tschüss!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von LadyThaisha
Das bin ich
aber die Bilder sind ein Jahr alt - meine haare sind "etwas" länger geworden
Boozer: danke!!!
Sei vorsichtig, es gibt hier gewisse Leute die können nach dem posten eines Fotos sehr anhänglich werden
-
Zitat von silva07
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Warum dass denn?
-
-
Da mache ich mir keine Sorgen; wenn jemand den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand nicht einhält, wird mein Schatz zur Kampfsau
-
-
-
Zitat von silva07
ich weiß irgendwie gar nich welche ich hab...
Bei der DvD steht die Altersbregrenzung auf der Hinterseite am unteren Rand
Nicht freigegeben unter 18 Jahren gemäß §7 JÖSchG FSKhahahahahahahahahahahahahahahahahaha ich war noch nicht mal 17 als ich die gekauft habe!!!
-
Zitat von silva07
hast du auch mal ein foto gepostet oder was??
rat mal warum ich 95 pn's von Plasma habe
-
-
-
-
verdammt, jetzt hab ich auch noch meinen 2000. beitrag verpeilt! jetzt hab ich um sonst gespamt!
-
@Silva Das Foto hab ich ihm per pn geschickt!!! Kann ich dir schon auch wenn du willst
Ich bin 16 gewesen, ja. Ich hab aber auch mit 15 die ab 18 Version von Hannibal bekommen. Da sind sie bei uns hier nicht so genau. Warum hast du San Andreas nicht bekommen? Wegen der Gewalt und so???
-
Zitat von galaxygirl
@Silva Das Foto hab ich ihm per pn geschickt!!! Kann ich dir schon auch wenn du willst
gern
ZitatIch bin 16 gewesen, ja. Ich hab aber auch mit 15 die ab 18 Version von Hannibal bekommen. Da sind sie bei uns hier nicht so genau. Warum hast du San Andreas nicht bekommen? Wegen der Gewalt und so???
nö, der verkäufer wollt meinen ausweis sehn! *sc**iß karstadt*!
-
hallo erstmal wieder
galaxygirl kann ich auch das foto sehn? -
Ich möchte das Bild auch gerne sehen *bettel*
-
-
So, da isser wieder.
Zitat von silva07das untere gefällt plasma bestimmt!
Hübsch, hübsch, aber n bissl dünn für meinen Geschmack.
-
LadyThaisha: schick (auto + besitzerin)
aber auf die folgen von fotos (weiblicher user) hier im forum wurdest du schon hingewiesen? also mit warnhinweisen und so?
-
-
Wenn man vom Teufel spricht
Eben, genau deshalb werde ich ihn nicht mehr los: An mir ist mehr dran als an anderen
-
Ja, ich wurde schon gewarnt
Und ja Geschmack ist Geschmacksache
Ich vertrete immernoch die altmodische Meinung: Die Frau darf kein Gramm über allerhöchstens 56 Kilo wiegen und der Mann bitte das doppelte. Habe das bei meinem Schatz sehr ernst genommen: Er wiegt 100 und ich 50 (und bevor nun die Frage kommt - ja, ich bekomme sehr gut Luft..... )
-
-
naja, ich geh dann mal wieder
bekomm ich auch das pic?
tschüü... -
also mit fks und unter 18 gibts das nicht und nur mit ausweis, kenne ich gar nicht, bei uns sind die froh, wenn überhaupt jmd das spiel oder film kauft
-
-
Zitat von LadyThaisha
Ja, ich wurde schon gewarnt
Und ja Geschmack ist Geschmacksache
Ich vertrete immernoch die altmodische Meinung: Die Frau darf kein Gramm über allerhöchstens 56 Kilo wiegen und der Mann bitte das doppelte. Habe das bei meinem Schatz sehr ernst genommen: Er wiegt 100 und ich 50 (und bevor nun die Frage kommt - ja, ich bekomme sehr gut Luft..... )
mist müßte ich ja noch zunehmen, dabei wollte ich ein wenig abnehmen...
ähmm. wie groß bist du, wenn ich mal so fragen darf?und wieso erwartest du so´ne frage? die frau kann sie doch abmühen und der kerl liegt nur da und genießt
-
@ Silva Ja, es ist schon erbärmlich wenn man nicht das kriegt was man gerne hätte. Mich hat jedenfalls noch nie jemand nach meinem Ausweis gefragt, zumindest nicht wenn ich DvD oder Spiele gekauft hab
(wenn ich daran denke wie oft man mich aus Pubs und Discos geworfen hat... da kommt mir zu heulen) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!