lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • naja,ich wollte zuhause auch nie einen pc haben,weil ich auch nicht wußte,wohin damit (sieht ja nicht unbedingt toll aus).

    aber gemütlich auf der couch mit dem laptop das geht schon...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Moin Ulli :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • also mir gehts prima. Der Schnee schmilzt auch so langsam. :)

    Und wie schauts bei Dir?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • *gg* bei uns war's heute recht frisch - schätze, so um die 20 grad plus wind...hat mich gefröstelt, und das meer am samstag war auch fast zu kalt zum schwimmen...aber dafür habe ich mitr heute ein auto ersteigert für 500$ und habs auch schon heimgefahren (LINKSVERKEHR!!)

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Alle ahm hier neue Autos, nur ich hab immer noch meinen alten Lancia :(

    Aber was kriegt man denn für 500 Schleifen für nen Schlitten? :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • :lachen2: also, neu ist der nicht mehr...ist ein blauer ford laser...und der war (leider) nicht mal der günstigste...da sind mitsubishi lancer (oder so) auch für 500 bugs rausgegangen

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zitat von Ulülülü

    *gg* bei uns war's heute recht frisch - schätze, so um die 20 grad plus wind...hat mich gefröstelt, und das meer am samstag war auch fast zu kalt zum schwimmen...


    Du tust mir aber so was von leid, dass du bei 20 Grad frieren musst.*vonneidzerfressenbin*

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Du tust mir aber so was von leid, dass du bei 20 Grad frieren musst.*vonneidzerfressenbin*

    :lachen2: ist echt erstaunlich, wie kalt der wind sein kann...und wie doll...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    :lachen2: ist echt erstaunlich, wie kalt der wind sein kann...und wie doll...

    Erzähl du mir was von Wind, ich darf gleich durch den Schnee stapfen wenn ich endlich mit der Arbeit für heute aufhöre! Dabei wird es mir schon kalt, wenn ich beim Fenster raussehe.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • okay, ich hätte dann noch einen: wir sind hier im erdbeben-gefährdeten gebiet + wind...nee, aber ich find's echt erstaunlich, dass es daheim immer noch schneit - ist doch fast märz...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    okay, ich hätte dann noch einen: wir sind hier im erdbeben-gefährdeten gebiet + wind...nee, aber ich find's echt erstaunlich, dass es daheim immer noch schneit - ist doch fast märz...

    OK, bei der Wahl zwischen Erdbeben und Schnee friere ich doch lieber! :mrgreen:

    So, mir reichts für heute, ciao, bis morgen! :seeyeah:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Boozer

    Das für Ford Laser schon Liebhaberpreise bezahlt werden, weil sie schon eher selten geworden sind.

    :lachen2: hilf mir bitte...und da sind 250€ gut oder schlecht??

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Tschau, schlaf schön. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!