lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Naja, gibt es noch einen Thread, wo nur gespammt wird? :twisted:

    Kein Wunder, dass hier die meisten Beiträge geschrieben werden...

    Wie doch Einstein so schön sagte: "Zwei Sachen sind unendlich: Dummheit und Universum. Wobei ich beim Letzteren nicht sicher bin." :P :lachen2:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Zitat

    Naja, gibt es noch einen Thread, wo nur gespammt wird?


    Natürlich, mein dunkler Freund, im Nachtschwärmerthread, wo du dich eigentlich wie zu Hause fühlen solltest :lol:

    Zitat

    Wie doch Einstein so schön sagte: "Zwei Sachen sind unendlich: Dummheit und Universum. Wobei ich beim Letzteren nicht sicher bin."


    Einstein sagt vieles wenn der Tag lang ist :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ach was.. wir reden da meist nur übers Wetter :lachen2:

    Irgendwie hat mich das Drehbuch schreiben gepackt, ich habe gestern Nacht noch ne halbe Stunde lang einen gedanklichen Entwurf für einen alternativen T4 geschaffen. Denkst du, das ist normal? :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Und Dr. Manhattan war auf dem Mars ... aber Sonne könnte er sicher auch.

    Er war auf der Sonnenoberfläche. Irgendwann meint er im Film, dass er durch seine Kräfte aud der Sonne spazieren konnte :twisted:

    Zitat

    Und an Arnie hätte ich auch denken sollen, na ja, Pech ... dann hätte ich wohl gewonnen


    Du hättest auch gewonnen wenn du nicht so engstirnig gewesen wärst irgendein Hakuna Matata zu nehmen, sondern das, was dir als erstes in den Sinn kam, was sicherlich Circle of Life wäre :twisted:

    Aber diese Runde war wirklich sehr verstreut :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Irgendwie hat mich das Drehbuch schreiben gepackt, ich habe gestern Nacht noch ne halbe Stunde lang einen gedanklichen Entwurf für einen alternativen T4 geschaffen. Denkst du, das ist normal? :lachen2:

    :histerisch:

    Bei dir ja, bei einem anderen FiFler wahrscheinlich nicht :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen


  • Er war auf der Sonnenoberfläche.

    Im Gegensatz zu dir habe ich das 200-Seiten-Drehbuch halt net im Kopf :lol:

    Zitat


    Du hättest auch gewonnen wenn du nicht so engstirnig gewesen wärst irgendein Hakuna Matata zu nehmen, sondern das, was dir als erstes in den Sinn kam, was sicherlich Circle of Life wäre :twisted:

    Ich habe halt darauf vertraut, dass du Hakuna Matata als die wahrscheinlichere Antwort ansiehst :lol:

    Btw, das war wieder mal so klar, dass wir als einzige und beide Hans Zimmer als Antwort hatten :)
    Ist mir ein Rätsel, dass die anderen FiFler uns nicht besser durchschauen :histerisch:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (27. März 2010 um 19:28)

  • Zitat

    Im Gegensatz zu dir habe ich das 200-Seiten-Drehbuch halt net im Kopf


    Ich gucke Filme einfach aufmerksamer :twisted:

    Zitat

    Ich habe halt darauf vertraut, dass du Hakuna Matata als die wahrscheinlichere Antwort ansiehst


    Du kennst mich gut genug, um zu wissen, dass ich mehr nach persönlichem Gefühl handle. Und du weißt auch, dass ich Matata net besonders mag :pah:

    So, und nun genug OT, Beschwerden gern im Lustig-Thread :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • :histerisch:

    Hier haben wir den Beweis: Hochqualitativer, sinnfreier Diskussion. :lachen5:

    Wenn ich hier so weiterlese, bin ich reif fürs Irrenanstalt. (Oder bin ich schon da? :kopfkratz: )

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:


  • Hier haben wir den Beweis: Hochqualitativer, sinnfreier Diskussion. :lachen5:

    Du weißt, dass wir im Lustig-Labern-Thread sind und uns dort nach Lust und Laune einen abquasseln können? :lachen2:
    Und wieso sollte mein T4-Drehbuch sinnfreier sein als das orginale? Du kennst es ja net :lachen5:

    Zitat

    Wenn ich hier so weiterlese, bin ich reif fürs Irrenanstalt. (Oder bin ich schon da? :kopfkratz: )

    Wenn du dir diese Frage stellst, ist es bereits zu spät :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Kann mir jemand ein Metall nennen, das mit E anfängt und mit isen aufhört?


    Und was, wenn ja? :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Dann stufe ich den/diejenige/n als eine/n Chemiker/in ein :D


    Cool, wollte ich immer schon mal sein :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Du hast immer noch nicht die chemische Kurzform und den dazugehörigen lat. Namen des gesuchten Metalles genannt :deal:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Du hast immer noch nicht die chemische Kurzform und den dazugehörigen lat. Namen des gesuchten Metalles genannt :deal:


    Fe, nach der richtigen Schreibweise des ausgeschriebenen lateinischen Namen müßt ich erst googeln :P

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Keine Chemikerin also :hehe:

    Das weiß doch jeder Chemie-Leistungskursler im Abitur, dass es ferrum heißt :grinsup:


    Ich hatte nie Chemie als Leistungskurs, auch habe ich kein Abitur, also dafür ist mein Wissen bemerkenswert :P

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Boa :huuch:

    Und was hast du dann so alles bis zu deinem 16. Lebensjahr gemacht? :lachen2:


    Ich habe einen Handelsschulabschluß, da mußte man sich nicht mit Chemie und Physik rumschlagen.
    In der Pflichtschule waren die beiden Fächer ja merkwürdigerweise als ein Schulfach gekoppelt, da hatten wir einen Lehrer, bei dem man so ungefähr überhaupt nichts gelernt hat :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Ich habe einen Handelsschulabschluß, da mußte man sich nicht mit Chemie und Physik rumschlagen.


    Boa, das ist so langweilig, das zählt in meiner Welt noch net mal als ein Schulabschluss :lachen5:

    Zitat

    In der Pflichtschule waren die beiden Fächer ja merkwürdigerweise als ein Schulfach gekoppelt, da hatten wir einen Lehrer, bei dem man so ungefähr überhaupt nichts gelernt hat


    Das ist natürlich doof... aber in Bio hab ich auch nix gelernt, da der Lehrer uns immer irgendein Film angemacht hat und dann irgendwie immer weg war. Wir haben natürlich Karten gespielt... Außer bei Filmen zum Thema Sexualkunde... hm,.. ja^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Boa, das ist so langweilig, das zählt in meiner Welt noch net mal als ein Schulabschluss :lachen5:


    Das ist natürlich doof... aber in Bio hab ich auch nix gelernt, da der Lehrer uns immer irgendein Film angemacht hat und dann irgendwie immer weg war. Wir haben natürlich Karten gespielt... Außer bei Filmen zum Thema Sexualkunde... hm,.. ja^^


    Film schauen haben uns unsere Lehrer nur selten lassen, die haben schon geahnt, das das nur Stromverschwendung wäre :lol:
    Am allerwenigsten habe ich in Geografie gelernt, nach 5 Minuten reden kam die Lehrerin immer irgendwie auf ihre eigene Verwandschaft zu sprechen, wodurch ich ab der sechsten Minute immer irgendwie weggedöst bin, wie auch meine Mitschüler. Wir nannten die Geografiestunde nurmehr 'Janoschs Traumstunde' :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Achja, die gute, alte Schule *träum*

    Lasst uns mal eine FiF-Klasse gründen mit Sonja als Lehrerin :D


    Können wir machen. Aber sind das dann nicht zu viele Pausenclowns hier? :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Eigentlich nur Clowns, aber so macht Schule dann doch viel mehr spass :D
    Ich mein, die meisten haben eh schon einen Abschluss, also haben sie nix zu verlieren :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!