huhu cello!!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Moin,
-
-
nabend!!
-
Wie gehts euch so?
-
-
Zitat von silva07
Wie gehts euch so?
Mir gehts ganz gut, was man von dir anscheinend nicht sagen kann. Ziemlich verschlafen bin ich noch. -
-
hey, darf ich mitjammern?
also, ich hab ein bißchen kopfschmerzen...
-
-
huhu,
also mir gehts noch ganz gut...
was gibts hier so neues?
-
-
Toll, nennen wir den Thread in Jammerthread um, vielleicht fällt mir auch noch was ein, das ich mitmachen kann!
@silva:
1. Gute Besserung
2. Tolles Ava! Was steht da eigentlich drauf? -
-
Zitat von silva07
Von mir aus!
Was habt ihr am WE so gemacht?
Geschlafen!
Außerdem ist endlich mein neues Handy geliefert worden. Da mußte ich natürlich alles mögliche einstellen und ausprobieren.(JUHU, endlich wieder ein Akku, der mehr als nur einen Tag hält! ) -
-
ja schon gesehen, werde aber erst später noch mal reinschauen, muß mich jetzt leider um "offizielle" sache kümmern (arbeiten)
melde mich später noch mal...
ps. gute besserung auch von mir an alle...
@ulü: festival war gut... geile bands u.s.w. schreibe nachher etwas mehr dazu...
-
-
Ciao Cello!
@ Scarlett: Was haste denn fürn neues Handy?
-
au ja, erzähl mal...(wenn auch später erst wohl *gg*)
@scarlett:
jammerthread find ich gut...ich find immer was, worüber ich mich beschweren kann
@silva: ich war am WE aus...
-
@ silva: Warum haste denn nen Monat keine Schule?
*lieberhieralsbeimbilderratenausangstvorcrackednachfrag*
-
-
-
-
Zitat von silva07
Ciao Cello!
@ Scarlett: Was haste denn fürn neues Handy?
Siemens A65
Solche Spielereien wie ein Handy mit Kamera habe ich mir dann doch verkniffen. War mir doch zu teuer.
Ich bin wahrscheinlich eine der einzigen, die noch kein Handy mit Anmeldung hat. Zahlt sich bei jemanden, der maximal 10 MINUTEN in der Woche telefoniert, nicht aus. (Hat mir bis jetzt noch niemand geglaubt, das ich nicht mehr telefoniere, stimmt aber tatsächlich) -
-
Zitat von scarlettrose
Ich bin wahrscheinlich eine der einzigen, die noch kein Handy mit Anmeldung hat.Meinst Du damit "mit Vertrag"? Hab ich auch nicht.
@ silva: Und wo machste das? Hab mein Schulpraktikum im Krankenhaus auf der Gynäkologie gemacht, weil ich damals noch Krankenschwester werden wollte, aber das hat mir gereicht.
-
Mal ne ganz blöde Frage! Was heißtn USK 16??
-
Zitat von silva07
Ich benutz mein Handy eigentlich rosa Tier mit Steckdosennase selten zum telefonieren, ich schreib immer nur SMS und mach Photos!
Bis ich eine SMS geschrieben habe, hätte ich schon viel am Telefon quatschen können! Das ist absolut nicht mein Ding. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!