lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Plasma-X

    Moin miteinander :winkewinke:

    Hier is der Schnee schon wieder weg, von daher sind die Schleicher auch schon wieder verschwunden. :D


    Du glücklicher, in Wien schneit es gerade eben.
    Ach ja, Morgen :winkewinke:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Das hat mir noch gefehlt...erinner mich doch daran!

    Ich bin heute aus lauter Vorsicht mit dem Polo zur Arbeit gefahren und es lag nirgens Schnee...nöscht! Gar nix! so ein mist...aber passt halt alles zu meiner Laune :?

    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...

    :fahren::twisted:

  • Kann ich Dich irgendwie aufheitern? :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • PS.: Auch einen guten Morgen

    Nimm mich nicht ernst - lohnt sich bei einer menstruierenden Frau eh nciht

    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...

    :fahren::twisted:

  • Zitat von LadyThaisha

    PS.: Auch einen guten Morgen

    Nimm mich nicht ernst - lohnt sich bei einer menstruierenden Frau eh nciht

    Oh nee, da bleib ich lieber still. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • wollte euch nur kurz einen guten morgen wünschen!
    muß jetzt nach ikea,bürostühle kaufen...

    p.s.: hier hats heute auch nicht geschneit,aber da es immer noch unter 10° ist,wird natürlich immer noch geschlichen. ich muß zugeben,daß mich das ein wenig verstimmt! :wolke: :wink:

    bis später!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von LadyThaisha

    Wie füge ich hier denn ein Bild ein? Möchte meine Laune mal in bildern fassen[/img][/url]

    (img)http:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Dann noch die Klammern in eckige verwandeln.
    Geht aber auch über die IMG-Taste über dem Eingabefeld.


    Moin Nina, bin gleich auch noch kurz weg.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von LadyThaisha

    Nimm mich nicht ernst - lohnt sich bei einer menstruierenden Frau eh nciht

    Erstmal Guten Morgen!!!

    Da haben wir ja was gemeinsam. :lachen2:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Ich lass euch mal kurz alleine. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Ich bekomme das mit dem Bild nicht hin... :cry:

    Ich kann heute nicht klar denken - in meinen Augen steht "Östrogen" :(

    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...

    :fahren::twisted:

  • Zitat von LadyThaisha

    Ich kann heute nicht klar denken - in meinen Augen steht "Östrogen" :(

    Bei mir ist heute der zweite Tag und der ist für mich immer der Schlimmste! :evil:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von LadyThaisha

    Ich bekomme das mit dem Bild nicht hin... :cry:

    Ich kann heute nicht klar denken - in meinen Augen steht "Östrogen" :(


    Kopier die URL hier rein, markier sie und geh auf Img

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Am ersten Tag habe ich Schmerzen wie die Wutz und bin agressiv - ich komme dann immer super mit mir klar :lachen2:

    Heute kommt der Endspurt und an diesem Tag sinkt mein Selbstvertrauen in den Kellr - ich fühle mcih dann immer häßlich und könnte den ganzen Tag heulen - ich sitze hier echt auf der Arbeit und mir steigt regelmäßig völlig grundlos das Wasser in die Augen - so ein Mist

    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...

    :fahren::twisted:

  • Zitat von LadyThaisha

    Am ersten Tag habe ich Schmerzen wie die Wutz und bin agressiv - ich komme dann immer super mit mir klar :lachen2:

    Heute kommt der Endspurt und an diesem Tag sinkt mein Selbstvertrauen in den Kellr - ich fühle mcih dann immer häßlich und könnte den ganzen Tag heulen - ich sitze hier echt auf der Arbeit und mir steigt regelmäßig völlig grundlos das Wasser in die Augen - so ein Mist

    Das kenn ich! Am liebsten würd ich dann den ganzen Tag im Bett bleiben und niemanden sehen wollen. Aber Du hast es ja bald überstanden....naja, bis zum nächsten Monat! :D

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Ich kapier das nicht :cry:

    Und wisst ihr was das Schlimmste daran ist?
    Ich verdiene mein Geld damit Dau´s zu erklären wie sie mit ihrem Rechner umzugehen haben :cry:
    und ich bin selbst zu doof um hier ein Bild rein zukopieren; mein Leben hat keinen Sinn mehr :cry:

    Tut mir jemand einen Gefallen und erschießt mich? Ich halt das bis morgen nicht aus :?

    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...

    :fahren::twisted:

    Automatische Anzeigen

  • MAAAHLZEIT,

    hi leutz wat gibts neues außer frauen mit frauenproblemen (technik :wink:) und ihren monatlichen beschwerden?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • LadyThaisha: hi, is dat ´n nissan 200nx?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • bin wieder dahaaa. :D

    Mensch, ihr armen Frauen. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hey Frauenprobleme können leicht drastische Auswirkungen haben!
    stellt euch mal vor der Bush wäre weiblich - der würde wahrcheinlich jeden Monat einen Krieg beginnen...

    ich bekomme das mit der URL nciht hin...von zu Hause vielleicht, aber von der Firma :roll:

    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...

    :fahren::twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!