann darauf bestand, die gemeinsamen Nächte in einer Hängematte zu verbringen. Trennung - weil sie in 23 Ehejahren 16mal aus dem luftigen Bett stürzte.

Ein Mann aus Montana markierte täglich die Schuhsohlen seiner Frau mit Kreide. So wußte er, ob sie das Haus verlassen hatte. Scheidung nach 2 Jahren

Weil ein Frankfurter in der Hochzeitsnacht nichts Besseres zu tun hatte, als sich 5 Stunden lang einen brutalen Videofilm anzuschauen, nahm die Braut Reißaus. Noch in derselben Nacht traf sie einen neuen Mann fürs Leben.

Ein Amerikaner aus Vermont hatte seinem Papagei einen Weckruf beigebracht: "Aufstehen, verdammt nochmal, aufstehen!" Nach 3 Jahren zog die Ehefrau aus.

Automatische Anzeigen

• EDIT:
    @Reg Du musst wissen, der Betreiber dieser Seite bekommt die Nachrichten zugesandt, und das sind bestimmt ziemlich viele pro Tag... ich denke nicht dass er jede Aussage bis auf die Wurzeln von der Wirklichkeit her nachprüfen kann.

aber gewisse dinge, die schon von der logik her humbug sind könnte man durchaus kicken...meine meinung

• 06.03.2008 Die Hoden des Tintenfisches befinden sich mitten in seinem Schädel.

Bei den Männern ist es zum Teil anderstrum... :P Wenn ihr versteht, was ich meine... :hehe:

EDIT:

Hm also ich hätte das mit der Statue geglaubt... klingt doch logisch. Habe halt selten Veteranstatuen gesehen, bzw. nie.

• 06.03.2008 Die Hoden des Tintenfisches befinden sich mitten in seinem Schädel.

Bei den Männern ist es zum Teil anderstrum... :P Wenn ihr versteht, was ich meine... :hehe:

EDIT:

Hm also ich hätte das mit der Statue geglaubt... klingt doch logisch. Habe halt selten Veteranstatuen gesehen, bzw. nie.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

nur ein gegenbeispiel ;)

• Zitat

02.12.2007 Ein Gesetz verbietet Bienen, über das Dorf oder durch die Straßen von Kirkland, Illinois zu fliegen.

Mir fehlen die Worte:hahaheul:

Meiner Meinung nach sollte man Meteoriten verbieten auf die Erde zu stürzen und alles Leben auszulöschen.
    Zumal das Auslöschen von Leben eines der Verstoße gegen die Gebote ist. Die Meteoriten sind sicherlich auch Christen, bzw. werden durch die USA zu Christen gemacht:roll:

EDIT: Noch besser:

Zitat

Ein Gesetz verbietet es dem Arkansas River, höher als bis zur Brücke der Hauptstraße in Little Rock, Arkansas, zu steigen.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!