Aber bis jetzt bin ich noch nett
Klammere dich an dem Gedanken fest
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Aber bis jetzt bin ich noch nett
Ich bin kein klammernder Mensch
Wenigstens kein beißender^^
Wenigstens kein beißender^^
Ich beiße keine Insekten, sonst bin ich da nicht so wählerisch
Muss ich bei dem nächsten Treffen mit dir Schutzhandschuhe tragen?
Muss ich bei dem nächsten Treffen mit dir Schutzhandschuhe tragen?
Ich hab mir hier mal mühsam versucht ein Image als Vampir aufzubauen, Handschuhe werden also nichts nützen
Und dieses verfluchte Lied finde ich anscheinend wirklich nicht.
Und dieses verfluchte Lied finde ich anscheinend wirklich nicht.
Nimm doch einfach das von Bella-Zissy aus dem Nebenthread - da haben wirs schnell gefunden
Nimm doch einfach das von Bella-Zissy aus dem Nebenthread - da haben wirs schnell gefunden
Ich will aber meines haben
Hm.. Bei so alten Sachen ists auch recht schwierig...
Hör dir als Ausgleich eben das an
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hm.. Bei so alten Sachen ists auch recht schwierig...
Hör dir als Ausgleich eben das an
Na toll, als Ersatz bietest du mir was in Bella-Zissys Stil an.
Das ist nicht so ihr Stil, wie meiner - bin gestern darauf gestoßen und fasziniert von dem Track
Das ist nicht so ihr Stil, wie meiner - bin gestern darauf gestoßen und fasziniert von dem Track
Schlecht ist es ja nicht, aber ich bin momentan nun mal eher auf dem "Bonzo Dog Doo Dah"-Trip
Dann hör dir das mal an
bzw. verstehe ich das richtig: Der Threadtitel ist auch der Name des Films, der 1969 lief?
Und was ist dann "Bonzo Dog Doo Dah"? Verrückter Name
Dann hör dir das mal an
bzw. verstehe ich das richtig: Der Threadtitel ist auch der Name des Films, der 1969 lief?
Und was ist dann "Bonzo Dog Doo Dah"? Verrückter Name
"Do not Adjust your Set" war kein Film sondern eine Serie, eine Kinderserie genaugenommen, zumindest wärs so gedacht gewesen.
Die Autoren der Sketche waren Terry Jones, Michael Palin und Eric Idle, also drei von den sechs Leuten, die später als Monty Pythons bekannt waren, und so in etwa kann man sich das ganze auch vorstellen.
Für die musikalische Untermalung sorgten die Bonzo Dog Doo Dah Band, die auch Nebenrollen in den Sketchen hatten.
Bei denen klingt nicht nur der Name verrückt, die waren definitiv verrückt. Das war eine britische Underground-Beat Band mit satirischen Texten und ausgefallenen Auftritten und Outfits.
Hier ist ein Video aus "Do not Adjust your Set:
So viele Infos - da müsste doch was zu machen sein
Sei mir nicht böse, wenn ich die Suche Morgen mit klarerem Kopf und vollem Magen angehe
Ab jetzt bin ich, außer als für Albernheiten, zu nix zu gebrauchen^^
So viele Infos - da müsste doch was zu machen sein
Sei mir nicht böse, wenn ich die Suche Morgen mit klarerem Kopf und vollem Magen angehe
Ab jetzt bin ich, außer als für Albernheiten, zu nix zu gebrauchen^^
Du wirst auch nicht mehr finden als ich. Es ist doch überraschend viel von denen im Internet zu finden, nur nicht das Lied, wo ich gern den Titel kennen würde.
Zum Thema Albernheiten, kennst du George Harrisons Version von True Love?:
Der Typ, der den Engel spielt, an den sich die Frau da ranwirft, ist übrigens Neil Innes von der "Bonzo Dog Doo Dah Band"
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Also MEINE Katze ist schöner...
Das ist sooooo genial
Das nenn ich erfolgreich im Berufsleben
ZitatAlles anzeigenBericht aus FRONTAL im ZDF: Sowas kann nur in Deutschland passieren.
Ein Rentner hat im vergangenen Jahr ordnungsgemäß mit seiner Schreibmaschine seine Steuererklärung gefertigt. In dieser hat er Zinseinkünfte von 11.000 Euro angegeben. Tatsächlich hatte er jedoch 18.000 Euro an Zinseinkünften. Als ihm sein Fehler auffiel, informierte er prompt die Sachbearbeiterin beim Finanzamt.
Im Steuerbescheid traute der Rentner seinen Augen nicht ... die Sachbearbeiterin hatte die Zinseinkünfte hintereinander weg geschrieben und auf 1100018000 EUR (1,1 Mrd. Euro) beziffert. Seine Steuerschuld errechnete das Finanzamt auf mehr als 200 Mio. Euro.
Daraufhin rief der Rentner beim Finanzamt an und wies die Sachbearbeiterin auf Ihren "Flüchtigkeitsfehler" hin. Umgehende Änderung wurde ihm zugesagt.
Einige Wochen später wurde dem Rentner seine EC-Karte vom Bankautomaten eingezogen. Seine Bank wies den Rentner darauf hin, dass das Finanzamt eine Steuerrate von 13 Mio. Euro eingezogen habe.
Daraufhin maschierte der Rentner zu seinem Rechtsanwalt. Der Rechtsanwalt fertigte ein Schreiben an das Finanzamt an und innerhalb weniger Tage wurde der Beschwerde abgeholfen. Der Rentner bekam natürlich sein Geld vollständig zurück.
Jetzt aber der Hammer:
Der Rechtsantwalt bezifferte gegenüber dem Finanzamt seine Kosten, die er abhängig vom Streitwert errechnete. Der Streitwert (mehr als 200 Mio. Euro) hatte einen Kostenersatz von 2,5 Mio. Euro zur Folge. Das Finanzamt weigerte sich, den Betrag auszuzahlen. Der Rechtsanwalt klagte seinen Anspruch ein und gewann vor Gericht.
Ein Schreiben ans Finanzamt gefertigt und 2,5 Mio. Euro reicher! Der Mann hat alles richtig gemacht!
Die Kosten für das Verfahren trägt übrigens der Steuerzahler. Die Beamtin wurde auf einen besser bezahlten Posten wegbefördert. Der Anwalt und der Rentner sind seitdem gute Freunde.
Bring mich nicht auf dumme Gedanken!
Murmler wird Rechtsanwalt?
Oder Rentner, der mit dem Anwalt befreudet ist?
Ach, ich bleibe bescheiden. Millionär würde mir schon reichen.
lol
Du bist aber kleinlich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!