[Terminator 2] Zeit 2

  • Es gab doch nicht nur den einen, sondern viele, die alle gleich waren.

    Denk ich mal so :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Eigentlich hast du recht, wenn der Terminator in die Vergangenheit reist um zu verhindern das Skynet jemals gebaut bzw die test stattfinden, dann kann er ja laut logik auch nicht zurück kommen.

    Regiseure die Filme über Zeit und Zeitreisen machen, behelfen sich da mit der Theorie das sie durch die Zeitreise geschützt worden sind.

    Beispiel:

    Star Trek ~ Erster Kontakt!
    Timemaschine ~ neue und alte Version.
    Zurück in die Zukunft und noch weitere!

    ABer an sich hast du recht wie gesagt...

    Mfg

    red

    We ride together
    and we die together !

    Bad Boys for LIFE! :D

  • Eigentlich hast du recht, wenn der Terminator in die Vergangenheit reist um zu verhindern das Skynet jemals gebaut bzw die test stattfinden, dann kann er ja laut logik auch nicht zurück kommen.

    Regiseure die Filme über Zeit und Zeitreisen machen, behelfen sich da mit der Theorie das sie durch die Zeitreise geschützt worden sind.

    Beispiel:

    Star Trek ~ Erster Kontakt!
    Timemaschine ~ neue und alte Version.
    Zurück in die Zukunft und noch weitere!

    ABer an sich hast du recht wie gesagt...

    Mfg

    red

    We ride together
    and we die together !

    Bad Boys for LIFE! :D

    Automatische Anzeigen

  • Tja, das Paradoxon der Zeit:

    Wenn ich in die Vergangenheit reise und meinen Vater töte, bevor er Kinder bekommt, wie kann ich dann geboren werden und in der Zeit zurückreisen um ihn zu töten? :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Vollkommen richtig Plasma-X.

    Genau so wie in Zurück in der Zunkunft. Doc sagt im 1sten Teil, ichh abe fast 30 Jahre und fast das komplette Erbe meiner Familie gebraucht um die Maschine zu bauen, wenn er doch weiss das er das kann und auch noch weiss das dieser Fluxkombinsator funtzt, hätte er sich nur die Aufzeichenen müssen wie er geht usw. statt dann noch 30 Jahre zu forschen! Na danke! Das wäre ja wie als wenn ich zurück in die Zunkunft reise und meiner Ma einen Lottotipp gebe der erst 2004 gültig ist.

    We ride together
    and we die together !

    Bad Boys for LIFE! :D

  • ja aber bei terminator isses doch wohl so, das skynet irgendwann mal einfach so von menschen gebaut wurde. dann kam der trminator 1 zurück und die menschen da haben seine überreste gefunden und damit konnten sie skynet schneller bauen. bei t2 dann vernichten sie die reste vom t1 und die aufzeichnungen von skynet.
    ich stell mir des jetzt halt so vor, das die aufzeichnungen net ganz vernichtet worden sind und die menschen dann den skynet halt wieder normal bauen mussten.
    alles in allem hat aber keine handlung aus den terminator filmen die zeitlinie wirklich beeinflußt (schlißlich passiert in t3 genau das was eben passieren musste)...

  • Auf dem Xbox Spiel davon gibt es auch noch einen Bonusclip, bei dem erklärt wird, wieso alle Terminatoren gleich aussehen (Geht ja auch indirekt darum). Es gab da mal einen Sergeant Candy, der sich für Tests bereitgestellt hat und dessen Gesicht dann modelliert wurde. Seitdem haben alle Terminatoren das Gesicht von Sergeant Candy aka Arny ;).

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das sagt Kyle doch in Terminator 1: "Eine von Ihnen aus gesehen mögliche Zukunft." Ist zwar immernoch nicht so ganz nachzuvollziehen, aber wenigstens eine Erklärung :)

    Was ich viel unlogischer finde, ist die Sache mit dem Chip:
    In T1 kommt der Terminator aus der Zukunft, wird vernichtet, aber ein paar Teile von ihm gelangen in den Besitz von Cyberdyne.
    Der Chip wird untersucht und aus seiner bisher unbekannten Technik werden später die Terminator entwickelt, von denen einer in die Vergangenheit reist und somit für ihre Entwicklung verantwortlich ist. Aber wer hat diese Technik denn nun erfunden? Sie basiert auf sich selbst :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!