lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von LadyThaisha

    Das bin ich :oops:


    aber die Bilder sind ein Jahr alt - meine haare sind "etwas" länger geworden :D

    Boozer: danke!!!

    Sei vorsichtig, es gibt hier gewisse Leute die können nach dem posten eines Fotos sehr anhänglich werden :lachen2: :lachen4:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Da mache ich mir keine Sorgen; wenn jemand den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand nicht einhält, wird mein Schatz zur Kampfsau :lachen2:

    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...

    :fahren::twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von galaxygirl

    Sei vorsichtig, es gibt hier gewisse Leute die können nach dem posten eines Fotos sehr anhänglich werden :lachen2: :lachen4:


    hast du auch mal ein foto gepostet oder was??

  • Zitat von silva07

    ich weiß irgendwie gar nich welche ich hab... :( :? :roll:

    Bei der DvD steht die Altersbregrenzung auf der Hinterseite am unteren Rand
    Nicht freigegeben unter 18 Jahren gemäß §7 JÖSchG FSK

    hahahahahahahahahahahahahahahahahaha ich war noch nicht mal 17 als ich die gekauft habe!!! :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von silva07

    hast du auch mal ein foto gepostet oder was??

    rat mal warum ich 95 pn's von Plasma habe :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von galaxygirl

    hahahahahahahahahahahahahahahahahaha ich war noch nicht mal 17 als ich die gekauft habe!!! :lachen2:


    wie alt warste denn? :shock: ich hab mit 14 kein gta san andreas bekommen, aber du bekommst mit anscheinend 16 (ich vermute mal) ne vassung ab 18! ich zieh mal nach italien um!! :kopfgegendiewand:

    Automatische Anzeigen

  • @Silva Das Foto hab ich ihm per pn geschickt!!! Kann ich dir schon auch wenn du willst

    Ich bin 16 gewesen, ja. Ich hab aber auch mit 15 die ab 18 Version von Hannibal bekommen. Da sind sie bei uns hier nicht so genau. Warum hast du San Andreas nicht bekommen? Wegen der Gewalt und so???

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von galaxygirl

    @Silva Das Foto hab ich ihm per pn geschickt!!! Kann ich dir schon auch wenn du willst

    gern

    Zitat

    Ich bin 16 gewesen, ja. Ich hab aber auch mit 15 die ab 18 Version von Hannibal bekommen. Da sind sie bei uns hier nicht so genau. Warum hast du San Andreas nicht bekommen? Wegen der Gewalt und so???

    nö, der verkäufer wollt meinen ausweis sehn! *sc**iß karstadt*!

    Automatische Anzeigen

  • So, da isser wieder.

    Zitat von silva07

    das untere gefällt plasma bestimmt!

    Hübsch, hübsch, aber n bissl dünn für meinen Geschmack. :schüchtern: :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • LadyThaisha: schick (auto + besitzerin)

    aber auf die folgen von fotos (weiblicher user) hier im forum wurdest du schon hingewiesen? also mit warnhinweisen und so? :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von galaxygirl

    Ich bin 16 gewesen, ja. Ich hab aber auch mit 15 die ab 18 Version von Hannibal bekommen. Da sind sie bei uns hier nicht so genau. Warum hast du San Andreas nicht bekommen?

    gta vice city hatt ich schon mal. habs mir sogar selbst gekauft! :grinsup: da hat keiner nen ausweis verlangt! :?

  • Wenn man vom Teufel spricht :lachen2:

    Eben, genau deshalb werde ich ihn nicht mehr los: An mir ist mehr dran als an anderen 8) :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Ja, ich wurde schon gewarnt :)

    Und ja Geschmack ist Geschmacksache :D

    Ich vertrete immernoch die altmodische Meinung: Die Frau darf kein Gramm über allerhöchstens 56 Kilo wiegen und der Mann bitte das doppelte. Habe das bei meinem Schatz sehr ernst genommen: Er wiegt 100 und ich 50 (und bevor nun die Frage kommt - ja, ich bekomme sehr gut Luft..... :D )

    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...

    :fahren::twisted:

    Automatische Anzeigen

  • also mit fks und unter 18 gibts das nicht und nur mit ausweis, kenne ich gar nicht, bei uns sind die froh, wenn überhaupt jmd das spiel oder film kauft

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    also mit fks und unter 18 gibts das nicht und nur mit ausweis, kenne ich gar nicht, bei uns sind die froh, wenn überhaupt jmd das spiel oder film kauft


    :heul2: ich will hier weg!!!

  • Zitat von LadyThaisha

    Ja, ich wurde schon gewarnt :)

    Und ja Geschmack ist Geschmacksache :D

    Ich vertrete immernoch die altmodische Meinung: Die Frau darf kein Gramm über allerhöchstens 56 Kilo wiegen und der Mann bitte das doppelte. Habe das bei meinem Schatz sehr ernst genommen: Er wiegt 100 und ich 50 (und bevor nun die Frage kommt - ja, ich bekomme sehr gut Luft..... :D )

    mist müßte ich ja noch zunehmen, dabei wollte ich ein wenig abnehmen...
    ähmm. wie groß bist du, wenn ich mal so fragen darf?

    und wieso erwartest du so´ne frage? die frau kann sie doch abmühen und der kerl liegt nur da und genießt :frech: :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • @ Silva Ja, es ist schon erbärmlich wenn man nicht das kriegt was man gerne hätte. Mich hat jedenfalls noch nie jemand nach meinem Ausweis gefragt, zumindest nicht wenn ich DvD oder Spiele gekauft hab
    (wenn ich daran denke wie oft man mich aus Pubs und Discos geworfen hat... da kommt mir zu heulen)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!