lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat

    Die Saurier in JP waren zum Teil Puppen, die kosten nicht so viel wie Computeranimationen. Und die Effekte von ID4 wurde zum Großteil mit Spielzeugkampfjets für 5 Dollar das Stück und Schatten von LKW erzeugt, habe ich mal gelesen Einfallsreicher waren sie damals schon


    Das ist ja egal wie die das gemacht haben. Hauptsache ist das Endprodukt. Und bei den Sauriern sieht das einfach geil aus :cool:

    Zitat

    Aber die Szene von wo sie im Hubschrauber fliegen bis zum ersten Anblick des Brachiosaurier - die Bilder, und die Musik dazu, da kriegt man auch beim 100. Mal noch Gänsehaut. DAS ist Filmgeschichte


    Wahre Worte, mein Kind, wahre Worte :cool:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Das ist ja egal wie die das gemacht haben. Hauptsache ist das Endprodukt.

    Genau. Ob Ava eine Million oder 500 Millionen kostet, ist doch völlig egal. Hauptsache es sieht so aus, wie es tut.

    Zitat


    Wahre Worte, mein Kind, wahre Worte :cool:

    Wir sollten einen Club gründen :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Gut denn :lachen2: Bist du der Theorien noch nicht müde? Dann habe ich noch eine, gerade erst gelesen: Die Oscar-Jury ignoriert Cameron, weil er sich nach T's Erfolg zu überschwänglich gefreut hat ("I'm the king of the world"). Wenn ich daran denke, dass Hans Zimmer ein Jahrzehnt lang ignoriert wurde, weil er mal heimlich still und leise meinte, keinen Oscar mehr gewinnen zu wollen, dann ist Cameron wahrscheinlich mit einer lebenslangen "Strafe" belegt worden :lachen2:
    Anyway, klar ist nur, dass die Preise net nach Leistung vergeben werden.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Hihi, nennst du mir noch das ungefähre Datum, wann du aufhörst dich darüber aufzuregen? :lol:

    Cameron hat die erfolgreichsten Filme gedreht, glaube kaum, dass der fehlende Oscar ihn in Depressionen stürzt :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Hihi, nennst du mir noch das ungefähre Datum, wann du aufhörst dich darüber aufzuregen? :lol:
    Cameron hat die erfolgreichsten Filme gedreht, glaube kaum, dass der fehlende Oscar ihn in Depressionen stürzt :lol:

    Es ist diese unendliche Faszination, die menschliche Dummheit, hier repräsentiert von der Jury, auf mich ausübt, welche mich net loslässt :lachen2:

    Aber ok, wenn du des Lästerns müde bist, hören wir auf - fürs Erste :lachen5:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Und du scheinst mir noch top munter zu sein? :lol:
    Zu viel Kaffee oder hält die Aufregung wach? :lachen2:

    Ich? Ich könnte ungecastet in Zombieland 2 mitspielen, so wie ich mich fühle :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen


  • Dann eben als ein Zombie, die Bezeichnung vergisst du nicht :twisted:

    Na gut :lol:
    Frag mich gerade, wann der Hausmeister kommt :gruebel: Bis 9h sollte er da gewesen sein. Ich will ins Bett :roll:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Naja, mein lieber Zombie, ich müsste dann mal langsam los und daaaaaann - aaaausschlafen :mrgreen:

    Also bis später dann und schöne, oscarlose Träume :winkewinke:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen


  • Also bis später dann und schöne, oscarlose Träume :winkewinke:

    Werden wohl eher Oscar-Albträume :lachen2:
    Ja, dann bis später, ich habe beu Jura auch nach einer Stunde gestoppt. Rest folgt heute Abend ;)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Jemand hier? :lupe:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ja, ich bin hier...


    Und warum flüsterst du, mein Höllenbruder? :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Ich und flüstern? Tja...ähm...ich glaube, ich werde verfolgt.


    Ein Höllenritter mit Verfolgungswahn? Das ist auch mal was neues :lol:
    Wer ist den hinter dir her?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ein kleiner, grüner Männchen. Extrem wütend auf mich. Kennst du den?

    Kannst du mir sagen, wo die Klapsmühle liegt? Ich will mich dort verstecken. :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ein kleiner, grüner Männchen. Extrem wütend auf mich. Kennst du den?


    Kermit der Frosch? :lol:

    Kannst du mir sagen, wo die Klapsmühle liegt? Ich will mich dort verstecken. :lol:


    Soweit ich weiß, gibts mehrere. Ich bin auch grad dabei, mir eine auszusuchen. :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!