die auswirkung von klebeband auf die politik kann man bisher noch garnicht ermessen. das wird sich erst nach zahlreichen wissenschaftlichen studien zeigen.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Schon probiert?
wer hat das nicht?
-
Wie wirkt eigentlich Klebeband bei Raubüberfällen. Kann mir da jemand Tipps geben?
-
Wie wirkt eigentlich Klebeband bei Raubüberfällen. Kann mir da jemand Tipps geben?
Wieso, hast du einen vor?
-
jeder, den du mit einer rolle klebeband bedrohst, wird dir wort- und widerstandslos all seinen besitz überschreiben. klebeband=respekt!
-
-
Wieso, hast du einen vor?
Heute nicht mehr, vielleicht morgen.
-
Heute nicht mehr, vielleicht morgen.
Hmmm... teilst du die Beute dann mit mir?
-
vor allem, wenn du es dir um den kopf wickelst...du hast dann sone besondere aura
-
klebeband=respekt!
WOW, hört sich gut an!
Wie ist es wenn man sich mit Klebeband einen Wohnwagen an das Auto kleben will? -
und mit mir! also dritteln!
-
-
WOW, hört sich gut an!
Wie ist es wenn man sich mit Klebeband einen Wohnwagen an das Auto kleben will?es reichen schon wenige zentimeter klebeband und die verbindung hält ein leben lang! wie die ehe
-
ich würde da eher auf uhu setzen, ich hab in der werbung gesehen, dass man damit sogar schiffe kleben kann
-
vor allem, wenn du es dir um den kopf wickelst...du hast dann sone besondere aura
Muß ich mal probieren!
-
es reichen schon wenige zentimeter klebeband und die verbindung hält ein leben lang! wie die ehe
3 Minuten.
-
ich würde da eher auf uhu setzen, ich hab in der werbung gesehen, dass man damit sogar schiffe kleben kann
Was denn für Schiffe? Die Titanic?
-
-
ungefähr. plus/minus 2 minuten.
so, ich werf mich ins kissen. wünsche allen fiflern noch viel spaß und eine gute nacht!
bis morgen
-
ungefähr. plus/minus 2 minuten.
so, ich werf mich ins kissen. wünsche allen fifler noch viel spaß und eine gute nacht!
bis morgen
So früh schon?
Gute Nacht! -
Vergiss nicht dich abzuschminken! -
einbäume
und es gibt eheleute, die feiern kronjuwelen-hochzeit...3,5 tage oder wieviel das sind...aber die sehen aus, als wären sie über 80
-
Vergiss nicht dich abzuschminken!Wozu abschminken - nur um's morgen wieder draufzumalen?
-
-
Man, was für eine lange Zeit...
-
Vergiss nicht dich abzuschminken!und pass du gut auf dein herrchen auf.;)
-
Wozu abschminken - nur um's morgen wieder draufzumalen?
Damit er wieder so frisch grinst...
-
einbäume
und es gibt eheleute, die feiern kronjuwelen-hochzeit...3,5 tage oder wieviel das sind...aber die sehen aus, als wären sie über 80
Das hoffe ich doch, daß sie dann über 80 sind - Kronjuwelen wären 75 Jahre Ehe.
-
achso? wusst ich gar nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!