[Final Destination] Riss in der Tasse

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:56:33

    An der Tasse bildet sich ein Riss.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zwischenschnitt. Der Riss schaut anders aus.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Kann sein, daß sich Risse blitzschnell bilden, nur eben nicht in FD. :P

    Wenn der Tod persönlich seine Finger im Spiel hat, siehts schon anders aus :lol:

    Zitat

    Freue mich übrigens über jede Bewertung, ob gut oder schlecht. Früher gab es die Fkt. nicht und wir alle leben noch. :D :lachen2:


    Wenn ich mir nicht sicher bin, enthalte ich mich (vorerst).

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der Tod persönlich seine Finger im Spiel hat, siehts schon anders aus :lol:

    Es geht aber hierbei um Requisiten, welche nicht perfekt präpariert sind. ;)
    Sicher, der Tod macht was er will, aber der hält sich nicht in dem Moment mit simplen Tassen auf.
    Der hat etliches mehr auf dem Kasten, was noch an Fehlern so kommt. :hehe:

    Zitat


    Wenn ich mir nicht sicher bin, enthalte ich mich (vorerst).

    Sicher kein Thema. ;)

  • Ich schliesse mich da Andy7 an. Finde auch das der Riss sich einfach nur weiter entfaltet hat. Im ersten Screen kann man auch schon den leichten Bogen erkennen, der sich im zweiten Screen deutlich abzeichnet.

    Enthalte mich aber vorerst auch, nicht das ich wieder Post bekomme ;)

    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Ich schliesse mich da Andy7 an. Finde auch das der Riss sich einfach nur weiter entfaltet hat. Im ersten Screen kann man auch schon den leichten Bogen erkennen, der sich im zweiten Screen deutlich abzeichnet.

    Enthalte mich aber vorerst auch, nicht das ich wieder Post bekomme ;)

    mfg

    Von wem Post? Von Filmfehlerterroristen? ;) :lol:

  • Ich schätze auch, dass sich der Riss einfach nur erweitert hat. Ich habe es noch nie darauf getestet aber wenn die Struktur erstmal instabil ist können sich unregelmäßig weitere Risse bilden und dies geschieht blitzschnell.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!