lustiges labern mit kyle und plasma-x...

    Automatische Anzeigen

  • es ist aber wirklich so...manche dinge verbergen sich hinter den gnädigen schleiern der zeit!!! :wink:

    gott,was für ein gesülze... :lachen3:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich frühstücke auch selten,mir fehlt die zeit. es sei denn, ich bin im büro,da husche ich schon ab und an zum bäcker rüber...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Guten Morgen!

    Wie kann das denn sein? Keine Silva da! :lupe:

    Das hab ich ja noch nie erlebt... :lachen2:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin da!!!
    Hallo!!!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Mr geht's Sonntag-mittäglich, d.h.: ich leide noch an Kater und Schlafentzug :wink: ! Ich versuche nur gerade verzweifelt die Batterie von meinem iPod leer zu machen, damit ich ihn aufladen kann, (aber wie man weiß gehen einem die Batterien immer nur dann aus, wenn man es nicht braucht)

    Und wie geht's dir???

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Ups!!! :oops: Hab vergessen die Balkontür zu zu machen, jetzt war sie eine halbe Stunde geöffnet und in unserem Wohnzimmer hat es jetzt 15° C.
    Gott sei dank hat das meine Mutter nicht mitgekriegt :roll:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Ich wil endlich Sommer!!!
    Hab gestern mit einem Pärchen geredet, dass den ganzen Februar über (also 3 Wochen) auf Hawaii gewesen ist. Die hatten da +30°C und dann sind sie zurück gekommen und hatten plötzlich -15°C. Kälteschock oder so.. :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!