lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Nein, FiFeln ist Ernst. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Aber wenn's Spaß wär, wär's doch Arbeit... oder war's umgekehrt? :gruebel: :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Hier und dort und ab und zu... müssen wir uns denn so festlegen? :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ok... ich sag einfach, Arbeit ist alles, was anstrengend ist. Also ist FiFeln keine Arbeit! :lol:
    (was für eine Logik :lachen2: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ja Spaß werd ich morgen auch wieder haben... :roll: dabei hätt ich doch so gern noch mehr ernste Tage... :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mirco, du hast den falschen Zeitpunkt gewählt - zu dieser unheimlich lethargischen Jahreszeit schlafen die meisten FiFler schon sehr früh ein wie es die letzten Tage zeigen. :lachen2:

    Und die, die morgen frei haben, können immer noch lustig labern :hehe: :rosen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Hatte jetzt 7 Tage frei aber muss morgen erst spät hoch.

    Hab mich durch internet gewühlt weil ich ne' Anschaffung einer neuen Sitcom plane. Und da hab ich mal wieder an euch gedacht und auch gleich ne PN von Huckfinn beantwortet (die bestimmt schon 5 Monate als war :lol: )

    Aber hier waren doch immer sonst Nachtschwärmer unterwegt. oder ist Nina etwa unsichtbar? ;)

  • Nina ist immer unsichtbar und taucht nur auf wenn man schlecht über das Ruhrgebiet redet oder zu viel Off Topic wird :lachen2:
    (mich würde nicht wundern wenn sie jetzt auftaucht, nachdem wir sie nun angesprochen haben)

    Jedenfalls schwächeln die Nachtschwärmer extrem, ich kann da auch nicht ständig Tripple-Posts hinterlassen :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Jaja, die klassische Taktik. Heimlich mitlesen und dann von hinten zuschlagen :D

    Wundert mich ein wenig. früher war hier immer 24/7 was los. dachte ich treffe jetzt hier den ganzen Haufen wieder....
    Marius hat hier aber ordendlich Funktionen reingeknallt. Fühl mich richtig überfordert....

  • Ja, früher waren die Tage auch irgendwie länger, da hatte man sowohl für FiF als auch fürs Schlafen genug Zeit. Aber nun musst du einsehen, dass viele FiFler alt geworden sind und nicht mehr so lange vor den Monitoren hocken können :hehe:

    Aber mal ehrlich - in der Nacht von Sonntag auf Montag einen Haufen Nachtschwärmer zu erwarten ist sogar für einen FiFler viel zu optimistisch ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ja, früher waren die Tage auch irgendwie länger, da hatte man sowohl für FiF als auch fürs Schlafen genug Zeit.

    Man nennt es auch Sommer oder Sommerzeit :lol:


    Aber nun musst du einsehen, dass viele FiFler alt geworden sind und nicht mehr so lange vor den Monitoren hocken können :hehe:

    Ja, ich staune das Plasma ewig nicht mehr online war. (und ich sowieso)


    Aber mal ehrlich - in der Nacht von Sonntag auf Montag einen Haufen Nachtschwärmer zu erwarten ist sogar für einen FiFler viel zu optimistisch ;)

    Naja, ich persönlich kann Sonntag nicht früh ins bett gehen, weil ich mich ans spät aufstehen gewöhnt habe. Nun, wo ich 7 Tage urlaub hinter mir habe, isses eine echte Qual mich ins Bett zu zwingen.....

    Automatische Anzeigen

  • Hach ja, Plasma fehlt uns allen irgendwie...

    Zitat

    Naja, ich persönlich kann Sonntag nicht früh ins bett gehen, weil ich mich ans spät aufstehen gewöhnt habe. Nun, wo ich 7 Tage urlaub hinter mir habe, isses eine echte Qual mich ins Bett zu zwingen.....


    Soll ich dir die Aufgabe erleichtern und mir einen Film ansehen gehen, damit dich die Langeweile noch mehr quält als die Aussicht zu dieser frühen Stunde ins Bett gehen zu müssen? :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Lauf ne Runde um den Block, dann musst du net mehr gähnen :lachen2:

    Kannst ja auch diverse (meine) Fehler untersuchen und ihnen zustimmen :D
    Ist ja auch ne neue Funktion, mit den grünen und roten Daumen?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!