Au ja, ich bin auch für's Abschaffen!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Viel verändert hat sich hier doch nicht. Es werden immer noch gleichzeitig zwei Threads mit sinnlosen Beiträgen vollgepumpt
-
Doppelt hält besser!
-
Du redest schon wieder von "2 Dingen"?
-
Klaro, ich widerlege das weibliche Vorurteil, das Männer keine zwei Sachen gleichzeitig machen können
-
-
Richtig so!
-
Logo, bei solchen Sachen gibts keine Rücksicht auf Verluste.
-
Jemand hier??
-
Jaha, du auch?^^
-
Jaha, du auch?^^
Jep, hab nur grad in youtube herumgesucht. Wie gehts? -
-
Ganz gut natürlich, was für ne Frage
Dir etwa nicht?^^ -
Ganz gut natürlich, was für ne Frage
Dir etwa nicht?^^
Wenn man davon absieht, das meine rechte Wange doppelt so dick ist wie normalerweise üblich, und ich erst übermorgen wieder etwas essen darf, was man zumindest ansatzweise als Speise bezeichnen kann, gehts mir blendend. -
Na siehste, ist doch alles super
Aber bei mir ist momentan auch nicht alles so toll... z.B. sitzt meine Frisur gerade nicht so doll.. -
Na siehste, ist doch alles super
Aber bei mir ist momentan auch nicht alles so toll... z.B. sitzt meine Frisur gerade nicht so doll..
Kommt nicht mal ansatzweise an meine Weisheitszahnextraktion ran :p -
oh man, ich hab jetzt tatsächlich "Weihnachtszahnextraktion" gelesen... Da dachte ich mir glatt, warum dauert es bei dir so lange?
Dann gute Besserung -
-
oh man, ich hab jetzt tatsächlich "Weihnachtszahnextraktion" gelesen... Da dachte ich mir glatt, warum dauert es bei dir so lange?
Was stellst du dir unter einem Weihnachtszahn vor?Dann gute Besserung
Danke -
Na... eben... ein Zahn... ääh.... den dir der Weihnachtsmann gezogen hat
-
Na... eben... ein Zahn... ääh.... den dir der Weihnachtsmann gezogen hat
Endlich gibt es einen Grund, das Christkind dem Weihnachtsmann vorzuziehen -
Muß ich euch in eurem Alter etwa noch über Christkind und Weihnachtsmann aufklären?
-
Muß ich euch in eurem Alter etwa noch über Christkind und Weihnachtsmann aufklären?
Ich glaub an alles, was mir Geschenke bringt
Wie gehts? -
-
Aber die Geschenke kommen doch... äh... von...
Gut gehts, hab jetzt 1 Woche frei. Und müde geht's auch.
Und ich bin gerade sehr froh, daß meine Weisheitszähne noch alle da sind, wo sie hingehören... ich hoffe deine OP heilt schnell! -
Jetzt sag bloß, der Osterhase existiert auch nicht
-
Der aus Schokolade schon.
-
Aber die Geschenke kommen doch... äh... von...
Gut gehts, hab jetzt 1 Woche frei. Und müde geht's auch.
Und ich bin gerade sehr froh, daß meine Weisheitszähne noch alle da sind, wo sie hingehören... ich hoffe deine OP heilt schnell!
Glaub mir, das hoffe ich auch! Ich darf mich momentan nur von kühlen, klaren Flüßigkeiten ernähren, bis die verdammte Wange anfängt, abzuschwellen. -
Der aus Schokolade schon.
Nicht lange -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!