Gabs in letzter Zeit irgendwas interessantes hier? Ich bin zu faul zum nachlesen.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ja, ich hab den Nobelpreis gewonnen.
-
Ja, ich hab den Nobelpreis gewonnen.
Du auch????????????
Welchen hast du abgestaubt? Den Friedensnobelpreis hab ich, und den für Literatur trau ich dir auch nicht zu -
den für Literatur trau ich dir auch nicht zu
Was soll das denn heißen?
Noch nie meine Gedichte gelesen?
Naja, bei FiF hab ich den OT-Nobelpreis gewonnen
-
Was soll das denn heißen?
Noch nie meine Gedichte gelesen?
Wie denn, wenn du mir die nie zeigst? Also muß ich mich an das halten, was du hier verzapfstNaja, bei FiF hab ich den OT-Nobelpreis gewonnen
Wieso gibts sowas jetzt erst? Vor ein paar Jahren hätte der mir zugestanden. So eine Frechheit -
-
Wie denn, wenn du mir die nie zeigst? Also muß ich mich an das halten, was du hier verzapfstDone
Zitat
Wieso gibts sowas jetzt erst? Vor ein paar Jahren hätte der mir zugestanden. So eine Frechheit
Da wurde er auch vergeben, aber du hast dich nicht rechtzeitig genug dafür gemeldet -
Da wurde er auch vergeben, aber du hast dich nicht rechtzeitig genug dafür gemeldetMeine Annmeldung muß in der Post verloren gegangen sein
-
Noch nicht mal die Post kannst du verschicken, aber den Nobelpreis anvisieren?
-
Noch nicht mal die Post kannst du verschicken, aber den Nobelpreis anvisieren?
Für den Friedensnobelpreis muß man sich nicht mit sowas neumodischem auskennen -
Und ich kriege bald den Wachsein-Nobelpreis, wenn ich nicht bald schlagen gehe...*gähn*
-
-
Und ich kriege bald den Wachsein-Nobelpreis, wenn ich nicht bald schlagen gehe...*gähn*
Sollte ich wohl auch bald *mitgähn* -
Ok, komm, unter meiner Decke ist noch Platz..
-
Ok, komm, unter meiner Decke ist noch Platz..
Nein danke, mir ist schon schlecht -
-
Total War of Beds...
-
-
Tschuldigkeit -
Nix da...
-
Nix da...
Dann eben nicht -
HA! Jetzt hab ichs ihr gezeigt
-
HA! Jetzt hab ichs ihr gezeigt
Und wie -
-
Du musst vor Ehrfurcht vor mir wohl schon zittern?
-
Total War of Beds...
Das Bettlaken schlägt zurück -
Du musst vor Ehrfurcht vor mir wohl schon zittern?
Eher vor Langweile -
Ist schon traurig wenn ich am Wochenende früher ins Bett gehe als an Werktagen...
-
Ist schon traurig wenn ich am Wochenende früher ins Bett gehe als an Werktagen...
Kann ich mir nicht leisten, wenn ich unter der Woche erst um 1 Uhr morgens schlafen gehen würde, würd ich den Wecker verschlafen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!