Also, Ausserirdische sind keine Frauen. Denn rückwärts einparken geht dann ja nicht.
Wie alt bist du eigentlich? Nur, damit ich weiß, was ich auf deinen Grabstein schreiben soll...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso, Ausserirdische sind keine Frauen. Denn rückwärts einparken geht dann ja nicht.
Wie alt bist du eigentlich? Nur, damit ich weiß, was ich auf deinen Grabstein schreiben soll...
Alt genug.
Ich wollte PRO7 nicht gleich blosstellen.
Brauchst du gar nicht, das schaffen sie schon allein
He damit wartest du bitte noch ein paar Jahre!
Wieso beschwert ihr euch über das Samstagabend-Programm? Immerhin kam Macbeth...
Huckfinn, wenn du jetzt noch schnell eine Nachricht ins All schickst, retten dich die Italiener vielleicht noch vor scarlettrose.
Alt genug.
Gut, das du das so siehst, ich hasse es, wenn meine Opfer rumjammern, was sie noch alles im Leben erledigen wollten
Gut, das du das so siehst, ich hasse es, wenn meine Opfer rumjammern, was sie noch alles im Leben erledigen wollten
Ich habe schon alles durchgemacht.
He damit wartest du bitte noch ein paar Jahre!
Bis du im Testament stehst?
Wieso beschwert ihr euch über das Samstagabend-Programm? Immerhin kam Macbeth...
Wohl nicht auf Pro7
Huckfinn, wenn du jetzt noch schnell eine Nachricht ins All schickst, retten dich die Italiener vielleicht noch vor scarlettrose.
Ähmmm, Italiener schreibt sich ItAliener.
Ähmmm, Italiener schreibt sich ItAliener.
Die sind bestimmt auf Deutschland aufmerksam geworden, deswegen verhalte ich mich lieber unauffällig.
Bis du im Testament stehst?
Soooooo lange würdest du warten - dann muß ich mir um Huckfinn keine Sorgen machen.
Wohl nicht auf Pro7
Nein - auf 3Sat.
Ich habe schon alles durchgemacht.
Gut so
Die sind bestimmt auf Deutschland aufmerksam geworden, deswegen verhalte ich mich lieber unauffällig.
Ach, mach dir keine Sorgen, Österreich liegt dazwischen. Die halte ich schon auf!
Soooooo lange würdest du warten - dann muß ich mir um Huckfinn keine Sorgen machen.
Ich hab nicht versprochen, zu warten
Nein - auf 3Sat.
Den Sender gibt es sogar noch?
Ich hab nicht versprochen, zu warten
Den Sender gibt es sogar noch?
Ja, für Marcel Reich-Ranicki.
Ja, für Marcel Reich-Ranicki.
Ich auch.
Was ist mit Frauensolidarität, bei der Sache müßtest du eigentlich zu mir halten
Was ist mit Frauensolidarität, bei der Sache müßtest du eigentlich zu mir halten
Wieso FRAUEN-Solidarität? Aus denen wurde ich bis heute nicht schlau...
Damit sind die Nicht-Frauen-Versteher in der Mehrheit.
Damit sind die Nicht-Frauen-Versteher in der Mehrheit.
Garantiert!
Aber aus Männern?
Aber aus Männern?
Männer sind einfach.
Aber aus Männern?
Die sind zumindest um einiges logischer und weniger emotional als Frauen!
(die meisten jedenfalls )
Die sind zumindest um einiges logischer und weniger emotional als Frauen!
(die meisten jedenfalls )
Das mit "weniger emotional" mag stimmen, aber das mit dem "logischer" wage ich stark zu bezweifeln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!