- Offizieller Beitrag
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Ulülülü
ist doch so...in filmfragen würde ich dir hundertpro vetrauen!!
@plasma: aaalso, ich muß einen film analysieren hinsichtlich rollenverteilung, stereotypen und patriarchie(warum auch immer)...und welcher film wäre dafür am besten geeignet??
Ahaaaa, na, da wird Marius Dir wohl eher helfen können.
-
-
Zitat von Marius
Kennst Du den nicht? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Kommt da der dritte Teil nicht etwas zu kurz (patriarchy)? Überhaupt vor?snf hab ich zumindest noch NICHT komplett und zur gänze gesehen...
könnte man joaquin phoenix nicht hinsichtlich kaum vorhandener patriarchie interprtieren??
-
Zitat von Silva07
Seh ich auch so!
@ Plasma: Haste ein Thema (mit Üllü und Marius können wir ja nit wirklcih mitreden! ;))?Wie schauts mit Deinem Nebenjob?
-
-
patriwas? hört sich an wien griechischer käse...
naja, ich hab das wort schonmal gehört, aber was heißt das?
-
-
Zitat von Silva07
Nebenjob? Das mach ich Hauptberuflich!
war ja klar
und plasma ist deine einzige einkommensquelle..na du musst ja verzweifelt sein
-
Zitat von Silva07
Nebenjob? Das mach ich Hauptberuflich!
Hab ichs mir doch gedacht.
Bei Deiner Beliebtheit kannstes ja auch hauptberuflich machen.Jajaa, die Silva.
-
-
-
-
Zitat von Silva07
Woher willst du denn das wissen?! :x
Naja, zumindest bekomm ich immer korrekte Kurse.
-
Zitat von Silva07
Woher willst du denn das wissen?! :x
sowas weiß man(n)...
-
qkyle: patriarchie heißt soviel wie herrschaft des (ältesten) mannes...oder so...
-
-
-
-
-
Zitat von Silva07
Stimmt aber nicht!
du kannst mir ja viel erzählen...
@ulü: ah...naja, das wort erinnert mich an diese käsewerbung mit diesem alten sa- äh, mann...von daher passts doch
-
Zitat von Silva07
Stimmt aber nicht!
Na komm, kannste doch ruhig zugeben, meine kleine Privat-Frau.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Ulülülüsnf hab ich zumindest noch NICHT komplett und zur gänze gesehen...
SNF dann unbedingt anschauen. Meiner Meinung nach besser geeignet als Gladiator, aber ich kenne den genauen Background ja auch nicht.
Zitat von Ulülülükönnte man joaquin phoenix nicht hinsichtlich kaum vorhandener patriarchie interprtieren??
Dann kannste jeden Film nehmenErzähl doch mal mehr, wieso, weshalb, warum? Gladiator spielt ja in einer Zeit die schon etwas länger her ist und da war ja alles noch etwas anders (Rollenverteilung usw.). Wäre dann nicht ein Film besser, der in der heutigen Zeit die klassische Rollenverteilung darstellt?
-
-
-
Zitat von Marius
SNF dann unbedingt anschauen. Meiner Meinung nach besser geeignet als Gladiator, aber ich kenne den genauen Background ja auch nicht.
Dann kannste jeden Film nehmenErzähl doch mal mehr, wieso, weshalb, warum? Gladiator spielt ja in einer Zeit die schon etwas länger her ist und da war ja alles noch etwas anders (Rollenverteilung usw.). Wäre dann nicht ein Film besser, der in der heutigen Zeit die klassische Rollenverteilung darstellt?
okay, dann guck ich mir den mal an...
naja, die aufgabe ist eigentlich mir "...on popular media text..." auszusuche nund ihn halt hinsichtlich o.g. zu untersuchen. ist uns freigestellt, was wir nehmen...und ich denk mal, augenmerk liegt auf stereotype und gender...
mmh, wahrscheinlich wäre ein 'moderner' film echt praktischer -
Zitat von Silva07
Ich und deine Privat-Dame, welche ja auch von irgendwas leben muss?! Das hätteste wohl gern!
ja, und es ist doch auch so...
-
Zitat von Silva07
Ich und deine Privat-Dame, welche ja auch von irgendwas leben muss?! Das hätteste wohl gern!
Na, komm ausser mir packt dich doch keiner an.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Ulülülüqkyle: patriarchie heißt soviel wie herrschaft des (ältesten) mannes...oder so...
Ach so, ich dachte das wäre jetzt im Sinne der Kirche(nherrschaft) gemeint gewesen. Passt SNF aber trotzdem immer noch _sehr_ gut Ansonsten fällt mir da Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ein. Kein Mainstream und teilweise etwas (psychisch) brutal. Behandelt aber eigentlich ausschliesslich die drei genannten Kriterien. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!