Das wäre wohl eher eine Halluzination
Ja stimmt, mir ist das Wort entfallen, so hab ich einfach die Fee Morgana um Hilfe gefragt^^
Nein, die SuFu bringt nix, wenn der Thread aus unerklärlichen Gründen vollständig gelöscht wurde.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas wäre wohl eher eine Halluzination
Ja stimmt, mir ist das Wort entfallen, so hab ich einfach die Fee Morgana um Hilfe gefragt^^
Nein, die SuFu bringt nix, wenn der Thread aus unerklärlichen Gründen vollständig gelöscht wurde.
Hatte ich eine Fata Morgana, oder hab ich vor Kurzem wirklich etwas in einen Harry Potter-Fehlerthread geschrieben???
Ja hast du - und die böse Sonja hat den Thread gelöscht (weil's das Thema schon gab).
Ach Sonja, dir kann ich doch nicht böse sein
Aber dieses Thema hatte eine kleeeine Abweichung von deinem "Hagrid"-Thread;)
Aber ok, du bist der Boss
Ach Sonja, dir kann ich doch nicht böse sein
Aber dieses Thema hatte eine kleeeine Abweichung von deinem "Hagrid"-Thread;)
Aber ok, du bist der Boss
Welche?
Sonst schreib's einfach dazu!
(und nein, der Boss ist Marius )
Der TS hatte angenommen, dass James Potter und seine Freunde zusammen mit Hagrid und Tom Riddle in einem Jahrgang waren - das musste ja geklärt werden:P
Zitat(und nein, der Boss ist Marius )
Nur nicht so bescheiden
Der TS hatte angenommen, dass James Potter und seine Freunde zusammen mit Hagrid und Tom Riddle in einem Jahrgang waren - das musste ja geklärt werden:P
Das hab ich ihm mittlerweile per PN erklärt.
Nur nicht so bescheiden
Wieso bescheiden? Ist eine Tatsache!
Das hab ich ihm mittlerweile per PN erklärt.
Das hab ich mir gedacht, denn so gemein bist du nicht, dass du Neue Benutzer in Unwissenheit lässt:)
Dann bist du nicht der Boss, sondern der Chef, bzw. die Chefin.
Hm, der Boss ist doch höher, als der Chef
Das hab ich mir gedacht, denn so gemein bist du nicht, dass du Neue Benutzer in Unwissenheit lässt:)
Glaubst du...
Dann bist du nicht der Boss, sondern der Chef, bzw. die Chefin.
Hm, der Boss ist doch höher, als der Chef
Also bei mir ist das synonym, aber wenn du meinst...
Ok, ist egal ob du die Bossin oder die Chefin bist - solange du nicht mit Maiskolben aus russischen Panzern nach uns wirfst, ist alles gut:D
Aber nur weil ich keine russischen Panzer habe!
---> Ebay - da kriegt man alles;)
Ja ich weiß - sogar über 100 Jahre alte Bücher.
Nur - wo sollte ich einen Panzer hinstellen? So groß ist meine Wohnung nun auch wieder nicht...
Dann muss deine Katze wohl ein neues Zuhause suchen
Ich glaub da verzicht ich lieber auf den Panzer...
das krankenhaus hat doch nen großen parkplatz...vor allem is der zumindest euren wellenförmigen, geteerten hügel gewachsen^^
Ja aber da krieg ich keine Zutrittskarte, weil ich näher als 2 km zum Krankenhaus wohne...
Ihr seid also vorübergehend noch in Sicherheit!
Panzer - genau die richtige Maschine, um auf euren "Strraßen" durchzukommen:D
Panzer - genau die richtige Maschine, um auf euren "Strraßen" durchzukommen:D
Ich bin bisher mit dem Bus auch ganz gut zurechtgekommen...
Ich bin bisher mit dem Bus auch ganz gut zurechtgekommen...
Ist bestimmt ein umgebauter Panzer.
Ist bestimmt ein umgebauter Panzer.
Ich kann beim Verkehrsverbund ja mal nachfragen...
Eben einen Beitrag in einem anderen Forum gelesen und möchte euch die Vielfalt der grammatikalischen Möglichkeiten der deutschen Sprache nicht vorenthalten:
Zitatja stımmt mann könnt ya net yemandem ım mıttelalter erzehlen ırgentwann derden dıe menschen etwas erfınden es wırd ungefehr 20 meter lang seın und es wırd flügel haben wıe eın vogel aber dıe net flatter und eın paar wentılator artıge fortbeweungs mıttel dıe mıt klerosıen angetrıeben werden und damıt werden wır dann ın andere laender flıegen
Scheint zwar ein Ausländer zu sein, doch sogar diese, die Deutsch gelernt haben, schreiben besser.
Außerdem hat er einen recht normalen Wortschatz...
EDIT: ich habe an diesem Zitat keine Buchstaben verändert
bestimmt kein ausländer, die schreiben nicht "net"...wär zumindest sehr ungewöhnlich
aber wo zum geier wachsen bitteschön "klerosien"?
aber wo zum geier wachsen bitteschön "klerosien"?
Na wo wohl?
Natürlich auf dem Klerosien-baum.
Auf die Frage, ob dieser User, der den oben zitierten Beitrag geschrieben hat, ein Ausländer ist, kam folgende Antwort:
Zitatya ich bın ın der türkeı und da sınd dıe buchstaben anderst ge ordnet an der tastatur und da gıebt es auch buchstaben dıe es ın deutschland net gıebt zB: Ç ı Ğ Ş é
Schöne Ausrede
sein glück, dass es im türkischen kein ä gibt..so kann er wenigstens sagen er hätte nur das a vergessen beim tippen von "erzehlen"
presst man die klerosien dann aus oder kommen die im ganzen in die "wentilatoren"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!