lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Moin, :morgen:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Wie gehts euch so?


    Mir gehts ganz gut, was man von dir anscheinend nicht sagen kann. Ziemlich verschlafen bin ich noch.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Ziemlich verschlafen bin ich noch.

    Das bin ich auch noch... und erkältet auch! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • huhu,

    also mir gehts noch ganz gut...

    was gibts hier so neues?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Toll, nennen wir den Thread in Jammerthread um, vielleicht fällt mir auch noch was ein, das ich mitmachen kann! :lachen2:

    @silva:
    1. Gute Besserung
    2. Tolles Ava! Was steht da eigentlich drauf?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von silva07

    Von mir aus! :grinsup:

    Was habt ihr am WE so gemacht?

    Geschlafen! :schlafen:
    Außerdem ist endlich mein neues Handy geliefert worden. Da mußte ich natürlich alles mögliche einstellen und ausprobieren.(JUHU, endlich wieder ein Akku, der mehr als nur einen Tag hält! :mrgreen: )

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    @silva:
    1. Gute Besserung
    2. Tolles Ava! Was steht da eigentlich drauf?


    1. :danke:
    2. Is eins von GTA Vice Vice... ein Ausschnitt von dem hier:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    :wink:

  • ja schon gesehen, werde aber erst später noch mal reinschauen, muß mich jetzt leider um "offizielle" sache kümmern (arbeiten)

    melde mich später noch mal...


    ps. gute besserung auch von mir an alle...

    @ulü: festival war gut... geile bands u.s.w. schreibe nachher etwas mehr dazu...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • cello:

    au ja, erzähl mal...(wenn auch später erst wohl *gg*)

    @scarlett:

    jammerthread find ich gut...ich find immer was, worüber ich mich beschweren kann :wink:

    @silva: ich war am WE aus...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • :winkewinke:

    @ silva: Warum haste denn nen Monat keine Schule?


    *lieberhieralsbeimbilderratenausangstvorcrackednachfrag* :wink:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    *lieberhieralsbeimbilderratenausangstvorcrackednachfrag* :wink:

    :lachen2:

    Ich muss Praktikum machn! :) (und dabei täglich alles aufschreiben was ich da gemacht hab :? )

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Ciao Cello! :abschied:

    @ Scarlett: Was haste denn fürn neues Handy?


    Siemens A65
    Solche Spielereien wie ein Handy mit Kamera habe ich mir dann doch verkniffen. War mir doch zu teuer. :mrgreen:
    Ich bin wahrscheinlich eine der einzigen, die noch kein Handy mit Anmeldung hat. Zahlt sich bei jemanden, der maximal 10 MINUTEN in der Woche telefoniert, nicht aus. :wink: (Hat mir bis jetzt noch niemand geglaubt, das ich nicht mehr telefoniere, stimmt aber tatsächlich)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    maximal 10 MINUTEN in der Woche telefoniert :wink:

    Ich benutz mein Handy eigentlich sau selten zum telefonieren, ich schreib immer nur SMS und mach Photos! :wink:

  • Zitat von scarlettrose


    Ich bin wahrscheinlich eine der einzigen, die noch kein Handy mit Anmeldung hat.

    Meinst Du damit "mit Vertrag"? Hab ich auch nicht.

    @ silva: Und wo machste das? Hab mein Schulpraktikum im Krankenhaus auf der Gynäkologie gemacht, weil ich damals noch Krankenschwester werden wollte, aber das hat mir gereicht. :shock:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von silva07

    Ich benutz mein Handy eigentlich rosa Tier mit Steckdosennase selten zum telefonieren, ich schreib immer nur SMS und mach Photos! :wink:


    Bis ich eine SMS geschrieben habe, hätte ich schon viel am Telefon quatschen können! :lachen2: Das ist absolut nicht mein Ding.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!