Laut Vincent sind Avatare Schlümpfe mit langen Haaren. Ist das ein Filmfehler?
Apropos...
@ SP: Du liest dir alles durch, und spielst nicht mit? Unverschämtheit.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Laut Vincent sind Avatare Schlümpfe mit langen Haaren.
Tja, siehste, wäre Avatar nix Besonderes, würden die ihn schon vergessen. Aber so reiten sie auf dem ständig rum, was zeigt, dass er was Besonderes ist
-
Hm, leider bin ich von Neytiri net wirklich angetan
Bleibt nur Sigorney übrig
Dann doch lieber MichelleIch persönlich finde Michelle ja nicht soo... aber wenn es dich glücklich macht.
-
@ SP: Du liest dir alles durch, und spielst nicht mit? Unverschämtheit.
Ich habe nur eine Seite überflogen und da ist mir das sofort ins Auge gesprungen.
-
Ich persönlich finde Michelle ja nicht soo... aber wenn es dich glücklich macht.
Was besseres würde dann ja nur neben mir sitzen und sich voll und ganz auf Sammy konzentrieren, also bleibt mir kaum was anderes übrig
-
-
Was besseres würde dann ja nur neben mir sitzen und sich voll und ganz auf Sammy konzentrieren, also bleibt mir kaum was anderes übrig
Sehr gut, richtige Antwort. Sowas hört Frau gerne.
-
Ha, ich lerne dazu
Eine Frau will, dass man sie will, wenn sie will
-
Eine Frau will, dass man sie will, wenn sie will
Du hast gerade das ganze Wesen einer jeden Frau in einem Satz zusammengefasst. Damit kannst du ein Vermögen verdienen.
-
Damit kannst du ein Vermögen verdienen.
Eine nette Frau an meiner Seite würde schon reichen
-
Wenn's erstmal nur beim Avatar schauen bleibt, stehe ich evtl. zur Verfügung.
-
-
Mh, du bist zu nett
-
Ich habe nur eine Seite überflogen und da ist mir das sofort ins Auge gesprungen.
Es wird Zeit mitzumachen.
-
Genau das ist mein Problem: Ich bin oft ZU nett.
-
Genau das ist mein Problem: Ich bin oft ZU nett.
Bei mir wäre das kein Problem
-
Es wird Zeit mitzumachen.
Puh, ich glaube das ist mir zu anstrengend.
-
-
Puh, ich glaube das ist mir zu anstrengend.
5 Antworten in 3 Tagen? Bist du so ausgelastet?
-
5 Antworten in 3 Tagen? Bist du so ausgelastet?
Damit ist nicht mal das Sexuelle gemeint.
-
Bei mir wäre das kein Problem
Entweder interpretiere ich zuviel hinein, oder das klingt wirklich etwas anzüglich.
-
Entweder interpretiere ich zuviel hinein, oder das klingt wirklich etwas anzüglich.
Ich weiß zwar nicht, was du da rein interpretierst, aber ich sehe absolut kein Problem darin, wenn eine Frau mal nett ist
-
Ich weiß zwar nicht, was du da rein interpretierst, aber ich sehe absolut kein Problem darin, wenn eine Frau mal nett ist
Schon wieder. Irgendwie komme ich mit der Kombination der Worte 'Frau' und 'nett sein' nicht klar.
Damit ist nicht mal das Sexuelle gemeint.
Hab ich auch nicht so aufgefasst, da ich momentan alles andere als ausgelastet bin.
-
-
Schon wieder. Irgendwie komme ich mit der Kombination der Worte 'Frau' und 'nett sein' nicht klar.
Also, du bist doch nett, oder?
Weil mit nicht Netten gebe ich mich erst garnicht ab -
Hab ich auch nicht so aufgefasst, da ich momentan alles andere als ausgelastet bin.
Na, dann mach doch mit.
Dient ausschließlich dem Spaß.
Die Spammer von hier sind dort alle vertreten, und deswegen musst du auch dabei sein. -
Die Spammer von hier sind dort alle vertreten, und deswegen musst du auch dabei sein.Oh, das war jetzt nicht gut... Bezeichnest du Nessie doch tatsächlich als Spammerin
-
Die Spammer von hier sind dort alle vertreten, und deswegen musst du auch dabei sein.
Wie kannst du es wagen?
andy: Natürlich bin ich nett. Nur manchmal eben etwas ZU nett.
-
Hey, das war ein Kompliment.
Schau den Andy an, der is auch schon ganz rot.So, bin meine Serie schauen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!