Ja, die döst faul in der Ecke und reagiert auf freundliches Zusprechen nur mir ausgefahrenen Krallen
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ja, die döst faul in der Ecke und reagiert auf freundliches Zusprechen nur mir ausgefahrenen Krallen
Absolut! -
Am besten irgendwas hinschmeißen
Achja ... ohja, schon wieder Zeit
-
Am besten irgendwas hinschmeißen
Achja ... ohja, schon wieder Zeit
Wofür Zeit? Willst du jetzt etwa auch schon abhaun? -
Nein, Eis
-
-
Diesen Spruch muß ich mir merken - was mich betrifft, trifft er den Nagel voll auf den Kopf!
-
Nein, Eis
Welches? -
Diesen Spruch muß ich mir merken - was mich betrifft, trifft er den Nagel voll auf den Kopf!
Hi, Sonja! Wie gehts? -
Hi, Sonja! Wie gehts?Hi! Komme gerade vom Haarewaschen und hoffe, daß es gegen die Kopfschmerzen hilft.
Und bei dir? -
Hi! Komme gerade vom Haarewaschen und hoffe, daß es gegen die Kopfschmerzen hilft.
Und bei dir?
Das ist anscheinend deine übliche Zeit fürs Haarewaschen
Bei mir ist alles beim alten. -
-
Welches?Schoko-Vanille - du auch haben wollen?
-
Schoko-Vanille - du auch haben wollen?
Schoko kannst du behalten, aber Vanille kannst du mir sofort vorbeibringen! -
Das ist anscheinend deine übliche Zeit fürs Haarewaschen
Bei mir ist alles beim alten.Äh... ja eigentlich schon.
Aber gegen die Kopfschmerzen hilft's anscheinend wirklich.Alles beim Alten? Ist das gut oder schlecht?
Und das Burgenland steht auch noch? -
*Schoko-Eis reich*
Bitte ... oh, ich hab Sonja ja noch nicht begrüßt :huhu
-
Alles beim Alten? Ist das gut oder schlecht?
MittelUnd das Burgenland steht auch noch?
Warum sollte es nicht, plant Voralberg etwa eine Invasion? -
-
Warum sollte es nicht, plant Voralberg etwa eine Invasion?Naja wer weiß, was du in letzter Zeit alles angestellt hast...
Warum sollten wir eine Invasion planen? Uns gefällt's hier!
-
*Schoko-Eis reich*
Du mich auch -
Mist ... verdammt ...
-
Naja wer weiß, was du in letzter Zeit alles angestellt hast...
Gottseidank bin ich nur am WE im Burgenland, um Wien ist es ja gottseidank nicht schadeWarum sollten wir eine Invasion planen? Uns gefällt's hier!
Schwer vorstellbar -
Gottseidank bin ich nur am WE im Burgenland, um Wien ist es ja gottseidank nicht schadeNur die Uni bräuchte ich die nächsten zwei Jahre bitte noch.
Schwer vorstellbarPffff... komm her und sieh's dir an, mal schauen, ob dann immer noch lästerst!
-
-
Nur die Uni bräuchte ich die nächsten zwei Jahre bitte noch.
OK, weil du es bist, lass ichs noch die zwei Jahre stehenPffff... komm her und sieh's dir an, mal schauen, ob dann immer noch lästerst!
Ich war schon mal in Vorarlberg, viel schaun kann man da nicht, überall steht ein Berg im Weg -
OK, weil du es bist, lass ichs noch die zwei Jahre stehenDanke, das ist lieb von dir.
Ich war schon mal in Vorarlberg, viel schaun kann man da nicht, überall steht ein Berg im WegDu warst in Vorarlberg und hast nicht bei mir vorbeigeschaut?
Dann zählt's auch nicht! -
Danke, das ist lieb von dir.
Und schon bin ich meinen Platz in der Hölle losDu warst in Vorarlberg und hast nicht bei mir vorbeigeschaut?
Dann zählt's auch nicht!
Dafür gibts sogar eine Ausrede; damals kannte ich dich noch nicht.
Mit 14 war ich dort Schullandwoche, da hat man uns beide Sehenswürdigkeiten gezeigt; das Hochmoor und die Käsefabrik. -
Dafür gibts sogar eine Ausrede; damals kannte ich dich noch nicht.
Mit 14 war ich dort Schullandwoche, da hat man uns beide Sehenswürdigkeiten gezeigt; das Hochmoor und die Käsefabrik.Wir haben ein Hochmoor?
Aber mit Sicherheit mehr als eine Käsefabrik.Bist du sicher, daß du in Vorarlberg warst?
-
Wir haben ein Hochmoor?
Bezeichnet haben sie es so, es war auf jedenfall viel Gatsch hoch obenAber mit Sicherheit mehr als eine Käsefabrik.
Gezeigt haben sie uns nur eine, die hat uns gereichtBist du sicher, daß du in Vorarlberg warst?
Die Lehrer haben das behauptet, als wir nach einer fast ganztägigen Zugfahrt ausgestiegen sind -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!