Hallo leute.
kennt ihr die werbung von der Wagner Pizza?
der Vater, die Tochter und der Sohn sitzen am Tisch und sprechen Englisch, was sie alles lieben. dann kommt die mutter mit der pizza und am schluss sagt die Familie: we love wagner, we love deutschländ. soweit ich mich an meine schwachen Englisch kenntnisse erinnere, heisst deutschland doch germany?
[Wagner - Pizza] aus Deutschland
-
-
Ist jetzt nur die Frage, ob Deutschland oder Germany auf dem Pizzakarton draufsteht.
So wie ich die Erdkunde-fähigkeiten der Amerikaner kenne, wissen nämlich nicht mal, wo Deutschland überhaupt ist geschweige denn, das es Germany bei denen heißt -
Hi,
du bist mir da zuvorgekommen.
Wollte ich auch meldenhast selbstverständlich recht.
-
naja oder aber die werbemacher dachten wenn se germany sagen lassen, dann versteht des deutsche publikum den sinn nemme, weil des au net weiß das germany deutschland ist...
-
och ich wollte dir nicht zuvor kommen. aber ich fand diese werbung eine gute gelegenheit auch ein profil zu erstellen.
das ist gute frage ob germany oder deutschland auf der packung steht... aber wenn sie die pizza in amerika gekauft haben, würde sicher germany daraufstehen. und wenn si in deutschland waren und si gekauft haben, wüssten sie dass sie in germany waren.
-
-
Diese Werbung find ich übrigens total nervig sie sollte von den TV Bildschirmen verbannt werden
-
stimmt
-
Deutschlääääänd
Fast so schlimm wie Red Bull
-
red bull verleiht flüüüüügel.... so toll schmeckt das zeug gar ned...
-
Musste schon mit Wodka verdünnen.
Vorsicht
-
-
naja, vodka...
aber die pizza schmeckt doch eigentlich trotzdem lecker oder
-
Lekkker is sie *mjam*
-
ja, meine rede mann hab ich hunger...
-
das mit deutschländ sollte wahrscheinlich ironisch gemeint sein. kommt doch cool rüber "we love deutschländ" und ist witzig. meiner ansicht nach ist das kein fehler.
-
Ich versteh den sinn dieser Werbung irgendwie nicht:
Sollen wir jetzt alle diese (leckere!) Pizza kaufen, nur weil da son paar Drecksblagen ausm Amiland sagen "we love deutschläänd"???
-
-
Sollen wir alle bei Ikea einkaufen, weil uns sonst jemand unsere Teddies kaputtmacht?
Werbung macht nicht immer Sinn
-
mal : schnosi, ich seh deinen avatar gar nicht...geht das noch wem so?
muss_zu_ikea_meinen_teddy_retten
-
Ich seh auch nur ein rotes Kreuz.
Das hatte ich hier schon mal bei Day after tommorrow, war ein Bild von NY, da war auch nur ein rotes Kreuz.
-
ähm...bist du im richtigen thema? ansonsten müsstest du mir dein posting erklären...
-
-
-
oooooooooooooooooopsasa... hab ich doch glatt vergessen/überlesen was ich geschrieben hab...
-
ich muss zugeben: ich verstehs auch nicht wirklich...hilfe?!
-
- Offizieller Beitrag
Also warum, weiss ich auch nicht, aber das Bild war weg. Hast du einen neuen hochgeladen? So oder so, sorry, musst Du ihn nochmal im Profil einstellen ...
-
...aber...schnief....ich...schnief....hab den....schnief....garnicht....schnief..schnief.....meeehr....
....BUAÄÄÄHÄHÄÄÄ.. na toll. aber danke!! -
ich find ja den Schluss der Werbung so unlogisch.
Wo die Kinder fragen wo Deutschlääänd den überhaupt liegt sagt Vater oder Mutter ?! das es ein kleines Land neben Österreich is.. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!