lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Ich weiß nicht, ob ich das verkraften würde. :lol:

    Auch sonst würde das niemand! :lachen2:


    Ich bin raus für heute, für mich ist autofahren nicht so interessant :lol:
    Blöderweise sollte ich morgen früh raus. Ciao, allerseits!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • :lachen5:

    Was ist heut nur los? Sogar Alex postet was. Müssen entweder die Themen sein oder heute ist irgendwas in der LKuft in Deutschland. :lol:

    muß mich doch melden wenn über frankfurt gelästert wird...;)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • muß mich doch melden wenn über frankfurt gelästert wird...;)

    Aus all den Beiträgen filtert er das Wichtige auch noch aus :huuch:

    So langsam kriege ich hier wirklich Angst...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • für die, die es können, mit sicherheit... :lol:

    tja da kenn ich jemanden der immer ungeduldig darauf wartet von mir chauffiert zu werden, spricht für mich oder? ;)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • tja da kenn ich jemanden der immer ungeduldig darauf wartet von mir chauffiert zu werden, spricht für mich oder? ;)


    diejenige macht das mit sicherheit nur, damit du die gelegenheit hast linksabbiegen zu lernen :zwinkern:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Man wird nur nach einem strengen Auswahlverfahren Moderator, das kann nicht jeder. ;)

    jepp...und wie hoch war dein Bestechungsgeld für den Job? :lol:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab gehört, ich hab weniger gezahlt als du. :lol:;)

    ich hab nen 1/2 cent bezahlt...aber dafür wurde ich mehr als belohnt;)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • ich hab nen 1/2 cent bezahlt...aber dafür wurde ich mehr als belohnt;)


    na,los,hau schon den "unbezahlbar-joke" raus...du willst es doch so gerne :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Frankfurt, was ist schon Frankfurt? Ein bisschen Stadt um ein paar Banken. :lachen5:

    Ex-Hautstadt von Deutschland, Ursprung von Bayer,BASF und Co, grösster Verkehrsknoten Europas (Auto,Luft und Schienenverkehr zusammengefasst), noch Fragen?

    was ist Gladbeck? Kenn ich nur vom Geiseldrama:hehe:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!