ja,so mit dem abstand der jahre geht es wieder....
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
hui,womit hab ich mir denn den daumen verdient? oder war der für kyle?
-
-
Ich geh mal ins Bett!
-
-
es ist aber wirklich so...manche dinge verbergen sich hinter den gnädigen schleiern der zeit!!!
gott,was für ein gesülze...
-
ich hasse sülze
-
ich auch. dieses geglibbere...fürchterlich
-
ja. marmelade is da viel besser
obwohl ich selten brot ess, außer inner schule...
-
ich frühstücke auch selten,mir fehlt die zeit. es sei denn, ich bin im büro,da husche ich schon ab und an zum bäcker rüber...
-
-
naja, frühstücken tu ich meistens frühstücksflocken...
-
Guten Morgen!
Wie kann das denn sein? Keine Silva da!
Das hab ich ja noch nie erlebt...
-
morgen jennie
-
guten morgen ihr da!
-
-
-
Sonsst noch wer?
-
Kyle??
-
Na ganz toll! Sobald ich da bin, sindse alle wech!
-
Ich bin da!!!
Hallo!!! -
Hi gg!
Na, wie gehts?
-
-
Mr geht's Sonntag-mittäglich, d.h.: ich leide noch an Kater und Schlafentzug ! Ich versuche nur gerade verzweifelt die Batterie von meinem iPod leer zu machen, damit ich ihn aufladen kann, (aber wie man weiß gehen einem die Batterien immer nur dann aus, wenn man es nicht braucht)
Und wie geht's dir???
-
Mir gehts auch gut! Bin nur "etwas" müde, da ich heute noch bis 2 am PC war!
-
Ups!!! Hab vergessen die Balkontür zu zu machen, jetzt war sie eine halbe Stunde geöffnet und in unserem Wohnzimmer hat es jetzt 15° C.
Gott sei dank hat das meine Mutter nicht mitgekriegt -
Ich hab eben vergessen mein Fenster zuzumachen! Nach ner Stunde wars das ziemlich kalt!
-
Ich wil endlich Sommer!!!
Hab gestern mit einem Pärchen geredet, dass den ganzen Februar über (also 3 Wochen) auf Hawaii gewesen ist. Die hatten da +30°C und dann sind sie zurück gekommen und hatten plötzlich -15°C. Kälteschock oder so.. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!