OK, kann ich jemanden anrufen?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Nein, sie können in der Subway-bude nicht das Telefon benutzen. Durch die Radiowellen, die das Handy entendet, nehmen unsere hochwertigen Produkte Schaden und werden dabei noch ungenießbarer
-
es hat ja geschmeckt, das isses ja nicht, nur die bestellung ist grauenhaft...selber machen ist da stressfreier
-
Dann frag den Typen das nächste mal, ob du dir selbst was machen könntest
-
Der erste SB-Subway.
Fragt sich nur ob mit oder ohne Drive-In? -
-
taco bell gibts hier leider nirgends...genau wie kfcIch fand die Mc-Donalds in Neuseeland toll. Bei zwei von dreien war ein Mc-Café dabei, wo man alle möglichen Kaffeesorten mit allen möglichen Geschmacksrichtungen kriegte... und dazu 20 verschiedene Cookies oder Muffins oder Apple-Pie oder Brownies und und und...
Wieso machen sie das bei uns eigentlich nicht? -
mccafe gibts in deutschland in jedem größeren innerstädtischen
-
Joa, hier in der Nähe gibts McDonalds (natürlich mit Cafè:)), Burger King und Subway an einem Platz - bin mal gespannt was zuerst zumacht
-
McCafe ist garnicht mal so übel, wobei der Latte Macchiato von denen doch schon übersüßt ist und auch noch lauwarm.
Aber Subway, das ist Megalecker. Da könnte ich ohne zu zögern glatt zwei Sandwiches verputzen.:) -
Gegrillte Würstchen können ja sowas von lecker sein...
Was mir hier eingeutig abgeht ist Dunkin' Donuts...
Schokoglassur und Vanillefüllung... -
-
Was überhaupt nicht geht, sind diese Lightprodukte von Coke. Hab vorhin Sprite Zero gesüffelt und ich hatte den Eindruck, als würde ich ne ganze Packung Süßstoffpillen fressen.
-
Jemand schon das neue Cola von Red Bull probiert?
-
Hallo!
ich wusste gar nicht, dass es von Red Bull jetzt Coke gibt...
Aber ich mag Coke zero - hauptsache ist, man schütteln nicht die Kohlesäure raus, dann schmeckts auch nach Süßstoffwasser...
-
Die Red-Bull-Cola ist sehr geschmacksintensiv. Aber erfrischend.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Aha, wenn ich das mal sehen sollte, werd ichs gleich mal ausprobieren...
-
-
Ein Schluck Red-Bull-Cola und danach ein Schluck "normles" Cola solltest du vermeiden - schmeckt ekelhaft!
-
Das werde ich mir auf jeden Fall merken!
-
aber ein grund mehr es zu testen um zu sehen obs wirklich stimmt...monkey see, monkey do
-
Ich habe es zuerst auch nicht geglaubt. Dachte man hat mir Abwaschwasser gegeben...
-
(Mittelhessen)
Grad hat uns ein ziemlich schwerer Hagelsturm passiert. Die Hagelkörner waren ungelogen so groß wie Tischtennisbälle.:D
Meine Katze verkroch sich unterm Tisch und will bis jetzt immer noch net rauskommen.
Das Haus gegenüber hat ein Paar m² an Dachziegeln verloren, die jetzt verteilt im Hof rumliegen.
Auf dem Rasen befinden sich zwischen 10-15 Hagelkörner pro m² (hab ich nachgezählt)
Für 10 Minuten hatten wir kein Strom, ein Handynetz hab ich immer noch nicht.
Also alles in allem: einfach nur geil:D
(Natürlich abgesehen von den ganzen Schäden, die verursacht wurden) -
-
ich hoff mal du hast das nördlich geschickt, mein auto steht ungeschützt draußen
-
Zum ersten Mal wurde mir jetzt klar, wie schön eine Garage doch sein kann:)
Wir wurdem vor dem Hagel von Bekannten aus nem Dorf, das süd-östlich von uns liegt vorgewarnt.
Also ist der Sturm wohl richtung Bielefeld gezogen.EDIT: jetzt kann man auch Wolken sehen.
Die ziehen in Richtung ost - nord-ost -
bielefeld gibts gar nicht
-
-
Hagelschaden hat mein Auto auch... ...von 2002.
Der Sturm war ja recht amysant, aber als ich dann mein Auto gesehen habe ist mir das Lachen vergangen... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!