Ich bin auch froh wenn ich nach der Arbeit keinen PC mehr zu Gesicht bekomme. Hin und wieder ein wenig am Cube, das wars dann aber auch schon.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
naja,ich wollte zuhause auch nie einen pc haben,weil ich auch nicht wußte,wohin damit (sieht ja nicht unbedingt toll aus).
aber gemütlich auf der couch mit dem laptop das geht schon...
-
- Offizieller Beitrag
Also ich glaub die Anzahl der Stunden die ich nicht vor dem PC verbringe lassen sich an einem Zeh abzählen ...
-
mahlzeit...
-
- Offizieller Beitrag
Immerdoch.
-
-
Moin Ulli
-
wie schauts bei euch...
-
also mir gehts prima. Der Schnee schmilzt auch so langsam.
Und wie schauts bei Dir?
-
Hi Ulli!
Bei uns schneits schon wieder ganz stark.
-
*gg* bei uns war's heute recht frisch - schätze, so um die 20 grad plus wind...hat mich gefröstelt, und das meer am samstag war auch fast zu kalt zum schwimmen...aber dafür habe ich mitr heute ein auto ersteigert für 500$ und habs auch schon heimgefahren (LINKSVERKEHR!!)
-
-
Alle ahm hier neue Autos, nur ich hab immer noch meinen alten Lancia
Aber was kriegt man denn für 500 Schleifen für nen Schlitten?
-
also, neu ist der nicht mehr...ist ein blauer ford laser...und der war (leider) nicht mal der günstigste...da sind mitsubishi lancer (oder so) auch für 500 bugs rausgegangen
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Zitat von Ulülülü*gg* bei uns war's heute recht frisch - schätze, so um die 20 grad plus wind...hat mich gefröstelt, und das meer am samstag war auch fast zu kalt zum schwimmen...
Du tust mir aber so was von leid, dass du bei 20 Grad frieren musst.*vonneidzerfressenbin* -
-
-
-
-
okay, ich hätte dann noch einen: wir sind hier im erdbeben-gefährdeten gebiet + wind...nee, aber ich find's echt erstaunlich, dass es daheim immer noch schneit - ist doch fast märz...
-
-
Zitat von Ulülülü
okay, ich hätte dann noch einen: wir sind hier im erdbeben-gefährdeten gebiet + wind...nee, aber ich find's echt erstaunlich, dass es daheim immer noch schneit - ist doch fast märz...
OK, bei der Wahl zwischen Erdbeben und Schnee friere ich doch lieber!
So, mir reichts für heute, ciao, bis morgen!
-
Das für Ford Laser schon Liebhaberpreise bezahlt werden, weil sie schon eher selten geworden sind.
-
-
-
Eh gut. Ich meinte das ich bei anderen Auktionen schon viel mehr dafür gesehen habe.
-
guuuut...das beruhigt mich ein bißchen...
-
gut's nächtle!!!
-
Tschau, schlaf schön.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!