lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Ulülülü

    ist doch so...in filmfragen würde ich dir hundertpro vetrauen!!

    @plasma: aaalso, ich muß einen film analysieren hinsichtlich rollenverteilung, stereotypen und patriarchie(warum auch immer)...und welcher film wäre dafür am besten geeignet??

    Ahaaaa, na, da wird Marius Dir wohl eher helfen können. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Ahaaaa, na, da wird Marius Dir wohl eher helfen können. :wink:

    Seh ich auch so!
    @ Plasma: Haste ein Thema (mit Üllü und Marius können wir ja nit wirklcih mitreden! ;))?

  • Zitat von Marius


    Kennst Du den nicht? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Kommt da der dritte Teil nicht etwas zu kurz (patriarchy)? Überhaupt vor?

    snf hab ich zumindest noch NICHT komplett und zur gänze gesehen...

    könnte man joaquin phoenix nicht hinsichtlich kaum vorhandener patriarchie interprtieren??

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Silva07

    Seh ich auch so!
    @ Plasma: Haste ein Thema (mit Üllü und Marius können wir ja nit wirklcih mitreden! ;))?

    Wie schauts mit Deinem Nebenjob? :frech:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    Nebenjob? Das mach ich Hauptberuflich! :wink:

    Hab ichs mir doch gedacht. :frech:
    Bei Deiner Beliebtheit kannstes ja auch hauptberuflich machen. :wink:

    Jajaa, die Silva. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    Woher willst du denn das wissen?! :x
    :wink:

    Naja, zumindest bekomm ich immer korrekte Kurse. 8)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    sowas weiß man(n)... ;)

    Und hat den vorteil, das ich nicht den Schlammschieber machen muss. :frech: :coolsein:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Silva07

    Stimmt aber nicht!

    Na komm, kannste doch ruhig zugeben, meine kleine Privat-Frau. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ulülülü

    snf hab ich zumindest noch NICHT komplett und zur gänze gesehen...

    SNF dann unbedingt anschauen. Meiner Meinung nach besser geeignet als Gladiator, aber ich kenne den genauen Background ja auch nicht.

    Zitat von Ulülülü

    könnte man joaquin phoenix nicht hinsichtlich kaum vorhandener patriarchie interprtieren??


    Dann kannste jeden Film nehmen ;)

    Erzähl doch mal mehr, wieso, weshalb, warum? Gladiator spielt ja in einer Zeit die schon etwas länger her ist und da war ja alles noch etwas anders (Rollenverteilung usw.). Wäre dann nicht ein Film besser, der in der heutigen Zeit die klassische Rollenverteilung darstellt?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    SNF dann unbedingt anschauen. Meiner Meinung nach besser geeignet als Gladiator, aber ich kenne den genauen Background ja auch nicht.


    Dann kannste jeden Film nehmen ;)

    Erzähl doch mal mehr, wieso, weshalb, warum? Gladiator spielt ja in einer Zeit die schon etwas länger her ist und da war ja alles noch etwas anders (Rollenverteilung usw.). Wäre dann nicht ein Film besser, der in der heutigen Zeit die klassische Rollenverteilung darstellt?

    okay, dann guck ich mir den mal an...

    naja, die aufgabe ist eigentlich mir "...on popular media text..." auszusuche nund ihn halt hinsichtlich o.g. zu untersuchen. ist uns freigestellt, was wir nehmen...und ich denk mal, augenmerk liegt auf stereotype und gender...
    mmh, wahrscheinlich wäre ein 'moderner' film echt praktischer

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Silva07

    Ich und deine Privat-Dame, welche ja auch von irgendwas leben muss?! Das hätteste wohl gern! :lol:

    Na, komm ausser mir packt dich doch keiner an. :cowboy:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ulülülü

    qkyle: patriarchie heißt soviel wie herrschaft des (ältesten) mannes...oder so...


    Ach so, ich dachte das wäre jetzt im Sinne der Kirche(nherrschaft) gemeint gewesen. Passt SNF aber trotzdem immer noch _sehr_ gut :) Ansonsten fällt mir da Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ein. Kein Mainstream und teilweise etwas (psychisch) brutal. Behandelt aber eigentlich ausschliesslich die drei genannten Kriterien.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!