Seit den 50ern nicht mehr richtig gemacht worden?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
hey leutz...
habe gerade nen anrantzer vom chef bekommen, war in den letzten wochen während der arbeitszeit ca. 20-25 h im netz pro woche und das bei einer 40 stundenwoche.... -> FIF MACHT SÜCHTIG
-
-
-
-
-
Zitat von cello
hey leutz...
habe gerade nen anrantzer vom chef bekommen, war in den letzten wochen während der arbeitszeit ca. 20-25 h im netz pro woche und das bei einer 40 stundenwoche.... -> FIF MACHT SÜCHTIG
Wie heisst es so schön?
Du darfst alles, Du darfst Dich nur nicht erwischen lassen.-------------------------------------------------------------
WOW MEIN ERSTER TRIPPLE-POST!
HATTE BISHER NOCH NICHT MAL NEN DOPPELTEN!!! -
vorallem nicht 3 mal hintereinander...
der bekommt automatisch so´ne blöde statistik zugeschickt von unserer server-software (ken-klient-server)... und jetzt meint er ich soll mich ein wenig zurückhalten...
-
-
-
-
Naja, die warn aber gewollt.
Die ungewollten erkennst Du ja daran, dass immer das Gleiche drinsteht.
-
-
Ja, die andern hab ich auch schon zwei, drei Mal gehabt.
Aber bei den ungewollten hat FiF sonst immer gesagt: du kannst so schnell hintereinander keine zwei Posts abgeben.
Naja, und eben hing mein Computer ein wenig und als ich wieder drin war, standen da diese drei Übeltäter.
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von cellohey leutz...
Dann bist Du hiermit automatisch immer entschuldigt, falls Du Dich hier mal nicht blicken lässt. Arbeit geht vor, ist doch klar -
-
Marius:
Natürlich hast Du recht: Arbeit geht vor.Es ist aber schon immer entspannend zwischendurch ein bissl zu plaudern. Gerade, wenns auf der Arbeit mal wieder stressig war.
Solangs halt wirklich nur zwischendurch ist.
-
-
gibts da keinen Informatik-Unterricht?
Ich sollt mir auch mal wieder zu Hause I-Net zulegen, aber die Telekom will von mir ne Kaution und das seh ich nicht ein. Die arbeiten da mit meinem geld und ich bekomm 10 Monate oder so noch nicht mal Zinsen.
-
-
Naja, so wirklich unnütze Fächer gibts doch gar nicht. Irgendwas kann man immer gebrauchen.
Mal abgesehn von Religion. -
-
-
Nope, ich bin Antichrist.
In meinen Augen ist das nicht mehr und nicht weniger als ne zu gross gewordene Sekte.
Ich habe keine Götter neben mir. Ich glaube an mich und mit dieser Einstellung komm ich auch ganz gut durchs Leben.
Klingt jetzt vll n bissl arrogant, aber ich kann diesem ganzen Glaubenskram nichts abgewinnen.
Nichts desto trotz: Jeder nach seiner Fasson. (Hab ich das grad nicht schonmal irgendwo geschrieben?)
-
hab ich wenn noch nich gelesen!
-
Zitat von silva07
hab ich wenn noch nich gelesen!
Ich meinte nur das "Jeder nach seiner Fasson". War glaub ich grad im Ösi-Thread, von wegen Lekker Speck.
-
( sch**ß ebay!)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!