lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • so leute bis morgen....

    bei mir hats gerade doll angefangen zu schneien, scheinbar gibts in diesem jahr doch noch einen winter...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Tschau Silva und Cello. :abschied:

    also mit Schnee is hier nix mehr.
    Voll der blaue Himmel. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Es geht doch immer rauf und runter.

    Also, sone Erfahrung hab ich durchaus auch schon gemacht, das Du einfach alles hinschmeisst, dich zu Hause vergräbst und denkst: "Wozu, das alles überhaupt"
    Aber ich hab das glück, dass ich ein unverbesserlicher Optimist bin und immer an eine gute Zukunft glaube.
    Ist ja zum Glück auch so eingetreten.

    Wie gesagt dauert das jetzt aber schon ca. 2 Jahre an. Während die Azahl der guten Dinge proportionell ansteigt, steigt die Anzahl der Missgeschickte und schlimmen Dinge exponentiell!

    Automatische Anzeigen

  • Hi,

    interessantes Thema habt ihr da. :wink: Zur Zeit geht's mir eigentlich (ist ja immer relativ) gut, aber solche Phasen hab ich auch. Besonders schlimm war, als letztes Jahr (also 2003 mein ich) mein damaliger Freund an Weihnachten Schluß gemacht hat :cry: Das war wirklich so, als ob mir jemand das Herz raus reißt; vor allem, weil wir davor sogar von Zusammenziehen und so gesprochen haben und es für mich aus "heiligem Himmel" kam. War in der Zeit danach immer nächtelang unterwegs (hatte deswegen auch Streß auf der Arbeit), hab 10 Kilo abgenommen und mich mit allen möglichen Kerlen eingelassen, nur um drüber hinweg zu kommen. Wenn ich heute daran denke, krieg ich immer noch Magenschmerzen! Aber, der Spruch ist sch..., ich weiß, DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN!!! :wink: Und jetzt geht's mir jobmäßig und auch privat :Spitze: !

    Marius: SAW hat ja echt n bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen (wegen dem Ava!) :wink:

    Boozer: Um was geht es denn? Wenn Du drüber reden möchtest.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von kyle

    ich hab grad das problem, dass mein nerviger vater dauernd das internet abstöpselt...

    Sorry, aber trotzdem: :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    anz so dann doch nicht. Guck mal: Avatar History Ich versuche eigentlich monatlich zum Film des Monats einen neuen Avatar zu machen, schaffe das aber nicht ganz.

    Hattest Du eigentlich auch schon solche vor The Day After Tomorrow oder sind da keine Bestände mehr vorhanden?!

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!