Schießt der bei der Hitze nicht eher mit Popcorn?
Sooo heiß ist es nun auch wieder nicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchießt der bei der Hitze nicht eher mit Popcorn?
Oh doch. In meiner Wohnung sinds momentan 28 Grad (von der Luftfeuchtigkeit rede ich am besten erst gar nicht) und das ist für eine Innenraumtemperatur eindeutig zu viel!
Och, so gewisse Vorteile hat die Wärme doch auch
Och, so gewisse Vorteile hat die Wärme doch auch
Und die wären?
Man kann endlich Kleider und Röcke anziehen, ohne zu erfrieren... man kann Eis ohne Ende essen gehen... man kann im Bodensee schwimmen gehen... oder einfach an der Sonne liegen und die Wärme genießen.
Darauf gehe ich nicht näher ein, sonst wage ich mich auf zuviel Glatteis
Männer...
Ich glaub das war Andy, der von dieser Idee einfach nicht abzubringen war... aber frag mich jetzt nicht, wo er die herhatte.
Das mit dem Mais kam glaub ich davon, daß ich eine Zeitlang sehr gern gegrillte Maiskolben zum Abendessen gemacht hab, aber wie er auf Panzer kam...
Man kann endlich Kleider und Röcke anziehen, (...) man kann Eis ohne Ende essen gehen...
Stimmt, meine Röcke, Minis und Kleider habe ich vermisst, das muss ich zugeben, aber Eis esse ich auch im Winter.
Nein, bitte erkläre es mir.
Das mit dem Mais kam glaub ich davon, daß ich eine Zeitlang sehr gern gegrillte Maiskolben zum Abendessen gemacht hab, aber wie er auf Panzer kam...
Mit irgendetwas muß man sie ja abschießen
aber wie er auf Panzer kam...
Unser Andy eben. Immer verrückte Ideen.
Mit irgendetwas muß man sie ja abschießen
Wieso das denn? Die sind zum Essen da!
Aber irgendwie muss man sie doch vorher abschießen, damit sie dann schließlich auf dem Teller landen.
Ohje, mein Gehirn verdunstet scheinbar! Hilfe!
Nein, bitte erkläre es mir.
Es geht in die Richtung der Entledigung von Bekleidung
Und jetzt renn ich in Schande weg
Man kann endlich Kleider und Röcke anziehen, ohne zu erfrieren... man kann Eis ohne Ende essen gehen... man kann im Bodensee schwimmen gehen... oder einfach an der Sonne liegen und die Wärme genießen.
Ich trage ungern Kleider und Röcke, der Bodensee reicht nicht nach Wien, in der Sonne liegen geht während der Arbeit nicht, ok, Eis essen lass ich gelten, aber das gibts im Supemarkt auch im Winter
Es geht in die Richtung der Entledigung von Bekleidung
Das nutzt allerdings sehr wenig, wenn man alleine zu Hause ist.
Und jetzt renn ich in Schande weg
Du bist niedlich.
Ich trage ungern Kleider und Röcke, der Bodensee reicht nicht nach Wien, in der Sonne liegen geht während der Arbeit nicht, ok, Eis essen lass ich gelten, aber das gibts im Supemarkt auch im Winter
Kann es sein, daß du kein Sommertyp bist?
Wenn sie in der Nähe sind, aus weitere Ferne muß man sie eben abschießen, das sie zu dir kommen
Kann es sein, daß du kein Sommertyp bist?
Woran hast du das jetzt bemerkt?
Wenn sie in der Nähe sind, aus weitere Ferne muß man sie eben abschießen, das sie zu dir kommen
Die kommen aus meinem Backrohr, so weit ist das nicht... sooo riesig ist meine Wohnung ja nun auch wieder nicht.
Woran hast du das jetzt bemerkt?
Ich kann hellsehen.
Das nutzt allerdings sehr wenig, wenn man alleine zu Hause ist.
Dem muss man wohl beipflichten
Du bist niedlich.
Jetzt bin ich verlegen
Jetzt bin ich verlegen
Und noch niedlicher. Obwohl dein Ava echt die Stimmung ruiniert.
Welcher wäre denn angebrachter?
Ich bin raus für heute. Gute Nacht allerseits!
Ich auch - ebenfalls eine gute Nacht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!