lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
wie wärs mit was andrem?
-
-
-
Zitat von Silva07
Also ich weiß (mal wieder) keins!
Idem!!! -
-
Tja, n neues Thema hab ich auch nicht. Hab heute auch nihct unbedingt meinen Kreativen.
Einfach zu viel Arbeit um die Ohren.
-
-
Zitat von Silva07
Dann werd ich unsere Wette wohl gewinnen!
Da kannste von ausgehen. Gibste denn eigentlich einen aus, wenne die 10.000 sprengst?
-
Naja, ich für meinen Teil lass euch jetzt allein, auf mich warten noch ein paar impressionistische Künstler die gelernt werden möchten
Ich mag eigentlich keine Männer die schon öange tot sind. Ich beschäftige mich lieber mit Frischfleisch.....
Bye!!!! -
-
-
tschö
@thema: blub
-
Ciao GG!
-
-
Zitat von Silva07
Nö, bin ja schließlich nur ne arme Dame, welche ja auch von irgendwas leben muss!
Na komm in der Branche verdient man ja nun nicht schlecht.
Tschau GG.
-
-
-
-
-
Zitat von Silva07
Natürlcih nicht!
Es gibt da aber so Typen, (ich will ja jetzt keine Namen nennen, gell Plasma!) die mir mein Gehalt wegnehmen wollen!Solnge es nur einer ist, würd ich mich an deiner Stelle drauf einlassen.
-
-
Zitat von Silva07
Tu ich aber nicht!
Na, was willste denn mit der ganzen Kohle?so werde ich nie Millionär.
Und ich hab doch Nina versprochen, das ich ihr ne Million schenke, sobald ich die habe.Na, halt dich mal ran.
-
-
Muss wieder weg!
-
Zitat von Silva07
Muss wieder weg!
Wie? Verpissen? Gibts ja gar nicht.
Na denn bis heute nacht im Graben vor meiner Haustür.
-
-
Zitat von Silva07
Dann musste wohl ncohn Weilchen deine Buchhaltungen schreiben bis du die zusammen hast!
buchhaltungen schreiben???
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!