abigag: die abiturienten (das sind die die abi machen ) machen nen 'gag' um sich von der schule zu verabschieden. halt so ne lustige show.
@binomische formeln: kennst du polynome?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenabigag: die abiturienten (das sind die die abi machen ) machen nen 'gag' um sich von der schule zu verabschieden. halt so ne lustige show.
Was isn Abi-Gag? Irgendwas lustiges?
Zitat von kyleabigag: die abiturienten (das sind die die abi machen ) machen nen 'gag' um sich von der schule zu verabschieden. halt so ne lustige show.
Damit hat sch meine Frage gerade erledigt.
binomische Formeln hab ich noch dunkel in Erinnerung, warn aber damals nicht so wild. Und das andre sagt mir so pauschal jetzt nix.
polynome sind binome mit ganz vielen quadraten
(a+b)^6 oder so...
es ist verdammt kompliziert
a^9+ba^8+b²a^7+b³a^6+b^4a^5+b^5a^4+b^6a³+b^7a²+b^8a+b^9
Is alles ne Sache der Rangehensweise.
aber es is kompliziert...
Können wir nich das Thema wechseln? Sonst bin ich wieder schlecht gelaunt!
du hast damit angefangen
Ich weiß, ein andres Thema würde mir aber trotzdem besser gefallen.......
jajaaa, die liebe Schule. LOL
ich bin weg, bis später
Was gabs bis jetzt bei euch so für Abigags?
Ciao Kyle!
Ciao Kyle!
jedes mal wird der schulleitervertreter (?) abgeholt...mal pferd, mal limosine...und dann wird alle mögliche sch*** gemacht...
Tschau Kyle.
Moin Marius.
Hi Marius!
Zitat von MariusWas gabs bis jetzt bei euch so für Abigags?
Also jetzt mal auf meine alte Schule bezogen (wo ich jetzt bin kann man ja kein Abi mehr machn):
Bei uns heißt das irgendwie Abistreich, dann wurden wir irgendwie in aufm Schulgelände 'eingesperrt', wenn wir rauswolten mussten wir am Haupteingang vorbei und da standen die dann mit Wassereimern! Und wer hat einen abbekommen?! Ich natürlcih! *grml* Aber letztes mal bin ich mit ner Freundin übern Zaun geklettert!
Zitat von Silva07Aber letztes mal bin ich mit ner Freundin übern Zaun geklettert!
Hätt ich unter Strom gesetzt, das wär doch mal n Gag. LOL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!