lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Nein, sie können in der Subway-bude nicht das Telefon benutzen. Durch die Radiowellen, die das Handy entendet, nehmen unsere hochwertigen Produkte Schaden und werden dabei noch ungenießbarer:hehe:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• taco bell gibts hier leider nirgends...genau wie kfc

Ich fand die Mc-Donalds in Neuseeland toll. Bei zwei von dreien war ein Mc-Café dabei, wo man alle möglichen Kaffeesorten mit allen möglichen Geschmacksrichtungen kriegte... und dazu 20 verschiedene Cookies oder Muffins oder Apple-Pie oder Brownies und und und...
    Wieso machen sie das bei uns eigentlich nicht? :boese:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Joa, hier in der Nähe gibts McDonalds (natürlich mit Cafè:)), Burger King und Subway an einem Platz - bin mal gespannt was zuerst zumacht:lachen2:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• McCafe ist garnicht mal so übel, wobei der Latte Macchiato von denen doch schon übersüßt ist und auch noch lauwarm.
    Aber Subway, das ist Megalecker. Da könnte ich ohne zu zögern glatt zwei Sandwiches verputzen.:)

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

• Was überhaupt nicht geht, sind diese Lightprodukte von Coke. Hab vorhin Sprite Zero gesüffelt und ich hatte den Eindruck, als würde ich ne ganze Packung Süßstoffpillen fressen.:wuerg:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Hallo!

ich wusste gar nicht, dass es von Red Bull jetzt Coke gibt...

Aber ich mag Coke zero - hauptsache ist, man schütteln nicht die Kohlesäure raus, dann schmeckts auch nach Süßstoffwasser...

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Aha, wenn ich das mal sehen sollte, werd ichs gleich mal ausprobieren... :)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Das werde ich mir auf jeden Fall merken! :lachen2:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• (Mittelhessen)

Grad hat uns ein ziemlich schwerer Hagelsturm passiert. Die Hagelkörner waren ungelogen so groß wie Tischtennisbälle.:D

Meine Katze verkroch sich unterm Tisch und will bis jetzt immer noch net rauskommen.

Das Haus gegenüber hat ein Paar m² an Dachziegeln verloren, die jetzt verteilt im Hof rumliegen.

Auf dem Rasen befinden sich zwischen 10-15 Hagelkörner pro m² (hab ich nachgezählt)

Für 10 Minuten hatten wir kein Strom, ein Handynetz hab ich immer noch nicht.

Also alles in allem: einfach nur geil:D
    (Natürlich abgesehen von den ganzen Schäden, die verursacht wurden)

Automatische Anzeigen

• Zum ersten Mal wurde mir jetzt klar, wie schön eine Garage doch sein kann:)

Wir wurdem vor dem Hagel von Bekannten aus nem Dorf, das süd-östlich von uns liegt vorgewarnt.
    Also ist der Sturm wohl richtung Bielefeld gezogen.

EDIT: jetzt kann man auch Wolken sehen.
    Die ziehen in Richtung ost - nord-ost

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!