Ohja, wir sind aber auch moralische Schweine.
Höre ich da Neid?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
nö, ich seh auch keinen grund auf den schuldenberg neidisch zu sein
-
Sagt ein Lüdenscheider.
-
ich weiß ja nicht wie dir das in der schule beigebracht wurde, aber meines wissen nach is 69 kleiner als 102
-
Ja, stell dir mal vor wir haben da noch so ein Fußballstadion als Gegenwert und das ist sogar selbst bezahlt und wir bauen unsere Schulden sogar selbst ab.
-
-
euch gehören 75% an dem ding....uns 100%, dazu kommt, dass wir viel mehr zuschauer haben...wieder sone komplizierte rechenaufgabe
-
75% der Arena sind garantiert mehr als 100% von eurem Ding.
Ihr habt vielleicht mehr Zuschauer, aber ich behaupte mal, dass die CL ein bisschen lukrativer ist als z.B. ein DFB-Pokal.
-
geschätzter wert:
ihr: 191mio
wir: 200mio
wir kommen vom mathe-unterricht irgendwie nicht weg...ja, und trotzdem habt ihr immer noch mehr schulden....denk mal drüber nach und falls dir dann die tränen kommen, nimm Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Das sind die Kosten und das ist nicht dasselbe wie der Wert.
-
worüber willst du den wert denn sonst bestimmen? bei ebay einstellen und dann gucken für wen mehr geboten wird?
-
-
Wäre auf jeden Fall eine bessere Methode, als die Kosten zu nehmen.
-
ok...du rufst den müller an, ich den watzke und dann klären wir das
-
Das sind keine neutralen Quellen, wir müssen externe Experten befragen.
-
ich meinte um die einstellung bei ebay zu klären, nicht die nach dem wert fragen
-
Achso. Naja, ich glaub das wird nichts, die werden beide wohl ihr Stadion behalten wollen.
-
-
was für spaßbremsen
-
Verdammt mir ist es schon wieder passiert!!
Tschuldigung' für die Entwürdigung des Nachtschwärmer-Threads, aber diesmal habe ich gedacht das wäre der lustige-labern Thread, inkl. den Posts
-
Verdammt mir ist es schon wieder passiert!!
Tschuldigung' für die Entwürdigung des Nachtschwärmer-Threads, aber diesmal habe ich gedacht das wäre der lustige-labern Thread, inkl. den Posts
Oh schande, oh schande! Was so ein weibliches Wesen alles verursachen kann. -
Der wahrscheinlich wertvollste Stuhlgang der Welt.
-
Naja, ich glaube, da lässt sich aus nem Goldzahn mehr rausholen...
[Sorry, will nicht bis zur Geisterstunde warten]
-
-
Quatscht doch hier weiter:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Dann fehlt aber der Anschluss
-
Der ist hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Soweit ich weiß, ist Gold zu essen weder schädlich noch gesund, da der Körper es unverarbeitet ausscheidet wie es reinkommt.
Wäre es schädlich, hätten wohl auch die Hersteller des Goldwassers oder die Gastronomen, die Nachtisch blatt-vergoldet auf ihrer Menu-Karte anbieten ein Problem...Der wahrscheinlich wertvollste Stuhlgang der Welt.
Naja, ich glaube, da lässt sich aus nem Goldzahn mehr rausholen...
[Sorry, will nicht bis zur Geisterstunde warten]
Jetzt kann es hier weitergehen. -
Thx, aber jetzt fällt mir irgendwie nichts mehr ein...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!