Also bist du hier. Sag mir lieber, was wir heute schauen. Wie wäre es mit Ince?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Hm, definiere "hier"
"Hier" im Sinne von grad in der Lage,m ein paar unsterbliche Worte für den Laberthread in die Tastatur zu haun! -
"Hier" im Sinne von grad in der Lage,m ein paar unsterbliche Worte für den Laberthread in die Tastatur zu haun!Dann bin ich so halb hier
@Reddie: Übertreibs mal nicht mit den Filmen
-
Dann bin ich so halb hier
Damit muß ich mich wohl zufrieden geben! -
He, du warst der, der vor ein paar Wochen 5 Filme am Stück gesehen hat und mich von Juni 2009 bis irgendwann dieses Jahr JEDEN Abend mit Filmen genervt hat
-
-
He, du warst der, der vor ein paar Wochen 5 Filme am Stück gesehen hat
Hab ich auch mal probiert, ich erinnere mich noch gut an die Kopfschmerzen, die ich dann hatte -
Gut, da Andy ja wieder kneift, schwanke ich zwischen Raging Bull und The Departed - kann jemand für mich entscheiden?
-
Gut, da Andy ja wieder kneift, schwanke ich zwischen Raging Bull und The Departed - kann jemand für mich entscheiden?
Irgendetwas anderes
Ich kann dir leider nicht helfen, ich kenn beides nicht -
Ich liebe die Entscheidungshilfen von FiF
-
kann jemand für mich entscheiden?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
-
He, du warst der, der vor ein paar Wochen 5 Filme am Stück gesehen hat und mich von Juni 2009 bis irgendwann dieses Jahr JEDEN Abend mit Filmen genervt hat
Da hatte ich ja auch noch viel Freizeit
-
Seit ich TDK kenne, ist Münze werfen eh Standard. Ich hatte nur gehofft, jemand könnte mir Argumente für einen der Filme geben Derzeit bin ich aber eher aufm The Holdiay-Trip, da meine Laune von Thriller plötzlich zu Liebesfilm gewechselt hat Mal sehen, wo es noch endet .... -
Da hatte ich ja auch noch viel FreizeitJa, DU, MICH hast du nie gefragt
-
Ja, DU, MICH hast du nie gefragt
Du hättest ja auch "nein" sagen können
-
Du hättest ja auch "nein" sagen können
Tja, im Gegensatz zu dir habe ich FiF und Studium unter einen Hut gekriegt
-
-
DU hast ja auch nicht das schwere Fach "Russistik" studiert
Außerdem hab ich ja noch Vanessa, um die ich mich kümmern muss
-
Außerdem hab ich ja noch Vanessa, um die ich mich kümmern muss
Ich bin doch kein Pflegefall.
-
Tja, im Gegensatz zu dir habe ich FiF und Studium unter einen Hut gekriegt
Ist immer wieder lustig, bei Beziehungskrisen zuzugucken
-
Ist immer wieder lustig, bei Beziehungskrisen zuzuguckenDas ist einfach nur eine rein geschwisterliche Auseinandersetzung zwischen uns
ZitatIch bin doch kein Pflegefall.
Du weißt, was ich meine -
Das ist einfach nur eine rein geschwisterliche Auseinandersetzung zwischen uns
Verdirb mir nicht den Spaß -
-
Du weißt, was ich meine
Das weiß ich nur zu gut.
-
Verdirb mir nicht den SpaßNa gut, wenn es dir dadurch besser geht: Redfan und ich erleben gerade den Höhepunkt unserer Krise, deshalb streiten wir uns andauernd, aber zum Glück finde ich bei Nessie Halt
-
Na gut, wenn es dir dadurch besser geht: Redfan und ich erleben gerade den Höhepunkt unserer Krise, deshalb streiten wir uns andauernd, aber zum Glück finde ich bei Nessie Halt
DAS klingt jetzt nach deutscher Seifenoper! -
DAS klingt jetzt nach deutscher Seifenoper!Keine Angst, die Krise ist mit viel Gewalt, Blut und Keksen verbunden
-
Keine Angst, die Krise ist mit viel Gewalt, Blut und Keksen verbunden
In dieser Reihenfolge? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!