lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Ja, im Grunde sind die beiden nur gute Freunde und haben die ganze Hetz nur insziniert, damit Max Annie beeindrucken kann :lol:
    Aber er hat nicht erwartet, dass sie der Captain eines Hovercrafts ist und auch ganz gut auf sich selbst aufpassen kann :lachen2:

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Matrix 1 nur einmal gesehen habe vor etwa 200 Jahren und die anderen Teile nie? Ich habe keine Ahnung, von was oder wem du sprichst :lachen2:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Oje, Crashkurs in Sachen Matrix? :lol:

Jada P. Smith spielt sowohl Annie in Collateral, als auch einen Captain von diesem Flugschiff in Matrix 2. Matrix ist ja quasi nur die Wiederholung von Collaterall :lachen5:

Oder kennst du Colleterall auch nicht? ^^

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Siehst du, ich habe ja gesagt, deinetwegen kriege ich noch ne OT-Verwarnung :lachen2:
    Ich verlagere mal hier her:

Nun Troy(DC) ist auch im deutschen garnicht mal sooo schlecht.

Ich finde ihn im Deutschen furchtbar. Ich habe zwar nur die Kinoversion auf Deutsch gesehen, aber die Synchro ist für meine Begriffe unter aller Sau ... total emotionslos und gelangweilt. Hast du ihn schon mal auf Englisch gesehen?

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Beim nächsten Filmschauen machen wir wirklich auf lautlos und synchronisieren selbst :D
    Meinst du die lassen uns das bei Up machen? :lachen5:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Dann musst du nach Lausnitz nahe meines Heimatortes kommen, da sind immer nur wenig Leute. Und gar keine Werbung. UND die Verkäuferin kennt mich persönlich, da können wir sicher was arrangieren :fluester:

Automatische Anzeigen

• Wie? Wenn ich mit Auto komme, dann muss ich nach einem Tequila bei dir auch übernachten :lachen2:

Wenn du schon bei mir übernachtest, können es doch ruhig auch 3 oder 4 sein :lol:

Automatische Anzeigen

• "Schon" bei 68 Minuten :lol:

Aber um ehrlich zu sein, ich hab Tequila bis jetzt nur ein Mal getrunken - 3 Jahre her und weiß garnicht mehr wie das schmeckt :gruebel:

• "Schon" bei 68 Minuten :lol:

Aber um ehrlich zu sein, ich hab Tequila bis jetzt nur ein Mal getrunken - 3 Jahre her und weiß garnicht mehr wie das schmeckt :gruebel:

Was hast du denn gemacht? :lachen2: Ich bin bei Troy bei 1:34h
    Dann wird es ja Zeit, dass du mal wieder welchen trinkst :)

• Ich werde noch woanders abgelenkt :roll:

Willst du mich jetzt zum Trinken verführen??? :huuch:
    Ich schätze das wird wohl kein durcschnittlicher Filmabend :lachen5:

Und au die PN hast du auch noch net geantwortet :pah:

• :pah:

Aber du bist und bleibst natürlich meine einzig wahre Ablenkung :lachen2:

Zitat

Ne, nix mit durchschnittlich

Es wird ja immer interessanter - gibts da noch was, was ich wissen muss? :lol:

Zitat

Oh, die PN ist im Schlachtgetümmel untergegangen ...

Und da soll man sagen Frauen wären multitaskingfähig :lol:

Automatische Anzeigen

• Aber du bist und bleibst natürlich meine einzig wahre Ablenkung :lachen2:

Da bin ich ja beruhigt :lachen2:

Zitat

Ne, nix mit durchschnittlich
    Es wird ja immer interessanter - gibts da noch was, was ich wissen muss? :lol:

Lass dich überraschen ;)

Zitat

Oh, die PN ist im Schlachtgetümmel untergegangen ...

Und da soll man sagen Frauen wären multitaskingfähig :lol:[/QUOTE]

Bin ich ja auch. Ich musste ein Dutzend (!) Männern dabei zusehen, wie sie den trojanischen Tempel erobert haben. Das erfordert Aufmerksamkeit an vielen Ecken und Enden :cool:

• Zitat

Lass dich überraschen

Ich liebe Überraschungen :lol:

Zitat

Bin ich ja auch. Ich musste ein Dutzend (!) Männern dabei zusehen, wie sie den trojanischen Tempel erobert haben. Das erfordert Aufmerksamkeit an vielen Ecken und Enden

Meine Aufmerkssamkeit erregt gerade nur Arwen. Auf Ringgeister stehe ich irgendwie nicht so :lachen2:

Aber bei Herr der Ringe ist jede einzelne Figur allein schon das Eintrittsgeld wert :cool:

• Meine Aufmerkssamkeit erregt gerade nur Arwen. Auf Ringgeister stehe ich irgendwie nicht so :lachen2:

Siehst du, da haben wir doch beim HdR-Schauen schon was zu tun. Du mit Arwen, ich mit Aragorn :) :lachen2:

• Ne, da passt was nicht. Da Aragorn schon mit Arwen liiert ist, was bleibt dann übrig? :grinsup:

Drehbuch umschreiben :lachen5: Ich liebe es, zu schreiben, von daher sollte das kein Problem sein.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!