GG ist so eine verrückte Schweizerin die gerne mal Melonen isst.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Schweizerin?
Das ist mir jetzt mal neu! *hihi*
Und was war da mit den Melonen?@ Raven : Kein Wunder dass du mich noch nicht kennst, ich war schon Ewigkeiten nicht mehr hier. Meine FiF-Bestzeiten hatte ich vor 5 Jahren
-
na dann willkommen daheim
Melone her damit
-
Ach nicht? Dann verwechsel ich hier wohl was...
-
Kann gut sein
Ich bin die Südtirolerin die vor langer Zeit mit Silva das Internet unsicher gemacht hat -
-
Na zumindest die Richtung stimmt.
-
na dann willkommen daheim
Melone her damit
Dankeschön!
Hm... stimmt, Melone wäre jetzt echt lecker -
Nein, darf ich nicht essen ... Melone macht nicht dick und wenn ich nicht dick werde sind Andy und Co. sauer weil sie mich nicht braten können
-
Na zumindest die Richtung stimmt.
Stimmt, ist ja gar nicht so weit weg
Aber ich nehms dir gar nicht übel, dass du das nach so langer Zeit was vergessen hast -
@ Raven : Uh, da hast du ja große Zukunftspläne Chips und Marshmallows direkt vorm Schlafengehen sind da sicher besser als die Melone!
-
-
Die Mägen der FiFler füllen und zu deren Wohlbefinden beitragen ... eine große Ehre für einen kleinen FiFler wie mich
Andererseits können wir auch gerne zu McDonalds oder dem Italiener/Griechen/Ungarn/Chinesen/Dönerbude um die nächste Ecke gehen
-
Das wäre wohl besser für dich und wenn die anderen danach noch Hunger haben, dann hat der letzte Hamburger noch zum guten Raven-Steak-Aroma beigetragen.
-
Aber da ich eh nie zunehmen werde können sie höchstens an meinen Knochen naggen
-
Warum haben sie sich denn dann ausgerechnet dich ausgesucht zum Essen? Irgendwo hier wird doch wohl noch ein fetterer Braten als du rumlaufen
-
Essen?
Ich hab heute auf dem Weihnachtsmarkt ein Crepes und ein Bratwürstchen für ganze 5 Euro gegessen
Für 5 Euro könnte man ne doppelte Portion Mittagessen in der Mensa holen
-
-
... und wenns ein richtiger Weihnachtsmarkt war, dann wars ein Mini-Crêpes und ein Baby-Würstchen
-
Ne, das Würstchen war schon ganz groß (hab noch nie wirklich größere gesehen).
Aber naja, kann diese Märkte eh nicht ab
-
Ich eigentlich auch nicht.
Ich mag den Kommer-Bling-Bling etc. nicht... aber trotzdem bin ich irgendwie noch jedes Jahr dort gelandet.. mit ner großen Menge Apfelsaft mit Rum ...
-
Lasst uns lieber einen FiF-Markt gründen - 5 Liter Filme für 2 Euro
-
Au ja .... aber das ist keine "Ein Herz für ... " - Aktion
-
-
Ein Herz für müde FiFler - lasst sie ins Bett gehen
-
Ohja ein Fifler-Weihnachtsmarkt, wo Saw-Fans selbstgebastelte Bärenfallen verkaufen können.
-
Ja, das wäre mal eine tolle Veranstaltung!
-
Und wems langweilig wird, kann ja nach Fehlern in der Deko suchen
-
Ich hoff mal, dass den Leuten mal nicht so langweilig wird -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!