lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• So, gerade vom Hörsaalkino zurück, wo wir die Karten für die Feuerzangenbowle getuckert haben - und weil der dazugehörige Beipackzettel einen Fehler in der Zeitangabe hatte, habe ich per Hand aus sage und schreibe 1400 Angaben 20.30h 20.00h gemacht :lachen2: In ca. 70 Minuten ... Endlich mal ne Arbeit, die meiner Qualifikation entspricht :lol:

Du könntest bei Conventus anfangen, da muss man sowas andauernd machen :lol:

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Na ja, die Alternative wäre Tuckern am laufenden Band gewesen^^

Kommst du dieses Jahr zur FZB?

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• 5.12., 7.12. und 8.12. um jeweils 20h.
    Ich gehe jetzt ins Bett, also nicht wundern :winkewinke:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Einmal editiert, zuletzt von redfan (17. November 2011 um 00:00)

• Der Vorverkauf ist die Woche (morgen und Freitag von 10-14h in der Abbe-Mensa). Falls du Karten willst, kannst du dort welche holen oder ich jag ne Mail durch den Verteiler und lass dir welche zurücklegen. Umsonst reinlassen kann ich dich leider net mehr, da wir jetzt zusätzlich Türsteher vom Cassa haben :( Aber du könntest mithelfen, wenn du ein bisschen was nebenbei verdienen willst. Hilfe brauchen wir immer^

• Na ja, es ist nicht wenig - wir haben Mo, Mi und Do von 17.30h bis Mitternacht veranschlagt (kann aber auch bis halb eins gehen). Du müsstest auch nicht alle Tage kommen oder könntest eher gehen, je nachdem wie es passt. Aber wenn, dann solltest du schon einen Großteil mit dabei sein, sonst bräuchten wir ja keine Hilfe ;)

Das Positive: Es macht Spaß, wir albern ständig rum, du kannst in den Ruhephasen wenn der Film läuft auch bei diesem mit reingucken, und es gibt umsonst Feuerzangenbowle so viel du willst und je Abend ein geliefertes Essen (Italiener, Chinese, Mexikaner, was uns so einfällt), auch umsonst natürlich. Wenn ich mich richig erinnere, haben wir pro Abend 50 Euro gezahlt, muss aber noch mal nachfragen.

Ach ja, was zu tun ist: V.a. Feuerzangenbowle verkaufen respektive nachschenken. Und anfangs den Stand mit aufbauen.

• Also für den Montag könnte ich definitiv eine Zusage machen ;)
    Müsst dann nur sagen wo und wann :schüchtern:

17.30h (vll auch 15 Minuten eher, dann können wir es langsamer angehen) im Foyer der CZS. Von mir aus können wir uns vor HS 1 treffen.
    Und Mi/Do siehts wohl schlecht aus? Du kannst dir denken, dass der 2. und 3. Tag mehr Spaß machen, wenn erst mal die Routinen drin sind :lachen2:

• Mi hab ich ziemlich lange Vorlesungen (19 Uhr+), also könnte es da später werden, und Donnerstag ... gut, da wäre es noch möglich ^^

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Ich will dich ja zu nix zwingen, nur wenn wir unsere Planungen für die Abende machen, müssen wir wissen, an welchen Tagen wir genug Leute haben.
    Wegen der Vorlesung das wäre kein Problem, dann kommst du einfach danach.
    Schlaf noch mal drüber, dann kannst du morgen oder übermorgen Bescheid geben ;)

Apropos, ich scheine Andy tatsächlich gekillt zu haben. Ihm ist der neue Gegenspieler von Batman wohl auf den Magen geschlagen :lol: Ist doch gar net so schlimm:

Spoiler anzeigen

• So einen will ich auch *-*
    Kann man den streicheln, beißt der?

EDIT: werde bis Freitag Bescheid sagen :)

Hach, da könnte man ja die Diskussion fortsetzen :lol

• Der hat nen Beißkorb, also nein^^
    Ok, cool :D Aber wenn du nicht mitmachst, kommst du wenigstens an einem Abend als Zuschauer, ja? Dann bin ich net alleine, wo schon mein Bruder mich dieses mal im Stich lässt, muss ne Klausur schreiben der Kerl^^

Die Diskussion, ja. Am besten am Mikro vor 700 Studenten^^

• Ohje, werden sich sicher nicht viele finden, die sich für solche Filme begeistern (vielleicht ein paar) .... und da sag noch einer, über Geschmack lässt sich nicht streiten ... pfffffffffft .... Geschmäcker sind sehr häufig Auslöser für Diskussionen aller Art :lol:

Und ja, wenn ich nicht mitmache, komme ich mindestens an einem Abend als Zuschauer ;)

• Ohje, werden sich sicher nicht viele finden, die sich für solche Filme begeistern

Na ja, das sind Studenten ... da weiß man nie ^^

Zitat

Und ja, wenn ich nicht mitmache, komme ich mindestens an einem Abend als Zuschauer ;)

Cool. Ich freue mich schon drauf!

• Das ist keine Hilfskraft, sondern (zeitweiliges) Mitglied des Hörsaalkinoteams und damit offiziell berechtigter Herrscher über die Feuerzangenbowle, also der wichtigste Job im Universum :lachen2:

Gut, ich verschwinde jetzt :winkewinke: Bei der FZB bin ich übrigens auch nur bis 23h da, dann fahre ich nach Hause wegen Arbeit am nächsten Morgen ;)

• Apropos, ich scheine Andy tatsächlich gekillt zu haben. Ihm ist der neue Gegenspieler von Batman wohl auf den Magen geschlagen :lol: Ist doch gar net so schlimm:

Aaaach, was. Ich konnte mich einfach vor lachen über den mickrigen Bösewicht nicht mehr einkriegen :hehe:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!