{Die Glücksritter} Die Dukes

  • Eddie Murphy und Dan Akroyd wehren sich gegen die fiesen Machenschaften der "Dukes" und treiben diese damit in den finanziellen Ruin!

    In einem anderen Film mit Eddie Murphy
    (ich glaub es war der Prinz aus Zamunda, weiß es aber nicht mehr so genau),
    werfen ein paar Gangster einige gestohlene Geldsäcke in einen Lieferwagen, merken jedoch nicht das die Tür auf der Gegenüberliegenden Seite des Lieferwagens offen ist. Mindestens ein Geldsack fliegt durch das Auto durch und landet genau vor den Füßen zweier Obdachloser.
    Es handelt sich hierbei um die "Dukes", die auch sofort festtellen das sie "wieder im Geschäft" sind...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Jau, hab ich auch gesehen.

    Absolut korrrrekt :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Wenn ich es mir recht überlege, hat der Prinz doch seinem Gehilfen (Arsenio Hall) sein Taschengeld weggenommen und es den beiden gegeben. Daraufhin sind die doch an der Scheibe vom Restaurant aufgetaucht und haben sich wie die blöden gefreut.

    Oder irre ich mich da? :gruebel:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Du irrst nicht! Habs gerade eben mal wieder gesehen. Es war genau wie du sagst. :Spitze:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hätts mir auch anschauen sollen, habe statt dessen Vanilla Sky angesehen, wat n sch*** :x

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Ich habs nur nebenbei laufen lassen. Hatte mich gestern der Harry-mania hingegeben und die Kammer des Schreckens mal wieder zu lesen angefangen...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • War an dem Tag Billardspielen. Konnte mich nicht entscheiden, was ich anschau: Zamunda, Vanilla Sky oder die Doku auf VOX. Wenn ich zuhause geblieben wär, dann hätt ich Vanilla Sky geguckt. Videorecorder ist leider im Ar***.

  • :roll:

    ja, ja,... die Qual der Wahl!!! Wo sind nur die guten Zeiten wo es bloß 2-4 Programme gab. Da kam wenigstens noch was im Fernsehen. Und heute: ca. 460 Kanäle und nix läuft... :evil:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat

    ja, ja,... die Qual der Wahl!!! Wo sind nur die guten Zeiten wo es bloß 2-4 Programme gab.

    Da hast Du Recht. Früher war es so, dass ich mich am Freitag um 20.00 Uhr vor die Glotze gesetzt hab, zuerst die Nachrichten, danach den Freitagsspielfilm, dann nochmal Nachrichten und Gequatsche, und ab 23 Uhr Golden Girls. Danach war der Abend erledigt.
    Samstag war scheiße, weil meine Eltern immer den Komödienstadl angeschaut haben. :? Das war nix für mich, sehe es allerdings heute gern wieder. :)

    Und das gute alte Testbild ..... :hicks:

  • Zitat von Plasma-X

    Wenn ich es mir recht überlege, hat der Prinz doch seinem Gehilfen (Arsenio Hall) sein Taschengeld weggenommen und es den beiden gegeben. Daraufhin sind die doch an der Scheibe vom Restaurant aufgetaucht und haben sich wie die blöden gefreut.


    Richtig! Finde ich im ürigen einen saugeilen Gag!

    Nochwas: Der Junge, der in der 1.Friseur-Laden Szene auf dem Stuhl sitzt und sich die Haare schneiden läßt, ist Cuba Gooding jr.!!

    (Hab ich selbst rausgefunden *stolz-bin*)

    Du siehst eher aus wie ein arbeitsscheuer Südländer, mußt schon entschuldigen!
    Eigentlich bin ich ein südländischer Arbeitsscheuer, aber man könnte mich auch als südscheuen Landarbeiter oder arbeitenden Scheusüdling bezeichnen!

    Caddyshack I
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • *summ*
    früher, früher war alles besser...
    Es gab nur 3 Programme im TV
    die war'n zwar ganz genau so schlecht wie heute, doch es waren nicht so viele...
    Früher - früher war alles besser
    alles viel, viel besser
    Früher - früher war alles besser
    Früher...
    früher war alles besser...
    *summ*

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!