[Final Destination] Bus

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:28:03

    Alex wird fast von einem Bus überfahren. Das Fahrzeug ist mit der Front am Typen vorbei.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt. Der Bus ist hinter Alex.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Immer noch nicht überzeugt? ;)
    Die Lichtreflektion am grünen Pfosten im zweiten Bild dürfte nicht so sein wenn der Bus, wie im ersten Bild sehr deutlich zu erkennen, dem Pfosten parallel gegenübersteht (bzw. fährt)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    • Offizieller Beitrag

    Alex ist in beiden Shots zwischen den beiden Pfosten - wie meiner Meinung nach auch der Bus.

    Der vordere Pfosten steht doch deutlich vor dem Bus, während im ersten Shot die Vorderkante des Busses mit dem Pfosten eine Linie bildet.
    Sehe ich zumindest. ;)

  • Im ersten Screen ist der Bus auf Höhe von Alex` linkem Ellenbogen ( eher noch dahinter ), also genau in der MItte zwischen den Pfosten und noch nicht auf Höhe des vorderen Pfostens. Das sieht man bei Einzelbild Wiedergabe besser als auf dem Screenshot, denn die Szene wird in einem extremen WInkel gezeigt, weshalb man praktisch die gesamte Front des Busses sieht. Dieser ist nicht so weit vorne, wie sein rechter Rand, denn dies ist dessen linke Seite.

    Es ist mir ja nicht wichtig, aber es gibt für mich nicht genug Orientierungspunkte, als dass die Positionen genau bestimmt werden könnten, insbesondere aufgrund der stark verzerrten Perspektive.

    • Offizieller Beitrag

    Nun für die verzerrten Bilder kann ich nichts. Der Bus kommt mit einer enormen Geschwindigkeit angesaust.
    Wenn es ein normaler Linienbus gewesen wäre, welcher mit 5 km/h rumtuckert, wären die Bilder scharf zu sehen.
    Aber immer noch ein Fehler.

  • Der Bus ist nicht einfach unscharf, sondern man sieht die komplette Front des Busses ( aufgrund des genannten verzerrten Winkels ).

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Im Folgeschnitt ist der Bus an genau der selben Position.

    P.S.: Die rote Linie muesste sogar noch waagerechter sein - dann ist der Bus sogar hinter Alex.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!