Ich bin auch froh wenn ich nach der Arbeit keinen PC mehr zu Gesicht bekomme. Hin und wieder ein wenig am Cube, das wars dann aber auch schon.
![](https://fehler-im-film.de/images/avatars/01/105-012dd5c1019acfe34a3851ab290d4d23c6738e31.webp)
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
naja,ich wollte zuhause auch nie einen pc haben,weil ich auch nicht wußte,wohin damit (sieht ja nicht unbedingt toll aus).
aber gemütlich auf der couch mit dem laptop das geht schon...
-
- Offizieller Beitrag
Also ich glaub die Anzahl der Stunden die ich nicht vor dem PC verbringe lassen sich an einem Zeh abzählen ...
-
mahlzeit...
-
- Offizieller Beitrag
Immerdoch.
-
Moin Ulli
-
wie schauts bei euch...
-
also mir gehts prima. Der Schnee schmilzt auch so langsam.
Und wie schauts bei Dir?
-
Hi Ulli!
Bei uns schneits schon wieder ganz stark.
-
*gg* bei uns war's heute recht frisch - schätze, so um die 20 grad plus wind...hat mich gefröstelt, und das meer am samstag war auch fast zu kalt zum schwimmen...aber dafür habe ich mitr heute ein auto ersteigert für 500$ und habs auch schon heimgefahren (LINKSVERKEHR!!)
-
Alle ahm hier neue Autos, nur ich hab immer noch meinen alten Lancia
Aber was kriegt man denn für 500 Schleifen für nen Schlitten?
-
also, neu ist der nicht mehr...ist ein blauer ford laser...und der war (leider) nicht mal der günstigste...da sind mitsubishi lancer (oder so) auch für 500 bugs rausgegangen
-
-
-
-
-
okay, ich hätte dann noch einen: wir sind hier im erdbeben-gefährdeten gebiet + wind...nee, aber ich find's echt erstaunlich, dass es daheim immer noch schneit - ist doch fast märz...
-
-
Zitat von Ulülülü
okay, ich hätte dann noch einen: wir sind hier im erdbeben-gefährdeten gebiet + wind...nee, aber ich find's echt erstaunlich, dass es daheim immer noch schneit - ist doch fast märz...
OK, bei der Wahl zwischen Erdbeben und Schnee friere ich doch lieber!
So, mir reichts für heute, ciao, bis morgen!
-
Das für Ford Laser schon Liebhaberpreise bezahlt werden, weil sie schon eher selten geworden sind.
-
-
Eh gut. Ich meinte das ich bei anderen Auktionen schon viel mehr dafür gesehen habe.
-
guuuut...das beruhigt mich ein bißchen...
-
gut's nächtle!!!
-
Tschau, schlaf schön.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!