Kenn ich nur von Mondfinsternissen ...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ja, wüsste jetzt aber net, ob grad eine stattfindet
Is ja auch egal, die kommen oft genug
-
Weiß einer, ob Marius vielleicht ein Paar Ostereier im Forum versteckt hat und wir die jetzt suchen müssen?
-
oh das wäre genial, weil bei uns daheim gibts sowas nicht
-
Ja, meine Katze weigert sich grade auch den Osterhasen zu spielen...
Spielt mit den Eiern lieber Fussbal im Flur
-
-
Frohe Ostern allerseits!
-
Frohes Neues
-
Freues Neues
Neue Wortschöpfung?
Wie gehts? -
Ich weiß nicht was du meinst
Supi
Dir? -
Ich weiß nicht was du meinst
Für sowas gibts die zitieren-Funktion, damit es schön für alle Zeiten verewigt istSupi
Dir?
Ich will nicht klagen -
-
Die Zitierfunktion kann man auch verändern
-
Ich veränder direkt den eigentlichen Beitrag. Muhahaha.
-
Nur, dass dann unten "geändert von Swinger" stehen wird
-
Ich veränder direkt den eigentlichen Beitrag. Muhahaha.
Schön, das du deine Privilegien nie ausnutzen würdest -
andy: Du unterschätzt meine Möglichkeiten.
Schön, das du deine Privilegien nie ausnutzen würdestIch? Niemals!
-
-
Ich hab nur Handelsschulabschluß, kann mir irgendwer eure Sätze in eurer Sig übersetzen?
Manchmal spiel ich doch mit dem Gedanken, mir die einzelnen Signaturen nicht mehr durchzulesen... -
Es gibt nicht zufällig eine Möglichkeit, wenn man versehentlich auf "Alle Foren als gelesen markieren" gegangen ist, das wieder rückgängig zu machen?
Mir gefällt das Schriftbild eigentlich besser, wenn das meiste in Fettdruck steht -
Was gibts denn an meiner Sig nicht zu verstehen?
-
Was gibts denn an meiner Sig nicht zu verstehen?
Der Satz ist mir zu philosophisch -
Dann lies dir das sehr, sehr, sehr gute Buch "Die Unsterblichkeit" von Milan Kundera durch und du wirst verstehen.
Die Kurzfassung: Es geht in einem Gespräch um Modernität und Interllektuelle. Um den Satz mal kurz an einem Beispiel aus dem Buch zu verdeutlichen: Als der Kommunismus noch neu war, fanden viele Schrifsteller, Interllektuelle etc. die Idee super und haben mit dafür gesorgt, dass er Erfolg hat (Kommunismus war absolut modern). Dann haben die Kommunisten als sie an der Macht waren angefangen Interlektuelle einzusperren, weil sie halt nicht ein Volk von gleichen Menschen gepasst haben. Somit waren die Interlekuellen Verbündete ihrer eigenen Totengräber. Ganz easy.
-
-
Dann lies dir das sehr, sehr, sehr gute Buch "Die Unsterblichkeit" von Milan Kundera durch und du wirst verstehen.
Die Kurzfassung: Es geht in einem Gespräch um Modernität und Interllektuelle. Um den Satz mal kurz an einem Beispiel aus dem Buch zu verdeutlichen: Als der Kommunismus noch neu war, fanden viele Schrifsteller, Interllektuelle etc. die Idee super und haben mit dafür gesorgt, dass er Erfolg hat (Kommunismus war absolut modern). Dann haben die Kommunisten als sie an der Macht waren angefangen Interlektuelle einzusperren, weil sie halt nicht ein Volk von gleichen Menschen gepasst haben. Somit waren die Interlekuellen Verbündete ihrer eigenen Totengräber. Ganz easy.
OK, ist doch nicht kompliziert, aber fad *duck* -
OK, ist doch nicht kompliziert, aber fad *duck*Nicht so wie das Buch geschrieben ist. Ich bin halt kein ausgezeichneter Schritsteller.
-
Nicht so wie das Buch geschrieben ist. Ich bin halt kein ausgezeichneter Schritsteller.
Vielleicht leiste ich mir das Buch einmal, wenn ich wieder Geld habe, ich bin momentan ziemlich pleite und das Geld für Mai ist auch schon komplett verplant. -
Und jemand mit englischen Sigs sollte ganz ruhig bleiben
-
Vielleicht leiste ich mir das Buch einmal, wenn ich wieder Geld habe, ich bin momentan ziemlich pleite und das Geld für Mai ist auch schon komplett verplant.Gibts bei euch keine Büchereien?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!