Von anderen Frauen habe ich mich noch nie einschüchtern lassen. Außerdem denkst du doch wohl nicht allen Ernstes, dass ich auf Frauen eifersüchtig bin, die mit jemandem befreundet sind auf den ich stehe, oder? Das wäre ja noch schöner!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
*g* Warum regst du dich dann so auf?
-
Ich rege mich nicht auf. Das würde anders aussehen und das würdest du dann auf jeden Fall merken. Aber davon mal abgesehen.. ich kann es nicht leiden, wenn man mir Dinge unterstellt die nicht der Wahrheit entsprechen. Da werd ich zum Tier! Das wäre noch so ein Punkt für den 5-Fakten-Thread.
-
Okaaay, habs verstanden
Und was wäre dann die Wahrheit?^^
-
Der Nächste, der hier OT geht, wird mit der ganzen Härte des Gesetztes bestraft.
Ich hab mich echt zurückhalten müssen, ihn nicht auf den Rechtschreibfehler hinzuweisen
-
-
Swinger ist eh total unromantisch
-
Ich hab mich echt zurückhalten müssen, ihn nicht auf den Rechtschreibfehler hinzuweisen
Mir ist er auch sofort aufgefallen. Aber hey, nobody's perfect. Fehler machen doch erst den Charakter von etwas aus, oder? Denk dran, wir sind hier in einem Fehler-Forum. -
Okaaay, habs verstanden
Und was wäre dann die Wahrheit?^^
Wenn ich das wüsste.... -
Swinger ist eh total unromantisch
Wenns um Fif geht, ja.
@laubbam war ein Test, ob das auch wirklich jemand liest.
-
Wenns um Fif geht, ja.
@laubbam war ein Test, ob das auch wirklich jemand liest.
Gut, dann hab ich ja bestanden!
-
-
Wenn ich das wüsste....Soso, raus mit der Büchse, du schlaue Pandora
-
Gut, dann hab ich ja bestanden!
Sweet Pandora auch, andy7 ist leider durchgefallen.
-
andy7 ist leider durchgefallen.
Als ob mich das in irgendeiner Weise stören würde
-
Ich frage mich grade, ob ich als Preis Amnestie für das OT-Gehen im Bilder-Thread geben soll, und ob dich das dann freuen würde oder nicht?
-
Na ich weiß nicht, ob das für dich spricht. -
-
Soso, raus mit der Büchse, du schlaue Pandora
Das klingt wie eine unglaublich dreiste und freche Anspielung. -
Das klingt wie eine unglaublich dreiste und freche Anspielung.Wer sich Pandora nennt, muss sich halt auf was gefasst machen
-
Wer sich Pandora nennt, muss sich halt auf was gefasst machen
Man kann ja auch ein wenig Selbstbeherrschung an den Tag legen und bewusst nicht auf solch offensichtliche Dinge eingehen. -
Wo wir grad dabei sind - wie heißt du wirklich? Dann rede ich dich nur mit deinem schönen Namen an, wie es sich bei einer schönen Frau gehört
-
Bei soviel Schleimerei hätte ich mich grad eben fast an meinem Wassereis verschluckt.
Ich heiße Vanessa, aber alle nennen mich Nessie. Such dir was aus. Du heißt Andy, nehme ich an? -
-
Wow, wie gesagt, schöner Name zu einer schönen Frau
ZitatDu heißt Andy, nehme ich an?
Für Freunde, ja -
Für Freunde, ja
Für alle anderen Andy7, oder wie? -
Ja, für Feinde und Aliens
-
Für Freunde, ja
Danke.So wie du es sagst, klingt es, als dürfte ich dich nicht Andy nennen.
-
Doch klar - ich heiße Andreas, aber irgendwie hat sich Andy bei allen Freunden, bei manchen Lehrern und sogar bei meinen Eltern durchgesetzt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!