lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Silva07

Eben warste aber weg! 8)

Eben... :roll:
    Wichtig ist das "JETZT". :coolsein:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Hi Plasma.Silva und Uli :winkewinke:

meld mich auch mal wieder. Und über was labbert ihr so? (SEX?) :frech:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Zitat von Plasma-X

Naja, zumindest keine kleinen Ausländerinnen mehr.
    Ansonsten bin ich da ja doch sehr flexibel. :wink:

@Silva: Ich bin noch hier. :D

jaja, hauptsache, sie atmet noch...irgendwie

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• Moin meine dunklere Hälfte.

WORÜBER sollen wir uns unterhalten haben? :roll: :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Zitat von Ulülülü

hi alex...

nein, es geht um GEFÜHLE

ist das nicht daselbe?? 8)

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• Zitat von Plasma-X

Moin meine dunklere Hälfte.

WORÜBER sollen wir uns unterhalten haben? :roll: :wink:

*augenlid* G-E-F-Ü-H-L-E, du weißt schon...he..he..he
    halt nicht immer so dampfhammerficken, auch ma wat romantik und so...

hi kyler, wie schaut's?

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• Zitat von Ulülülü

*augenlid* G-E-F-Ü-H-L-E, du weißt schon...he..he..he
    halt nicht immer so dampfhammerficken, auch ma wat romantik und so...

hi kyler, wie schaut's?

traust Du mir ehct die reine Dampfhammer-Liebe zu. *geschmeicheltfühl*

Moin Kyler. (GEILER NAME LOL)

@Silva: Naja ich kann auch anders, aber bei Deinen Preisen muss es hslt immer flott gehen. :wink:

• Zitat von Plasma-X

traust Du mir ehct die reine Dampfhammer-Liebe zu. *geschmeicheltfühl*

Moin Kyler. (GEILER NAME LOL)

@Silva: Naja ich kann auch anders, aber bei Deinen Preisen muss es hslt immer flott gehen. :wink:

das mit kyles namen war nicht mal mit absicht...find's aber echt ganz großartig... :lachen2:

ich glaub schon, das ich dir das dampfhammer-ficken zutraue...bei all dem, was du aufgestaut hast mittlerweile...

hey kyle, klingt ja nicht sehr vielversprechend

ulliverse.de

• Zitat von Plasma-X

Vergiss nicht, ab jetzt zahlste ja das doppelte! 8)

• Zitat von Silva07

Vergiss nicht, ab jetzt zahlste ja das doppelte! 8)

Na, dann muss ich mich ja echt ranhalten, das ich schon inner halben Stunde durch bin. :wink:

@Kyler: Kopf hoch. 8)

ulli: Na, aber nur die ersten 4-5 Ergüsse, dann wirds wieder romantischer. Also nach ner Stunde. :frech:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Plasma-X

Na, dann muss ich mich ja echt ranhalten, das ich schon inner halben Stunde durch bin. :wink:

@Kyler: Kopf hoch. 8)

ulli: Na, aber nur die ersten 4-5 Ergüsse, dann wirds wieder romantischer. Also nach ner Stunde. :frech:

nach ner stnde schon?

ulliverse.de

• Zitat von Ulülülü

das mit kyles namen war nicht mal mit absicht...find's aber echt ganz großartig... :lachen2:

ich glaub schon, das ich dir das dampfhammer-Liebe machen zutraue...bei all dem, was du aufgestaut hast mittlerweile...

hey kyle, klingt ja nicht sehr vielversprechend

ist es auch nicht :?

• Zitat von Plasma-X

Von mir aus! Die Hauptsache is ich bekomm mein Geld! 8)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!