(Transformers) [Mission Impossible] Theme Remix??

  • Hallo, hoffendlich könnt Ihr mir helfen, "ihr seid meine letzte Hoffnung";-)
    Ich suche seit geraumer Zeit ein Instrumental-Stück das ähnlich der "Mission Impossible Titel-Theme" klingt.
    Es ist aber anders (Remix?) weil das Bass-Solo darin ruhiger+verzerrter klingt als die Version bei Claton/Mullen, allerdings finde ich auch das der Songaufbau anders strukturiert ist. Kann mich aber täuschen.
    Ich habe es schon unzählige male als Einspieler gehört und zuletzt in dem Film "Transformers!" gegen mitte des Films. Allerdings ist er auf dem Score nicht enthalten.
    Ich habe mir auch schon die ganzen Soundtracks von Mission Impossible1-3 angehört (zumindest die regulären in Handel) und kann diese Version nicht finden.
    Gibt es vll. eine Website/Register wo alle zum Film gehörigen Musik-Titel (Schauspieler, Mitwirkenden...) also so wie im Abspann aufgelistet sind?
    Vielleicht kann ich da was finden.

  • Hallo und willkommen hier :winkewinke:

    Kannst du vielleicht etwas präziser sagen in welchem Teil des Transformers-Films ddas Stück spielt? Also was da gerade passiert oder so, wenn du keine Minutenangaben hast.
    Sonst suche ich mich (und die anderen) noch verrückt dabei :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ...Das müßte so bei der handlung gewesen sein als der Hauptdarsteller auf auf den kleiner silbernen Transformer trifft und von ihm gejagt wird, die beiden grßen Transformers kämpfen gegeneinander ich glaube das war so gegen 21:40 , also nach ca. 60 min Spielzeit.

  • Schaust vielleicht mal hier:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ... oder hier:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich hab mir jetzt nochmal die Stelle, wo Bumblebee gegen Barricade kämpft, aber da explodiert zu viel rum, als dass man eine gescheite Melodie hören könnte. Außer ein Paar Sekunden bei 51:45, wo der Bass ein Paar Noten spielt und es entfernt nach Mission Impossible klingt :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Habe es mir auch angehört, und auch wenn ich den MI-Score bis aufs Titelthema nicht kenne, so kann ich keine Gemeinsamkeit finden. Manchmal gleichen sich ein paar Noten zweier Scores zufällig, ohne dass sie absichtlich voneinander abschauen.
    MI ist abgesehen davon in sehr vielen Filmen verwendet worden, u.a. auch in Shrek 2.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Schaust vielleicht mal hier:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ... oder hier:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ja danke, aber leider war es nicht dabei,
    wie gesagt die "normalen" Soundtracks habe ich schon durchgehört, da war es nicht dabei.

    ...und das kleine Bass Solo bei 51 min müßte es sein
    (kann es leider nicht nochmals hören bzw. sehen, habe die DVD nicht),
    es gehört zu dem Stück was ich meine.

  • So, ich habe mich jetzt durch den halben Complete-Score von TF gehört, und von Angels and Demons bis Dark Knight hat er mich an alles erinnert, nur nicht an MI. Aber das Stück, welches du meinst, müsste We're locked in sein, das genau in der Minute gespielt wird, die Andy beschrieben hat.

    Allerdings gibt es scheinbar mehrere Releases, einmal heißt der Track wie oben beschrieben (Nummer 22 auf CD 1), aber auch die Nummer 19 der Tracklist 1 (Bumblebee Vs Barricade (2:15) ) müsste hinkommen. Echt verwirrend, die CDs :lachen2:
    Guck dich einfach durch: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

    Den Complete Score gibts auch auf Amazon, ist aber relativ teuer. Gibs mal bei Google ein (transformers complete score), dann führt es dich auf bestimmte Adressen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich habe den Sound mal hochgeladen - vielleicht bringts was :gruebel:

    (Lasst euch nicht von den menschlichen Stimmen ablenken, das ist nur Mikaela, die vor Barricade flüchtet :lol: )

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Klingt nach was anderem :lachen2:
    Ne, aber ehrlich erkenne ich MI da drin gar net, ich glaube, das ist Einbildung.

    Was den gesuchten MI-Remix angeht, habe ich auf meinem PC eine sehr rockige (aber auch sehr kurze, 0:38 Min) Variante. Ob das die gesuchte sein könnte?

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe den Sound mal hochgeladen - vielleicht bringts was :gruebel:

    (Lasst euch nicht von den menschlichen Stimmen ablenken, das ist nur Mikaela, die vor Barricade flüchtet :lol: )

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Sorry, der Soundschnipsel war nicht gemeint.
    Ich muss mir wohl doch noachmal den Film besorgen und angucken.
    Dann kann ich die Stelle genau benennen.

  • So, ich habe mich jetzt durch den halben Complete-Score von TF gehört, und von Angels and Demons bis Dark Knight hat er mich an alles erinnert, nur nicht an MI. Aber das Stück, welches du meinst, müsste We're locked in sein, das genau in der Minute gespielt wird, die Andy beschrieben hat.

    Allerdings gibt es scheinbar mehrere Releases, einmal heißt der Track wie oben beschrieben (Nummer 22 auf CD 1), aber auch die Nummer 19 der Tracklist 1 (Bumblebee Vs Barricade (2:15) ) müsste hinkommen. Echt verwirrend, die CDs :lachen2:
    Guck dich einfach durch: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

    Den Complete Score gibts auch auf Amazon, ist aber relativ teuer. Gibs mal bei Google ein (transformers complete score), dann führt es dich auf bestimmte Adressen.

    Tja irgendwie könnte das der Track sein allerdings kann ich keine möglichkeit finden in diesem Soundtrack rein zu hören,mal sehn, für weitere empfehlungen wäre ich dankbar.
    Und schon mal vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen.
    Ihr seid echt super! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!