lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Ich bin raus für heute, gute Nacht! :seeyeah:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Gute Nacht und gute Besserung! :winkewinke:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Eigentlich kommt er in Deutschland erst am 27.07.^^ Und dann werde ich in Potsdam sein. IMAX-Kino, ich komme! :D

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Interessant, dass er für den Film 4 Schauspieler aus seinem letzten Film genommen hat. Der hat was an seiner Stammbesetzung :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Nur 4? Geht ja noch für Nolans Verhältnisse :lol: Wenn Scarecrow noch auftaucht, wirds noch lustiger ^^

Die Schauspieler müssen langsam aufpassen, dass sie noch wissen, in welchem Film sie gerade sind, kommt man ja ganz durcheinander :lol:

Dann machs mal gut, ich bin jetzt nämlich auf offizieller Schlaf-Mission :winkewinke:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Um diese Zeit schon? Habt ihr morgen etwa nicht frei? :hehe:

Gute Nacht! :winkewinke:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ach Sonja, rede doch nicht von Frei haben, da überbiete ich dich doch ;)

<- dagegen! :pah: ;)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Das kommt darauf an, wovon und wie lange geschwärmt wird und was ich dafür kriege. :twisted:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ich schau mir noch 1-2 Filme an, zwischendurch eben etwas schwärmen, aber hmm...was hättest du denn gern fürs Schwärmen?^^
    Ist doch eigentlich alles freiwillig hier :P

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ich hätte gerne einen Caramel Macchiato und einen Erdbeermuffin, außerdem 2 Jahre Urlaub und einen Flug nach Neuseeland. :grinsup:

Ich werd noch ein oder zwei Spezial-Sudokus machen (und zwischendurch vielleicht mitschwärmen :lol: ), dann irgendwann Zähne putzen und zopfen und dann schlafen gehen. Immerhin muß ich morgen fit sein... :lachen2:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ich hab's zuerst gesagt! :pah: ;)

Der Server hält anscheinend gerade sein mitternächtliches Power-Napping ab. :roll:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!