Du wolltest ja noch diese Woche vorbeischauen, anscheinend hats doch geklappt
Außer, wenn ich grad mit einem Geist chatte, den sonst keiner sieht
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Du wolltest ja noch diese Woche vorbeischauen, anscheinend hats doch geklappt
Außer, wenn ich grad mit einem Geist chatte, den sonst keiner sieht
Kann man nie so genau wissen... -
Kneif mich mal
-
Kneif mich mal
*kneif*
Sollte das Gelaber hier morgen nicht mehr stehen, war ich ein Geist (oder hab einen Mod bestochen...) -
Aua, warum kneifst du mich denn??
-
-
Aua, warum kneifst du mich denn??
Die Gelegenheit mußte ich nutzen, wenn du mich schon mal auf die Idee bringst -
*Merkzettel schreib* - Österreicher sind fiese Geschöpfe
-
*Merkzettel schreib* - Österreicher sind fiese Geschöpfe
Stimmt! Und das fällt dir jetzt erst auf? -
Sonja war allerdings eine ganz liebe - hat mir auch scharfe Nüsse mit auf den Rückweg gegeben, sodass ich nicht verhungern musste..
-
Sonja war allerdings eine ganz liebe - hat mir auch scharfe Nüsse mit auf den Rückweg gegeben, sodass ich nicht verhungern musste..
Ob man Vorarlberg wirklich noch zu Österreich zählen kann, ist noch nicht so ganz geklärt.
Hoffentlich schauen sonja und huckfinn heute nicht mehr vorbei... -
-
Du machst dir hier gern Feinde, was?
-
Ob man Vorarlberg wirklich noch zu Österreich zählen kann, ist noch nicht so ganz geklärt.
Hoffentlich schauen sonja und huckfinn heute nicht mehr vorbei...Laut der Vorarlberger Verfassung sind wir ein selbständiger Staat...
Und den Spruch kennst eh, oder: "Was Gott durch den Arlberg getrennt hat, soll der Mensch nicht zusammenfügen!"
-
Ahja die Ösis... zu den fallen mir auch noch so einige Geschichten ein.
-
Du machst dir hier gern Feinde, was?
Ich kann mir sowas blöderweise nie verkneifen -
Laut der Vorarlberger Verfassung sind wir ein selbständiger Staat...
Und den Spruch kennst eh, oder: "Was Gott durch den Arlberg getrennt hat, soll der Mensch nicht zusammenfügen!"
Den Spruch kenn ich nicht nur, den zitier ich ziemlich häufig -
-
Ahja die Ösis... zu den fallen mir auch noch so einige Geschichten ein.
Dann lass hören -
Den Spruch kenn ich nicht nur, den zitier ich ziemlich häufigIch auch.
-
Dann lass hörenAch letztes Jahr ist eine österreichische Familie zu uns gezogen und zwei Kinder von denen sind jetzt bei uns in der Stufe. Sowas konserratives und verklemmtes hab ich noch nie gesehen. Was die schon für Klammoten anhaben. Ich bekomm jedes mal ein Lachkrampf.
Wenn alle Österreicher so sind, mein Beileid :D. (Spaß ich kenn auch korrekte Österreicher ) -
Ach letztes Jahr ist eine österreichische Familie zu uns gezogen und zwei Kinder von denen sind jetzt bei uns in der Stufe. Sowas konserratives und verklemmtes hab ich noch nie gesehen. Was die schon für Klammoten anhaben. Ich bekomm jedes mal ein Lachkrampf.
Wenn alle Österreicher so sind, mein Beileid :D. (Spaß ich kenn auch korrekte Österreicher )
Konservativ und verklemmt bin ich glaub ich nicht, korrekt aber auch nicht -
Konservativ und verklemmt bin ich glaub ich nicht, korrekt aber auch nichtHab ich trotzdem kein Problem mit
-
-
Hab ich trotzdem kein Problem mit
Dann bin ich beruhigt -
Ach letztes Jahr ist eine österreichische Familie zu uns gezogen und zwei Kinder von denen sind jetzt bei uns in der Stufe. Sowas konserratives und verklemmtes hab ich noch nie gesehen. Was die schon für Klammoten anhaben. Ich bekomm jedes mal ein Lachkrampf.
Wenn alle Österreicher so sind, mein Beileid :D. (Spaß ich kenn auch korrekte Österreicher )Die kommen bestimmt aus einem Bundesland östlich des Arlbergs.
-
Keine Ahnung wo die her gekommen sind. Sie haben das zwar schon öfter mal erwähnt, ich habs aber wieder vergessen.
-
Keine Ahnung wo die her gekommen sind. Sie haben das zwar schon öfter mal erwähnt, ich habs aber wieder vergessen.
War es vielleicht aus dem Örtchen Waldheim?
-
Keine Ahnung fragt mich nochmal in 2 Wochen, wenn die Ferien zuende sind. Dann frag ich die mal.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!