Der is ja mal geil
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Hi, allerseits!
-
-
Wie gehts? -
Ganz ok... relativ ok... passt schon
Und im südlichen Burgenland?
-
-
Ganz ok... relativ ok... passt schon
Und im südlichen Burgenland?
Im südlichen Burgenland bin ich nur am Wochenende, unter der Woche bin ich in Wien.
Momentan sitze ich am PC des Jugendwohnheims, indem ich hier in Wien unter der Woche wohne. Der PC steht dort, wo sich die Postfächer befinden, wodurch ständig wer vorbeilatscht, außerdem sind noch dazu die Fenster offen.Aber irgendwie muß ich die Zeit totschlagen, bis die Waschmaschine wieder meine Wäsche ausspuckt, ich bin zu faul, um einstweilen in meine Wohnung im 6. Stock raufzufahren, obwohl sogar mal zur Abwechslung der Lift geht.
-
Moinsen, hier. Und haut bitte nicht ab. Ich habe irgendwelche Komplexe.
-
Moinsen, hier. Und haut bitte nicht ab. Ich habe irgendwelche Komplexe.
Noch mehr außer dem Verfolgungswahn? -
Im südlichen Burgenland bin ich nur am Wochenende, unter der Woche bin ich in Wien.
Momentan sitze ich am PC des Jugendwohnheims, indem ich hier in Wien unter der Woche wohne. Der PC steht dort, wo sich die Postfächer befinden, wodurch ständig wer vorbeilatscht, außerdem sind noch dazu die Fenster offen.Aber irgendwie muß ich die Zeit totschlagen, bis die Waschmaschine wieder meine Wäsche ausspuckt, ich bin zu faul, um einstweilen in meine Wohnung im 6. Stock raufzufahren, obwohl sogar mal zur Abwechslung der Lift geht.
Klingt ja wirklich nicht so berauschend
Naja, kannst jederzeit bei mir wohnen -
Ich habe irgendwelche Komplexe.
Erzähl uns was Neues
-
-
Klingt ja wirklich nicht so berauschend
Naja, kannst jederzeit bei mir wohnen
Danke, aber das muß ich mir noch gut überlegen! -
Jetzt verfolge ich diese kleinen, grünen Männchen.
Und schon sind alle Menschen verschwunden. Daher idieser Komplex. Hat einer Idee? -
Danke, aber das muß ich mir noch gut überlegen!Ja, mach ruhig. Mein Katzenkorb ist noch frei
-
Und schon sind alle Menschen verschwunden. Daher idieser Komplex. Hat einer Idee?
Viele, aber die passen nicht zum ProblemIch muß meine Wäsche in den Trockner werfen, sollte der PC dann noch frei sein, schau ich dann nochmal rein, bis meine Wäsche trocken ist. Ciao!
-
Naja, diese sollen nicht zum Problem passen, sondern zur Lösung.
Ciaolo!
-
-
Und schon sind alle Menschen verschwunden. Daher idieser Komplex. Hat einer Idee?Weniger Absinth trinken.....
-
So Hell, was machen wir nun?
-
Weniger Absinth trinken.....
Könnte helfen! -
Ja, mach ruhig. Mein Katzenkorb ist noch frei
In dem kannst du dann schlafen -
Und du in meinem schönen 1,60*2,00 Bett?
-
-
Und du in meinem schönen 1,60*2,00 Bett?
So hätt ichs mir vorgestellt :p -
Wiiie fiiiies
-
Wiiie fiiiies
Was heißt hier fies! Du als Gentleman wirst ja wohl der Dame das Bett überlassen! Oder in diesem Fall, mangels einer Dame, mir! -
Das Bett ist groß genug für 2 Menschen
Oder eben einem Menschen und einer Frau -
Das Bett ist groß genug für 2 Menschen
Oder eben einem Menschen und einer Frau
Schön, aber ich teile nicht! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!